Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #412  

Member

Ich war letztes Jahr für ca 1 Stunde in der Mühle hab ein ein bischen rumgeleckt und gefingert,hab 10 mal einen Drink bestellt dann war mir das ganze nicht mehr geheuer da ich nur 4500 Bath hatte,dann kam die Rechnung 5800 Bath da ich nur 4500 hatte hat mir der gütige Mensch den Restbetrag geschenkt mit dem Hinweis ich soll doch wieder kommen.Bis heute hab ich den Laden nicht mehr betreten denn bei so viel Güte würden mir die Tränen kommen und das wär ein Gesichtsverlust,wirklich schade.
 
        #413  

Member

Apropos Windmill,

Wer von euch ist zur zeit in Pattaya und hat Morgen (21.8) Lust mit in die Mühle zu gehen.......
Bisschen versauten Party machen?

Gruß Immerkann
 
        #414  

Member

Windmill man muß glück haben wenn was los sein soll bin drin gewessen tode hose am nächsten tag voll der laden stimm dann auch besser die Mädels nicht so gelangweilt.

Windmill oder Baby Dolls ich finde Baby Dolls etwas besser zwar der selbe Besitzer gleiches Programm wie Windmill aber Ich würde sagen bessere Mädels.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #415  

Member

Ich war Mitte Juni dort (während der Fifa 14) und dort war nicht viel los...und wenn, dann starrten die Farlangs auf die Fernseher, um die Spiele zu verfolgen.
Die Mädels waren davon nicht sehr angetan und waren entsprechen unmotiviert...
Was allerdings da auf den Plattformen tanzte, war nicht der Knaller...
Versaute Sachen hatten sie wie immer drauf, aber optisch absolute Fehlanzeige....

Ich bin Ende September wieder vor Ort, hoffe, dass sich die Lage verbessert.
 
        #416  

Member

Die Damen kann man motivieren... etwas Geld und schon geht die Post ab... jeden Tag sind neue Damen da, vorallem die Tänzerinnen wechseln ständig...

Im Shugarbabe sind , wie der Vorposter erwähnte zumeist die etwas jüngeren Semester, der Altersschnitt liegt ca 2 j unter dem der Windmill , Nüng ist in der Windmill mit 19, die Jüngste sofern eine der neueren Dame nicht 18 ist.
Habe ich noch nicht erfragt...

Im Shugarbabe sind recht viele 18-22j Damen ... mir persoenlich gefaellt die Windmill besser, versauter und die Damen sind deutlich "kuscheliger" . Im Shugarbabe gehts "distanzierter" los. Aber auch da kann man "abfeiern" etwas Geld geben und die Party geht los!
 
        #417  

Member

War auch in der Windmill.....geile Girls, niemand schüchternen gesehen.... die Tänzerinnen hielten mir ihre blanke Möse ins Gesicht...... waren aber geschätzt alle uber 20Jahre alt.
Klar etwas teurer Abend , aber muss man erlebt haben.
Ist jetzt ca ne Woche her.... nur mit dem schwierig zu fi den hat @cabriojoe2 recht.

Gruß Immerkann
 
        #418  

Member

Member hat gesagt:
Kann man da auch ohne Ladydrinks zu schmeißen, einfach hinsitzen und sich den Zirkus in Ruhe anschauen, oder kommen sich dann gleich die anderen Herrschaften beobachtet und der Wirt verarscht vor?
Ne Cola Investieren und ne Stunde das mal anschauen könnte ich mir schon vorstellen.

Meine Meinung: Wenn einem die Show gefällt sollte auch ein Ladydrink drinn sein, und wenns auch nur für die Waitress ist. Eine Stunde an einer Cola sitzen und nackten Mädels beim Tanzen zuschauen finde ich nicht korrekt.
 
        #419  

Member

Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wie man in dem Laden mit 10 Drinks 5k produzieren kann sollte klar sein, dass da drinnen quasi kein Girl unter 20 Arbeitet, schon gar nicht von der Optik, da sind die alle eher Mitte 20.
Ansonsten ist wohl ziemlich unumstritten, dass das einer der versautesten Läden in ganz SOA ist, was nicht heißt, dass es nicht noch Luft nach oben gäbe, für meinen Geschmack hat der Service noch zu viel an, aber das ist nur meine Meinung......

Auch wenn die Mädels nicht das Besten sind, was Thailand zu bieten hat gehe ich doch immer wieder gerne da hin, einfach weil ich mich zum günstigen Preis reinsetzen kann (60 Bath Draft) und immer eine Dame ankommt, die mich kennt und die kein Problem damit habe, wenn ich an ihr gegen ein kleines tipp rumspiele.
Aus meiner Sicht allemal besser als andere Agogos die zwar hübschere Girls haben, wo man oft aber nichts zu sehen bekommt, geschweigedenn was anfassen/irgendwo was reinstecken kann, da fühle ich mich in Läden wie der Windmill wesentlich wohler woh es kein Problem ist (weder für die Mädels noch für das Managment) wenn ich sie ausgiebig erkunde...
 
        #420  

Member

Billiger sexurlaub!!!!Man geht in eine Bar bestellt sich eine Cola bleibt eine stunde Geilt sich auf und geht nach Hause zum W........billiger gehts docH nicht mehr oder??????
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten