Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wie man in dem Laden mit 10 Drinks 5k produzieren kann sollte klar sein, dass da drinnen quasi kein Girl unter 20 Arbeitet, schon gar nicht von der Optik, da sind die alle eher Mitte 20.
Ansonsten ist wohl ziemlich unumstritten, dass das einer der versautesten Läden in ganz SOA ist, was nicht heißt, dass es nicht noch Luft nach oben gäbe, für meinen Geschmack hat der Service noch zu viel an, aber das ist nur meine Meinung......
Auch wenn die Mädels nicht das Besten sind, was Thailand zu bieten hat gehe ich doch immer wieder gerne da hin, einfach weil ich mich zum günstigen Preis reinsetzen kann (60 Bath Draft) und immer eine Dame ankommt, die mich kennt und die kein Problem damit habe, wenn ich an ihr gegen ein kleines tipp rumspiele.
Aus meiner Sicht allemal besser als andere Agogos die zwar hübschere Girls haben, wo man oft aber nichts zu sehen bekommt, geschweigedenn was anfassen/irgendwo was reinstecken kann, da fühle ich mich in Läden wie der Windmill wesentlich wohler woh es kein Problem ist (weder für die Mädels noch für das Managment) wenn ich sie ausgiebig erkunde...