Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #441  

Member

Aktueller Bericht aus der Windmill Agogo Bar:

New aus der Windmill Agogo-Bar

Ich beschliesse etwas früher dort zu sein als beim letzten Mal (Sonntag). Da es regnet muss ich den Schirm mitnehmen, was mich nicht begeistert.
Im Windmill hat es eindeutig weniger Kunden als am Sonntag. Aber die Stimmung ist gut, obwohl es noch nicht mal 21 Uhr ist.

Ich werde fast wieder an den gleichen Platz dirigiert; das Girl, welches nun rechts neben mir sitzt startet gleich mit einem „Hello-how are you“, aber ich habe heute schon mein Ziel abgesteckt (mehr oder weniger – man(n) sollte flexibel sein). Ich ziehe einen Zettel aus dem Hosensack wo ich mit Leuchtstift die Nummer 42 geschrieben habe und zeige ihn jemandem vom Personal. Sie nickt, zeigt auf die Bühne und läuft dann dorthin, um meine“ Auserwählte“ (ist noch nicht in Stein gemeisselt) darauf aufmerksam zu machen, dass ich da bin.

Die laufende Showeinlage dauert noch ein paar Minuten und so habe ich Zeit, mich umzusehen. Am Schweinetisch wie üblich schweinisch, unter der Dusche 2 nackte Girls, die sich eingeseift etwas müde rum räkeln und auf der Bühne verschiedene Leck-und Bohrspiele.
5 Minuten später kommt New mit einer Kollegin zu mir aufs Sofa. Ich vergesse, die Freundin nach dem Namen und der Nummer zu fragen (Schande über mich!!) und muss sie deswegen Girl #2 nennen.

New erinnert sich noch an mich, insbesondere an meinen Nicknamen! Bravo! Obwohl Girl #2 doch weiss, dass ich eigentlich wegen New gekommen bin, ist sie eindeutig die aktivere, was sich auch für die nächste ganze Stunden nicht ändert. Hier hätte ich vielleicht eine kurze Denkpause einschalten sollen? New und ich züngeln ein paar Mal, dann setzt sich Girl #2 mit dem Rücken zu mir auf meinen Schoss, öffnet ihre Bluse und legt meine Hände auf ihre Titten. Dann muss ihr Röckchen auch noch weg und meine Hand ist an und später ein Finger in ihrer feuchten Fotze (Mann – habe ich jetzt wieder einen Steifen ….. so kann man doch nicht schreiben …. ). New fragt mich, ob ich gerne lecke, was ich bejahe. Die zwei Girls reden kurz miteinander, dann steht Girl #2 auf und dreht sich um so dass ich ihre Fotze lecken kann. Ist zwar etwas unbequem, weil nicht viel Platz, aber was soll’s. Dann dreht sie sich wieder um und streckt mir ihren Arsch entgegen. New macht Platz und deutet mir an, etwas zur Seite zu rutschen, damit ich besser rankomme. Und das mache ich auch! Meine Zunge verschwindet in ihrem kleinen weichen braunen Löchlein. DAS ist geil!

Der bestellte LD für beide ist inzwischen gekommen und wir stossen an. Die Zeit ist allerdings um und die beiden Girls müssen zur Dusche, nehmen mich aber gnädiger weise gleich mit. Vor lauter Aufregung vergesse ich meinen Schirm unter dem Sofa und muss nochmals zurück.
Bei der Dusche sind nur ein fettes Pärchen und ein älterer Herr (ich meine noch älter als ich) so dass ich bequem Platz habe. Ich darf beide einseifen und nachdem ich mir die Hände mit Wasser gewaschen habe, wird mir ein Handtuch gereicht. Service – nicht wahr?
Girl #2 möchte ihre Fotze geleckt haben. Dem Wunsch entspreche ich doch gerne. Und wenig später hält sie mir wieder ihren Arsch hin. Dieses Mal bin ich in einer bessere Leck-Position und kann ihren Arsch genüsslich verwöhnen. Das fette Pärchen zeigt keinerlei Reaktion – als da sein könnten: schockiert, konsterniert, angeregt, angeekelt, erfreut, angetörnt ……
Irgendwann sind 15 Minuten wieder um und beide Girls sitzen neben mir. Zeit für die nächsten LDs. Jedes Mal geliefert mit jeweils einem kleinen Zettelchen, welches sie unter ihr Röcklein stecken. Beide massieren nun meinen Schwanz in der Hose und Girl #2 fragt mich, ob sie mir einen blasen darf?
Und
Ich
Trottel
verneine!
Dabei habe ich schon ganz andere Sachen vor Publikum gemacht. Törnt mich ja nur an. Also falls ich im Windmill nochmals eine solche Chance bekomme, lass ich sie zupacken – ich meine, dann lass ich sie auspacken.

Girl #2 fragt ob wir zu dritt gehen können. Aber ich bin immer noch (zu sehr) auf „mein“ Girl fixiert obwohl im nachhinein betrachtet Girl #2wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen wäre. Aber etwas in ihrem Gesicht gefällt mir nicht. Ein ernster Zug, der nicht hierher passt.
Zudem bin ich schon lange jenseits der 40-er Grenze und muss aufpassen auf mein Herz – hehe.
Inzwischen hat sich ein weiterer Customer mit einem Windmill-Girl zu uns gesellt. DIE sieht scharf aus und verhält sich auch so. Ich merke mir ihr Gesicht fürs nächste Mal. Andere Möglichkeiten habe ich nicht, da sie ihr Röcklein mit Nummer nicht mehr an hat.

Nun darf ich endlich auch bei New die Fotze lecken. Nachher fragt sie mich ob ich barfine will. Ich gebe das ok – was für Girl #2 das aus ist. Ich stecke ihr jedoch noch einen Tip zu und hoffe, sie beim nächsten Mal noch einmal ausgiebig testen zu können.
Ich entscheide mich wieder fürs Hotel, obwohl vielleicht nach oben zu gehen auch eine gute Idee wäre, da dann das Girl etwas weniger Zeitdruck hätte. Sie haben nämlich grosse Angst, dass ihnen die Mammasan etwas vom Lohn abzieht, wenn sie mehr als 2 Stunden bei ST nicht in der Bar sind.

Meine Rechnung beläuft sich auf 1‘400 Bath (BF+4LD+mein obligater OS). Also für den Preis habe ich wirklich viel Genuss gehabt!
Wir fahren mit dem Bath-Buss zum Hotel. New ist etwas schüchtern geworden. Vielleicht deswegen, weil sie noch nicht viele Farangs hatte (wer glaubt’s??).
New ist relativ gross für eine Thai – sagen wir mal 165cm – langes Haar, sehr schlank aber nicht skinny, kleine Titten aber die Burstwarzen können strammstehen wie Zinnsoldaten, wenn man sie leckt ….. ;-) ….
Wieder das komplizierte Check-Verfahren beim Hotel-Eingang. Es ist noch nicht mal 22 Uhr und der Portier hat schon eine ganze Sammlung von ID-Karten.

Im Zimmer angekommen ist New immer noch scheu, zieht sich aber brav aus und wir gehen zusammen unter die Dusche. Wir züngeln wieder (mehr ist aber leider nicht drin für den Rest des Abends). Ich streichle sie an vielen Stellen, aber wir müssen ja mal einen Schritt weiter. Zusammen mit ihren Zinnsoldaten verlässt sie das Bad und ich finde sie später UNTER der Decke in meinem Bett. Die Bettdecke ist allerdings schnell weg und dann - Bahn frei!

New hat übrigens eine Zahnlücke – sieht herzig aus aber nicht unbedingt sexy. Wir züngeln wieder und dann setze ich wieder die Zinnsoldaten in Marsch. Da sie sich selbst nicht hübsch findet sage ich ihr es ein paar Mal und rutsch dabei nach unten. Ich ziehe sie zur Bettkante, damit ich eine bessere Position habe und lecke sie ausgiebig. Am Anfang keine grosse Reaktion, aber dann beginnt sie ihr Brüste zu streicheln. Schliesst ihre Augen und --- oh hoppla! Die Sonne kommt endlich wieder mal zum Vorschein! Kleine Einlage von heute ;-) --- sie beginnt, meinen Kopf mit ihren Schenkeln in den Schraubstock zu nehmen. Mal so, mal anders, sie wirft ihr Becken rum und ich lerne alle Spielarten kennen, mit der eine Frau mit ihren Schenkeln den Kopf eines Mannes einklemmen kann. Mir gefällt’s und so mache ich weiter bis sie ihren Rücken durchbiegt. Sie schiebt meinen Kopf etwas zur Seite und fragt jetzt nach BumBum.
Ja – schon – aber zuerst wird noch ein wenig geblasen. Ich lege mich dazu auf die Seite und sie startet ihr Programm. Nicht schlecht der Specht ….. aber ihre Parade-Disziplin ist es nicht.
Nun Gummi drauf und ich starte mein Fick-Spiel. Als ich sie später von hinten nehme, probiere ich einen Finger in ihrem Arsch zu versenken, aber sie zieht nett aber bestimmt meine Hand zurück. Eigentlich etwas erstaunlich, wenn man bedenkt, dass sie im Windmill arbeitet.
Nach einer gewissen Zeit bin ich des Fickens müde und sie wichst mir meinen Schwanz bis ich auf ihrem strammen Bauch komme. Hat das gut getan …….

Wir duschen kurz noch einmal zusammen und nachdem sie sich wieder angezogen hat, darf ich noch 1 (ein) Foto machen von ihr.
2‘000 Bath + Tip wie gehabt.
Wir verabschieden uns wieder mit Züngeln ……

Ich begleite sie nach unten und warte, bis sie ihre ID-Karte wieder hat. Nachher genehmige ich mir anschliessend einen Drink an der Bar.
Am nächsten Morgen habe ich leichtes Kopfweh – kommt vielleicht vom Kamagra Oral Jelly. Sicher nicht vom Drink an der Bar und in den Gogo-Bars trinke ich selten Alkohol – komme auch ohne in eine versaute Stimmung.

Gruss aus Patty
Tchaikovsky
 
        #443  

Member

@ Tschaikowski danke für den tollen Bericht. Ich denke wir werden morgen da auch mal rein schaun.
 
        #444  

Member

Kann man da ungeniert eigentlich "absahnen"`ohne das man aufs Zimmer muss, wenn die Girls an einen rumwerkeln?
Ich meine wenns passiert passiert es!(beim blasen)...man soll ja laufen lassen...:wichs:
 
        #446  

Member

Member hat gesagt:
Kann man da ungeniert eigentlich "absahnen"`ohne das man aufs Zimmer muss, wenn die Girls an einen rumwerkeln?
Ich meine wenns passiert passiert es!(beim blasen)...man soll ja laufen lassen...:wichs:

Warum denn nicht?! :hehe:
Lass das Mädel halt alles schlucken. :ornp:
Aber nur wenige Mädels wollen einem wirklich einen in der Gogo blasen. Bei mir hieß es gleich Barfine und Room.
Ich war in meinem letzten Urlaub gerade einmal drin. Gefallen hats mir diesmal aber überhaupt nicht. Auch in der Sugar Sugar hats mir nicht gefallen. Dies lag vor allem da dran dass sich die Mädels nur der Betreuung von Bekannten bzw. Sponsoren gewidmet haben. Mich haben Sie komplett links liegen lassen und ignoriert. Ich war auch bereit was springen zu lassen wurde aber komplett ignoriert auch an den Krabbeltischen. :motz:
Dafür hatte ein deutscher Kollege neben mir die Hübscheste in Beschlag. Am Aussehen lag es gewiss nicht sonst hätte er das Mädel nicht abbekommen. Er hat nur gemeint dass die Mädels gefragt sind und man um sie kämpfen muß.
Das war mir ehrlich gesagt viel zu dumm. :shake: Da gibt's auch andere Gogos in denen man besser betreut wird.
Nur die Einäugige hat kurz mit mir Kontakt aufgenommen und mir vorgeworfen warum ich mich nicht bei ihr telefonisch gemeldet hätte. Wie auch: Hab nicht Ihre Nummer. :ungff: Hab sie früher nur mal geleckt. Als ich dass mit Ihrem Auge sah war ich aber so geschockt dass ich keine weitere Action wollte. :shock:
Für mich sind die Läden jetzt wohl gestorben. :ang:
 
        #447  

Member

Also ich war am 5.10.2014 in der Windmill und wurde gleich vorne an die Tanzfläche gesetzt hab die zwei Mädels vor mir angeguckt die eine war. Richtig lecker du andere da ok aus vom Gesicht her aber beide hatten eine super Figur plötzlich war die Musik aus und beide liefen Freude strahlend auf mich zu zogen mich auf eine Bank nach hinten und kümmerten sich liebevoll um mich.
Ich hätte da wohl Glück an dem Abend nur lt 4000ThB welche man der Mamasan geben soll finde ich etwas überteuert plus Bf gut habe dann trotzdem beide mitgenommen sorry wenn ich die Preise kaputt gemacht habe kommt nicht wieder vor.
 
        #448  

Member

4000 lt an mamasan? ohjeee. das war wirklich ein sonderpreis. und mamasan hat gewiss die hälfte an provision kassiert.
 
        #449  

Member

wie ist der direkte Weg von der Walking street aus zum windmill?
Gibt es da ein Hinweisschild wo man abbiegen muss???:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten