Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von Ivano, 25.12.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 41 Benutzern beobachtet..
  1. Hoffy

    Hoffy Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    3.569
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    Ruhrpott
    Klein, mollig, leicht gewellte Haare und Brille. Ist jetzt IMMER nur unten.
     
    elgarnelo gefällt das.
  2. Dunhill

    Dunhill Silver Member

    Registriert seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    4.081
    nein
     
  3. AndyFfm

    AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    9.680
    Zustimmungen:
    22.701
    Ort:
    Franfurt/Main
    Hier wurde aufgeräumt-gut so..
     
    Nunatakker und Sharky gefällt das.
  4. Sharky

    Sharky Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    1.047
    Ort:
    Atlantis
    @AndyFfm: ... ich glaube wir sollten uns mal treffen.

    gruß

    sharky
     
    AndyFfm gefällt das.
  5. AndyFfm

    AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    9.680
    Zustimmungen:
    22.701
    Ort:
    Franfurt/Main
    Sehr gern,aber wo liegt Atlantis? Kannte einen FKK -Club der so hieß in Altenstadt:D
     
    Nunatakker und Sharky gefällt das.
  6. Bavaria

    Bavaria Silver Member

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    322
    Ort:
    out of Rosenheim
    Die geschlossene Zeit war doch mehr als nur ein paar Tage. Kann mich an eine Woche vor Ort erinnern und der Annabel-Umzug wurde lang vor meiner Anreise avisiert. Mag vielleicht nicht mehr jeden interessieren, aber mich interessieren die Terminanfragen hier im Thread ja auch nicht...

    Die Erkläreung von @Hoffy erscheint mir da schon plausibel! Danke.
     
    Hoffy gefällt das.
  7. greoj

    greoj Gold Member

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    3.736
    Zustimmungen:
    1.480
    War gestern mit einen bekannten in dem laden. Was da an mädels so rumgelaufen ist, war ja wie im horror laden,zumindest unten. Hätte da nicht eine mitgenommen.schrecklich was da abgeht.auch die servicekräfte waren hoch wie breit,zwar nicht alle,aber einige
    Ladydrink sollte 120 kosten,auf der Rechnung stand 170 -die 50 war das Trinkgeld für das mädel.schön das man uns das gesagt hat.
    Einmal im urlaub reicht der laden
     
    samet66 und Outbackman01 gefällt das.
  8. Pattaya!

    Pattaya! Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    4.777
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Weiss nicht, aber ich fand die Girls im vergangenen Monat recht hübsch und gar keine Horrorshow.
    Dann müssten sie den ganzen Lady-Bestand ausgetauscht haben.

    ... oder ich müsste mir Alternativ endlich eine neue Brille zulegen ...

     
  9. greoj

    greoj Gold Member

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    3.736
    Zustimmungen:
    1.480

    Liegt nicht an deiner brille,eher daran, das wir verschiedene geschmäcker haben
     
  10. Pattaya!

    Pattaya! Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    4.777
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Das wird wohl so sein, ich fand die Mädels jeweils ganz passabel und so weiter...

    Stelle mir schon die Frage, wie kann man glauben, dass ein LD in einer Agogo nur 120 Baht kosten sollte. Die Mädels kriegen doch bei jedem Drink ungefähr 40 bis 50 Baht, da werden sie wohl keinen unter 150 Baht ausgeben.
    Aber es gibt noch teurere Schuppen in der Nähe. Ich habe im vergangenen Monat 250 Baht für einen einfachen Drink des Mädel's ausgegeben, ok, sie war eben ein «MODEL»..., ihre Freundin und andere Tänzerinnen auch, die hätten dir bestimmt gefallen!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2018
  11. Outbackman01

    Outbackman01 Member

    Registriert seit:
    15.11.2017
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Berlin
    Ich finde die betteln letzte Zeit ziemlich viel wg. LDrinks in der WM oder?
    Ich sage immer : No School, No Job, No Money...
    Hatte da mal ein T-Shirt (Schrift) da hatte ich Ruhe nachdem ich darauf zeigte 555
     
  12. Jonny58

    Jonny58 Member

    Alter:
    60
    Registriert seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    260
    Beruf:
    Demnächst Rentner
    Ort:
    Bonn
    @greoj :

    was meinst du wie das " Hoch wie Breit - Format " erstmal in D aussehen würde ?....da werden sie nämlich breiter als hoch :))

    PS: Ich habe beobachtet, das es inzwischen recht viele total fettleibige Thais gibt, Mann wie Frau, wobei Frauen noch mehr...
    man sieht sie meißtens aus Mc D. kommen, oder sie schlecken ein richtig dickes Eis :))
     
    Pattaya! gefällt das.
  13. Pattaya!

    Pattaya! Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    4.777
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Sorry, wenn ich vielleicht ein bisschen (zu) grob bin jetzt...

    Aber denk einmal nach! Wir dürfen das Bildungswesen in Thailand nicht mit unseren Massstäben messen.
    Denn, was die Mädels tun, das ist ihr Job. Auch wenn sie keine gute Ausbildung haben, Geld verdienen müssen sie trotzdem um zu leben.
    Sie tanzen, setzen sich zu den Kunden, lassen sich betatschen und mehr und betteln dafür um einen Ladydrink oder um etwas Klein(Noten)-Geld.
    Das ist ihre Aufgabe in der Agogo und dafür wollen/kriegen sie auch ihren Lohn bzw. ihr Trinkgeld.
    Die meisten machen das nicht zum Spass... sondern nur um etwas Geld zu verdienen. Oder würdest du nur wegen lustig deine Pussy oder deinen Arsch jedem hinhalten?

    Das du ein tolles T-Shirt hast wage ich auch nicht zu bezweifeln, so etwas würde ich jedoch nie im Leben tragen - auch nicht, wenn ich dafür mit 1000 Euro pro Woche entschädigt würde.

    Ach ja - und betteln tun sie in allen Agogo's, nicht nur in der Windmill - und das auch manchmal ganz krass.
    Setzen sich zu dir hin, bestellen einen Tequilla, Ex-und-schwupp ist er weg und wenn du keinen neuen für sie auf den Tisch zauberst sind sie schnell weg!

    (Ich hoffe doch sehr, ich habe mit meiner persönlichen Meinung nicht gegen Forumregeln verstossen)

     
    Profiler2610, Good, immerkann und 2 anderen gefällt das.
  14. Jonny58

    Jonny58 Member

    Alter:
    60
    Registriert seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    260
    Beruf:
    Demnächst Rentner
    Ort:
    Bonn
    ....Genau das ist es ja, es geht auschließlich um SCHNELlL, ja mitunter SEHR SCHNELL generierte Einnahmen....

    Was soll ich denn als Falang denken, wenn das Girl das Getränk mit ex & hopp in einem runterkippt !??
    doch vermutlich, das der zweite Drink ähnlich rigoros binnen Sekunden vernichtet wird...so, nun gefällt dir das Mädel, sonst
    hättest du ihr erst gar nicht einen LD spendiert, du möchtest dich so langsam "vorarbeiten", aber nein, langsam geht ja gar nicht, es
    sei denn dir macht es nichts aus, das sie möglicherweise in einer Stunde 5 und mehr LD in sich hineingekippt hat....

    Die abgezockten ziehen dieses ex & hopp saufen zig mal am abend mit zig Falangs ab.....die meißten finden es vielleicht
    nicht so klasse wenn sie im Eiltempo deine BHT versoffen werden, sondern wollen sich eher "gemütlich annähern "....

    Und dann gibt es natürlich auch jene, die das Annäherungsspiel geduldig mitmachen und währenddessen gemäßigt
    trinken, mit dem Ziel das eigentliche Salär beim Falang ja noch im Hotel verdienen zu wollen/ zu können.

    Ich hatte mal so einen Fall in Patty, wo ich ein bildhübsches Mädel, geschätzt auf 17 -18 in einer kleinen Bar sah und mit
    ihr in´s Gespräch kam. Schnell stellte sich heraus, das Mamasan ihre Tante war. Wie viele Girls, wollte sie auch Billard
    spielen, ok. von mir aus.....dazu bestellte sie sich Whisky....ich konnte gar nicht so schnell gucken wie die das Zeugs
    runterkippte....ok. dann halt der nächste, gleiches Tempo...und weg war er.....nun dachte ich mir bevor Mamsan im 7/11
    noch Nachschub holen muß, frag´doch mal an.....(ihr wißt schon) und siehe da, nun schaltete sich Mamsan ein, die
    natürlich genau wie das Früchtchen auch schrecklich gerne Whisky trank (also auch 2 spendiert) das die Kleine leider
    nicht mitgehen dürfte, weil sie erst 16 sei........da fiel mir die Kinnlade runter :)) ergo : 4 Whisky spendiert
    und NULL Sanuk..... seitdem eroiere ich "meine Möglichkeiten" direkt beim ersten LD, manchmal sogar vorher ohne LD
     
    superdedi, greoj und samet66 gefällt das.
  15. Jordan

    Jordan Member

    Registriert seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Pattaya
    Immer diese geldgierigen Prostituierten, die sich nur für Geld prostituieren. Die sollen doch froh sein, dass sie einen so tollen Job haben dürfen!
     
    Profiler2610, immerkann, eddie11 und 3 anderen gefällt das.
  16. Jonny58

    Jonny58 Member

    Alter:
    60
    Registriert seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    260
    Beruf:
    Demnächst Rentner
    Ort:
    Bonn
    Vielen Dank für deinen geistreichen Beitrag !
     
  17. in5omnia

    in5omnia Gold Member

    Registriert seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    5.220
    Ort:
    German Democratic Republic
    Und GENAU diese Mädels sollte MANN meiden.

    Ausser, du hast eben noch 15k baht einstecken...bist eh schon betrunken...und es ist dir egal was der Abend kostet.

    Klar fahren wir zum Vögeln hin, aber es ist schon ein Unterschied ob ich in die Windmill gehe und mich beschwere, wenn das Mädel sich abwendet,
    sollte ich nicht fleißig Drinks ordern....

    Oder

    ob ich (selbst erlebt) allein mit meinem Bike nachmittags durch Pattaya düse und ein Mädel auf nem Roller an der Kreuzung anquatsche und sich danach ein Essen ergibt.

    Also in der Windmill enttäuscht zu reagieren, wenn du keine Scheine raus holst ist Schwachsinn.
     
    greoj, AndyFfm und Pattaya! gefällt das.
  18. in5omnia

    in5omnia Gold Member

    Registriert seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    5.220
    Ort:
    German Democratic Republic
    @Jonny58
    Da ist wohl jemand "Ironieresistent" ?
     
    Profiler2610 und AndyFfm gefällt das.
  19. greoj

    greoj Gold Member

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    3.736
    Zustimmungen:
    1.480
    Von mir auch so.ist mir halt im letzten jahr nicht so aufgefallen. Bin auch nicht so oft in den gogos .
    Wie hier schon jemand richtig sagte, bestellen sich ein kleines glas, spielen dir am schwanz rum, nebenbei gegen sie noch tanzen,spielen dir wieder an den eiern und dann hauen sie ab,es sei den,du schenkst nach.aber ist ok,ist ja den ihren job.aber dann können sie weniges den richtigen preis sagen,wenn man fragt.

    Eher was für leute,die gerne vorne an der bar ihre Finger in die möse stecken,bis es qualmt.
     
  20. greoj

    greoj Gold Member

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    3.736
    Zustimmungen:
    1.480
    Das weisste aber meist erst, nach dem ersten drink
     
    Good gefällt das.
Die Seite wird geladen...