Member
@urmel2121 Doch geht noch billiger!!!!! Pro Barbesuch 2x w...en!! Mein Gott, es gibt schon Kranke!!!!
Member hat gesagt:habs mir gestern auch "angetan"
bin schon ziemlich betrunken angekommen und hatte noch 80 baht bei mir - also warum nicht auf ein bier in die windmill? vielleicht wars der angeheiterte übermut - jedenfalls hab ich mich eine weile mit der mamasan unterhalten. nein, man kann sie nicht barfinen - jedenfalls hat sie mir dann jep als gogomaus gebracht. nachdem ich ihr mein leeres portemonait gezeigt hab, hat sie mich auf 2 weitere bier eingeladen. danach hat mich die mamasan auf ein drittes bier kurz vor der sperrstunde eingeladen und mir ihr komplettes familienalbum gezeigt. jep ist dann nach der sperrstunde ohne barfine mit ins hotel gekommen - longtime bis heute 15:00. ich hab sie dann auf seafood eingeladen und sie wollte nicht mal geld für die nacht. nach längerer debatte hat sie dann schliesslich doch 1000 baht genommen.
war wohl der billigste agogobesuch, den ich bis jetzt erleben durfte. leider kann ich jetzt nicht mehr hingehen, sonst muss ich sie wohl heiraten - das is auch ein bisserl blöd, weil ich im swiss food hotel genau gegenüber wohne
trotzdem ein guter abend - die agogo kann man uneingeschränkt empfehlen!