Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #421  

Member

@urmel2121 Doch geht noch billiger!!!!! Pro Barbesuch 2x w...en!! Mein Gott, es gibt schon Kranke!!!!
 
        #422  

Member

habs mir gestern auch "angetan" :)

bin schon ziemlich betrunken angekommen und hatte noch 80 baht bei mir - also warum nicht auf ein bier in die windmill? vielleicht wars der angeheiterte übermut - jedenfalls hab ich mich eine weile mit der mamasan unterhalten. nein, man kann sie nicht barfinen :) - jedenfalls hat sie mir dann jep als gogomaus gebracht. nachdem ich ihr mein leeres portemonait gezeigt hab, hat sie mich auf 2 weitere bier eingeladen. danach hat mich die mamasan auf ein drittes bier kurz vor der sperrstunde eingeladen und mir ihr komplettes familienalbum gezeigt. jep ist dann nach der sperrstunde ohne barfine mit ins hotel gekommen - longtime bis heute 15:00. ich hab sie dann auf seafood eingeladen und sie wollte nicht mal geld für die nacht. nach längerer debatte hat sie dann schliesslich doch 1000 baht genommen.

war wohl der billigste agogobesuch, den ich bis jetzt erleben durfte. leider kann ich jetzt nicht mehr hingehen, sonst muss ich sie wohl heiraten :) - das is auch ein bisserl blöd, weil ich im swiss food hotel genau gegenüber wohne :(

trotzdem ein guter abend - die agogo kann man uneingeschränkt empfehlen! :)
 
        #423  

Member

Das ist ja wohl :super: gelaufen!
Dass muss ich mir auch merken. Mit wenig Geld reingehen und dann noch Drinks spendiert bekommen und nicht mal Barfine zahlen.
Zur Ausgabe von Ladydrinks:
Wenn man von den Damen unterhalten wird gebe ich natürlich auch einen aus. Wenn man aber nur die Show sehen will oder nur Geisterbahn geboten wird kann man das auch abblocken. Wenn der Laden voll ist bin ich auch schon dumm rumgesessen, hatte keine Lady zur Bespaßung. Hab mich dann nur mit dem günstigen Draught Beer unterhalten. Na toll...
Eins noch: Niemals mit anderer Lady reingehen, gibt nur Stress und Eifersuchtsszenen.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #424  

Member

Member hat gesagt:
habs mir gestern auch "angetan" :)

bin schon ziemlich betrunken angekommen und hatte noch 80 baht bei mir - also warum nicht auf ein bier in die windmill? vielleicht wars der angeheiterte übermut - jedenfalls hab ich mich eine weile mit der mamasan unterhalten. nein, man kann sie nicht barfinen :) - jedenfalls hat sie mir dann jep als gogomaus gebracht. nachdem ich ihr mein leeres portemonait gezeigt hab, hat sie mich auf 2 weitere bier eingeladen. danach hat mich die mamasan auf ein drittes bier kurz vor der sperrstunde eingeladen und mir ihr komplettes familienalbum gezeigt. jep ist dann nach der sperrstunde ohne barfine mit ins hotel gekommen - longtime bis heute 15:00. ich hab sie dann auf seafood eingeladen und sie wollte nicht mal geld für die nacht. nach längerer debatte hat sie dann schliesslich doch 1000 baht genommen.

war wohl der billigste agogobesuch, den ich bis jetzt erleben durfte. leider kann ich jetzt nicht mehr hingehen, sonst muss ich sie wohl heiraten :) - das is auch ein bisserl blöd, weil ich im swiss food hotel genau gegenüber wohne :(

trotzdem ein guter abend - die agogo kann man uneingeschränkt empfehlen! :)


Hi,

Genau so hab ich Thailand bis jetzt erlebt. Die meisten Mädels sind dankbar wenn man Sie gut behandelt und hier und da Essen, trinken und schlafen spendiert.

Bin mal gespannt wann wieder aussage ala " ja evtl. Hat Sie dich ja noch bezahlt" kommen....?!
War heute auch wieder mit meiner Badoo maus unterwegs...vorher nen BJ aufm zimmer und bevor wir uns wieder trennten , kam sie mit rauf auf ne geile Nummer.

Gruß Immerkann
(Der bald nimmer kann)
 
        #425  

Member

@immerkann: naja... bin mir schon bewusst, dass es nicht immer so läuft. hab auch ca. 2000 THB davor in einer ws-beerbar versoffen. es hat sich also anderweitig relativert. wahrscheinlich hatte ich einfach nur glück, weil ich der einzige junge customer an dem abend in der windmill war. und mal ehrlich. die mädls bezahlt man immer - egal ob die dir ein bier ausgeben - sie bekommen es eh vielfach zurück.

natürlich hast du absolut recht, dass der ton die musik macht. wenn man die mädls nett behandelt (und das sollte man auch immer tun!) bekommt man ein netteres erlebnis.

ich bin auch einer der wenigen, die hier keine sexuellen details im vorfeld abklären. ich sag den mädls einfach vorher, dass ich bad-girls mag. bad girls in bed, but good heart. dann kennen sie sich eh meist aus und ich bin damit bisher auch immer gut gefahren.

und die forenmember die nicht glauben wollen, dass man hier auch mit gogos oder not-working girls billigen spass haben kann sind nur neidisch. wenn sie dann aber in sich gehen, wissen sie eh, dass sie vor 20/30 jahren selbst noch besser ausgesehen haben und die mädls ihnen auch leichter zugegangen sind :)
 
        #426  

Member

Hi nochmal @DerStitzi,

Glaube nicht dass das etwas mit Alter und aussehen zu tun hat....bin auch schon 50...habe Bauch und die Haare werden weniger.
eizig und allein, mMn. wie man( Mann) sich verhält.

Gruß Immerkann
 
        #427  

Member

@immerkann:

im grunde eh... ich bin zwar erst anfang 30, hab auch schon ein wohlstandsbäuchlein aber dafür noch alle haare :)

der ton macht die musik. zuhause und überall anders. manche farangs (nation egal) bringen den thais leider wenig respekt entgegen. ich bin sicher alles andere als soa-erfahren oder "veteran". aber für mich ist es bspw. selbstverständlich die wichtigsten basics der sprache zu beherrschen, wenn ich mich in einem anderen land aufhalte. freundlich sein, geld haben aber nicht raushängen lassen und man fährt mmn. in th sehr gut.

hat natürlich nix mit dem alter zu tun. es gibt hier eindeutig mädls, die nur auf der jagd nach älteren semestern sind. aber es gibt auch genügend, die einfach auch mal spass haben wollen - und dann natürlich mit jemandem, den sie auch sympathisch finden.

bist du noch in pattaya? wennst magst, können wir gern ein bierchen kippen gehen, wenn dich mein österreichischer akzent nicht stört :)

einfach pn an mich - gilt natürlich auch für alle anderen freizeitalkoholiker mit hang zu hübschen mädls ;)
 
        #428  

Member

Eins noch: Niemals mit anderer Lady reingehen, gibt nur Stress und Eifersuchtsszenen.:mrgreen:[/QUOTE]

Hallo Thomas, meintest du mit keiner anderen "Thai"Lady reingehen - oder gilt das auch für Farang-Frauen? Ich habe nämlich vor nächstes Jahr mit meiner dt. Freundin (leicht bi, neugierig, kussfreudig und nicht eifersüchtig) ins WM zu gehen, um ihr auch mal den Spaß dort zu gönnen.

Gruß, threesome
 
        #429  

Member

@threesome: wenn du mit deiner farang freundin reingehst, is das garkein problem! vor allem, wenn du noch nie in dem club warst.

es gibt eigentlich nur 2 möglichkeiten probleme aufzureissen:

1) du nimmst ein girl aus einer gogo/bar/sonstwas mit und kommst am nächsten tag in den selben club und bringst eine andere frau mit.

2) fast noch schlimmer - du kommst am nächsten tag in den selben club, beachtest das mädl vom vortag nicht und löst ein anderes mädl aus.

anmerkung: es gibt auch lockere mädls, die das nicht so eng sehen. bspw. wenn du am nächsten tag kommst, dich nett mit ihr unterhältst, ihr einen drink spendierst, ihr erklärst, dass du ein butterfly bist und heute eine freundin von ihr auslösen möchtest. manche sehen das nicht so eng, andere können da schon szenen machen. am besten, du wechselst die bars häufig - dann hast eigentlich kein problem zu befürchten...
 
        #430  

Member

Danke Stritzi für die Hinweise.
Diese Thai-Lady Probleme untereinander kenne ich noch aus grauer Vorzeit von meinen Reisen nach HKT. Jetzt gehts zum ersten Mal nach Patty und das auch noch mit meiner (sehr aufgeschlossenen) Freundin. Daher meine Frage ob sie/wir Probleme mit den Thai Ladies bei Besuchen von gogo's wie WM o.ä. bekommen könnten. Und -wenn nicht- ob wir von dort eine zum 3er (ST/LT) mit ins Hotel nehmen können. Oder ists besser für "sowas" eine von der bitch road, beer bar, usw anzuheuern?
Gruß
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten