Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #471  

Member

Ha da jemand kein Außenfoto vom Windmill????:motz:
 
        #473  

Member

1500 Barfine in der Windmill, die spinnen alle, von heut auf morgen von 1000 auf 1500! Ergebnis, es wird keine mehr ausgelöst. Die Qualität der Mädchen war in meinen Augen noch nie so gut wie dieses Jahr.
 
        #474  

Member

Ich würde nicht mal 500 Barfine bezahlen für die Grotten dort. Die müssten mir Geld geben.

:ornp:
 
        #475  

Member

Member hat gesagt:
Ich lass mir auch nicht das Bier panschen ich hab bei meinem letzten Besuch direkt von der Quelle getrunken und hab den Bierpreis als Tip gegeben

Da bekommt das "draft beer" doch gleich ein ganz anderes Gschmäckle...

Aber ob das dann noch was mit dem Reinheitsgebot zu tun hat?

:roll:
 
        #476  

Member

Ich finde es schade das einige der hübschesten Damen gegangen sind, Jen z.B die ist wohl in die Soi6 gewechselt.

Mae , die mit dem leicht braunen Taint aber bezaubernden Lächeln.

Topact Nüng ist jedoch noch da, auch eine weitere Dame mit einem Schmetterling auf der rechten Schulter ist Top (Ihr Name mir leider entfallen) und natürlich Fai oder Sai, bis auf ihr Auge perfekt...u.a. ;)

Es wird immer noch viel fürs Auge geboten!
 
        #477  

Member

@Steiner
ich weiß dass das mal dein "Wohnzimmer" war und vielleicht war es da wirklich noch schön aber als ich im Dezember drinnen war konnte ich mein Getränk gar nicht schnell genug austrinken.
Aber die Geschmäcker sind ja auch verschieden. Gott sei Dank sonst würden wir uns ständig alle um die selben Ladys streiten.

Das hat schon mit talueng gereicht weil wir den selben Typ Frauen wollen glücklicherweise war immer genug Beute vorhanden.
 
        #478  

Member

Auch von mir mal ein kleiner Bericht aus der Windmill.
War gegen 12 uhr da und hatte mir ehrlichgesagt mehr erwartet.

Es waren noch viele Plätze frei. Und von den vielen versauten dingen die hier berichtet werden, war wenig zu sehen. 2 Mädels hinten rechts in der ecke am duschen. Und 2-3 mädels nackig auf dem großen tisch.
Hab dann auch noch eine ausgelöst, war mir zwar nicht super sympathisch. Ihr Name ist mir entfallen, sie hatteein kleines männchen als tatoo auf dem bauch. Aber es war mein erster abend in patty und ich dachte mir scheiß drauf. :D 1000 barfine und 1000+tip für sie (wollte erst 2000)
Das mototaxi zur soi 2 war mit 160 baht auch garantiert zu teuer, aber jeder muss mal lernen ;)
 
        #479  

Member

Muss mich leider anschließen.

Bin gestern Abend auf Grund div. Ratschläge und Erzählungen mal reingegangen.
War aber nur auf einen Drink drinnen.

Mir persönlich ist sie zu klein und zu ungeräumig und man sitzt zu sehr zu eng zusammen.
Niveau wie in allen A Gogos halt.
Kennst du eine, kennst du sie alle.

Bin dann nach 10 Minuten gegangen.
War nicht so der Bringer.
 
        #480  

Member

Ich war schon sehr gespannt auf das Windmill nach den ganzen Rezensionen hier. Um 19:00 Uhr totenleer, bin gleich wieder gegangen, um 21:00 dann rammelvoll. Teilweise recht hübsche gertenschlanke Mädchen, aber auch ein paar der speckigeren Art. Für jeden was dabei. Für mich war die Musik gut.. Die Stimmung war ausgelassen, ich glaube, es wurden reichlich Ladydrinks spendiert. Geschätzt 30 Mädchen und etwas weniger Gäste, dabei auch ältere Paare. Je 2 Mädchen räkeln sich splitternackt auf den Tresentischen, 2 nackt unter der Dusche. Bei Kontaktaufnahme sind sie sofort da, ansonsten lassen sie einen in Ruhe. Gibt man einen aus, kennen sie keine Berührungsängst, selbst die kleine Rosette darf mit dem Finger penetriert werden.
Am Ende gings mit einer Süßen aus der 40-Kg-Fraktion ins Hotel. Die Rechnung? 1500 Baht für Getränke, 1500 Baht Bahrfine, 2000 Baht für meine Süße der Nacht. Ich glaube, andere hätten das billiger hingekriegt..
Ach so, Du hast kein Kondom dabei, dann... Ok. Aber nicht inside! Konnte ich aber dann doch nicht verhindern :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten