Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

Member

Auch ich orientiere mich immer am grossen blauen DIAMOND Hinweisschild. Aber meiner Ansicht ist es auf der linken Seite, wenn man von der BR kommt und links reinbiegen.

Member

ja bimbo hast recht, wenn man walkingstreet von der beach rein läuft ist es auf der linken seite ;-)

Member

Hoffentlich gibt's das ende Januar noch...nach den Erzählungen muss ich da einfach hin und das erleben :hehe:

Member

@stahl90 da gehe ich mal schwer von aus, das es die WM im Januar noch gibt !!:ornp:

Member

Am Donnerstag Abend in der Windmill
Ich kam mit 5 Min Verspaetung. Da war die Happy hour ab 22.oo h schon vorbei und das Cola statt 60 nun 100 thb. ein schlechtes Omen.

Die Windmill um 22.00 h knallvoll mit etwa 200 Personen wie schon lange nicht mehr. Entsprechend tolle Stimmung bei den Gaesten und auch die Maedels waren gut drauf. Karotten und Gurken verschwanden in den Muschis und es gab reichtich Tipp.
Um 22.20 h passierte es dann: ploetzlich kein Stom mehr - totaler Stromausfall - das Licht aus, die Musik aus, die AC aus und aus der Douche am Becken kam auch kein Wasser mehr. Erst grosse Ratlosigkeit. Die Tanzmaedels verschwanden von der Bildflaeche. Die Show Girls blieben vorerst auf den schwarzen Matrazen. Nach 5 Minuten wurden Kerzen angezuendet und es wurde noch waermer und heisser im Lokal. Die ersten Gaeste verliessen das Lokal. Normalerweise kommt in Pattya der Strom ja nach 10 Minuten wieder. Ein Notstromagreggat hat die Windmill offenbar nicht. Aber dismal schiens ein groesseres Problem zu sein. Vielleicht wusste niemand wo der Sicherungskasten ist. Der Elektro Ingenieur war sicher schon unterwegs. Nach 15 Minuten hiess es dann, alle sollten in die Sugar Baby dislozieren. Ein grosses Verlustgeschaeft fuer das Lokal. Ich denke heute um 24.00 h nach dem Ende des Geburtstages (5. Dez) wird wohl wieder Normalbetrieb sein. Ausser ein Brauner hat gestern den Stecker rausgezogen. Buddah weiss es.

Member

update Windmill club
Am Freitag 5. Dezember, dem Geburtstag des Chefs, wieder Normalbetrieb. Die Maedels gut drauf. Das Lokal diesmal aber nur 2/3 voll. Um 22.45 h wurde dann 1 Minute lang mit den Holzbechern gelaermt, um Kunden anzulocken und zwei Runden Weihwasser versprueht. Aber bis 24.00 h kamen nicht mehr Kunden. Die Aktion hat nichts genuetzt. Um 22.00 h war uebrigens Bier erhaeltlich.

Die Babydoll blieb aber den ganzen Freitag Abend geschlossen. Auch um 24.00 h wurde nicht geoeffnet.

In frueheren Jahren war am 5. Dezember in der WS gedaempftes Licht bis 24.00 h und keine Musik und auch kein Alkoholausschank.
In diesem Jahr war Betrieb wie an jedem Abend.

Member

Ja die Windmill, ist in jedem Urlaub ein kleines (dreckiges) must have :stange:

Anhang anzeigen IMG_0041.jpg

Das Bild ist zwar schon aus meinem vorletzten Urlaub, aber sie war in meinem letzten Urlaub auch noch da.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Frage an die Glücklichen vor Ort:

Jetzt, wo die Holy X-Mas Tage und die sicherlich guten Rutsche vorbei sind - was gibt's Neues aus der Windmill?

LD-,BF-, ST-, LT-Preise, Gurken-, Karotten-, Fisting-Programm noch beim Alten, bzw. in den Jungen??

Gutes Neues noch!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten