Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #432  

Member

@threesome:

is grundsätzlich alles möglich. es gibt gogogirls, die im zimmer dann mit handtuch auf shy machen wollen, obwohl sie vorher nackt vor 30 männern getanzt haben und beachroad girls, die alles mitmachen, genauso wie umgekehrt.

reine verhandlungssache bzw. sympathiesache. aber es gibt durchaus thaigirls, die farang ladies sehr sexy finden und dir auf einen dreier einsteigen werden. mit der location hat das aber nix zu tun.
am besten nett lächeln und einfach fragen, ob sie einen dreier machen will - da wird keine bös.

nur halt, wenn du sie gestern allein hattest und morgen mit einer neuen kommst und sie dann um einen dreier bittest, könnts haarig werden. die chemie zwischen den girls muss stimmen, wenn du auf deine kosten kommen magst. wenn du in der bar schon eine dazu bekommst mit deiner deutschen freundin rumzumachen, kann eigentlich kaum noch was schief gehen :)

ansonsten ist der link von jackpot natürlich eine wirklich gute quelle zum einlesen!

lg stritzi!
 
        #433  

Member

Member hat gesagt:
@threesome:

is grundsätzlich alles möglich. es gibt gogogirls, die im zimmer dann mit handtuch auf shy machen wollen, obwohl sie vorher nackt vor 30 männern getanzt haben und beachroad girls, die alles mitmachen, genauso wie umgekehrt.

reine verhandlungssache bzw. sympathiesache. aber es gibt durchaus thaigirls, die farang ladies sehr sexy finden und dir auf einen dreier einsteigen werden. mit der location hat das aber nix zu tun.
am besten nett lächeln und einfach fragen, ob sie einen dreier machen will - da wird keine bös.

nur halt, wenn du sie gestern allein hattest und morgen mit einer neuen kommst und sie dann um einen dreier bittest, könnts haarig werden. die chemie zwischen den girls muss stimmen, wenn du auf deine kosten kommen magst. wenn du in der bar schon eine dazu bekommst mit deiner deutschen freundin rumzumachen, kann eigentlich kaum noch was schief gehen :)

ansonsten ist der link von jackpot natürlich eine wirklich gute quelle zum einlesen!

lg stritzi!

das ist auch voll meine Erfahrung:

Es wird sogar oft in agogs und an der Beach einen dreier von den Mädels vorgeschlagen !
 
        #434  

Member

Das gilt natürlich auch für Falang-Frauen die bei so einer derben Show die Fassung verlieren können. Vielleicht ist deine ja anders. :hehe:
Wirklich mit dt. Freundin nach Pattaya?! Da muß sie aber sehr offen sein um dir nach dem Urlaub nicht den Laufpass zu geben. :lach:

Member hat gesagt:
Eins noch: Niemals mit anderer Lady reingehen, gibt nur Stress und Eifersuchtsszenen.:mrgreen:

Hallo Thomas, meintest du mit keiner anderen "Thai"Lady reingehen - oder gilt das auch für Farang-Frauen? Ich habe nämlich vor nächstes Jahr mit meiner dt. Freundin (leicht bi, neugierig, kussfreudig und nicht eifersüchtig) ins WM zu gehen, um ihr auch mal den Spaß dort zu gönnen.

Gruß, threesome[/QUOTE]
 
        #435  

Member

Hi,
Also sein Freundin mit nach Pattaya zu nehmen..........Willst Du ihr auf den weg sagen dass du sie los haben willst?
Nimmst Du in D auch dein eigenes Schnitzel mit in die Kneipe?

Gruß Immerkann
 
        #436  

Member

Hi immerkann, das ist ja das Prickelnde an ihr - SIE möchte nach PTT und SIE möchte in solche gogo's wie das Windmill.

Der Frauen Wille ist ihr Himmelreich - und mir soll's in diesem Fall recht sein.

Und wenn man schon so ein Filetstück hat, kann Mann sie auch getrost mit in die Kneipe nehmen...

Gruß threesome
 
        #437  

Member

Member hat gesagt:
Hier kannst du dich zu der Thematik etwas einlesen:

https://thailand-asienforum.com/threads/16559/

LG Jack

Vielen Dank Jackpot,

hab mich durch den übrigens gut geschriebenen Bericht geackert. Gonzo0815 hat ja echt viel Pech gehabt. Nee, eigentlich hat er fast alles falsch gemacht. Durch seine LK-erei hat er sich oft selbst im Weg gestanden und zumindest um die sicher guten Ficks mit den zwei Ladies vom DD gebracht.

Nochmals Dank für den Lesetip, jetzt weiß ich was/wie man es nicht machen sollte.

threesome
 
        #438  

Member

Member hat gesagt:
das ist auch voll meine Erfahrung:

Es wird sogar oft in agogs und an der Beach einen dreier von den Mädels vorgeschlagen !

Na das hört sich doch sehr gut an!

Danke an Dich und Stritzi!
 
        #439  

Member

Respekt! Hat sie noch ne geile Schwester?! :hehe:


Member hat gesagt:
Hi immerkann, das ist ja das Prickelnde an ihr - SIE möchte nach PTT und SIE möchte in solche gogo's wie das Windmill.

Der Frauen Wille ist ihr Himmelreich - und mir soll's in diesem Fall recht sein.

Und wenn man schon so ein Filetstück hat, kann Mann sie auch getrost mit in die Kneipe nehmen...

Gruß threesome
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten