Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von Ivano, 25.12.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 41 Benutzern beobachtet..
  1. Brain

    Brain Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    28.12.2017
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2.042
    Die Windmill ist schon die Urahnin der (Ferkelschuppen) Go Go's und gehoert zur Evolutionsgeschichte von Pattaya. Frueher gab es in fast jeden Schuppen solch ein Programm, heute sind es noch die Windmill und Ihr Schwesterunternehmen die Babydolls. Sicherlich die erste Adresse fuer Hard Core Fans. Wenn andere Schuppen wegen Low Season,Razzien usw. halb leer sind, dann ist die Windmill immer brechend voll.
    Die Maedels sind Profi's in Ihrem Fach und das zieht das Publikum an. In vielen Foren und Mundpropaganda wird es weiterempfohlen.
    Aber aufgepasst, genau dieses wird manchmal falsch interpretiert. Manchmal gibt es (meistens) Newbies die das erste mal in Patty sind und die Windmill besuchen. Sie sind dann so fasziniert vom Geschehen, das die Maedels dort so hemmungslos sind. Schon nach kurzer Zeit wollen Sie gleich die erstbeste ausloesen und bezahlen die "Newbie Gage". Man(n) erwartet dann, das mit seiner Gage die gleiche Profishow im Room erwarten kann. Das Girl muss doch eine sooo geile Sau sein, wie in der Go Go, denkt manch so einer. Der Frust ist dann hoch, wenn das Girl nicht dem "Profistandard" entspricht, das im Laden geboten wurde.
    In der Go Go muessen die Girl's eben sich sehr freizuegig zeigen, das gehoert dort zu Ihrem Job. Damit machen Sie Ihr Geld und der der Laden seinen Umsatz.
    Ob Sie dann im Room auch eine sooo geile Nummer machen, ist immer eine andere Geschichte. Manchmal stimmt die Chemie und die Erwartungen werden erfuellt. Und manchmal ist es eben enttaueschend, der Frust ist dann gross.

    Show und Realitaet sind eben immer 2 Paar verschiedene Schuhe, sagt man so schoen, oder?

    Brain
     
    chicky, Camaro63, ghandi17 und 3 anderen gefällt das.
  2. Outbackman01

    Outbackman01 Member

    Registriert seit:
    15.11.2017
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Berlin
    ABERR immer schön aufpassen mit den LD manchmal stehe mehr darauf als man ausgegeben hat!!!

    Hatte im Oktober 5 Stck. zuviel auf der Rechnung beim gehen...
    Ist wohl immer dort ne Masche einige mehr draufzuschlagen, oder?
    Nach Rücksprache wurden diese aber gestrichen...
    Naja wie überall war ein Versuch wert von der WM...
    Aber nicht mit mir (7x Pattaya Erfahrung) 55
     
  3. Indy5

    Indy5 Member

    Registriert seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    23
    @Outbackman01 Ich checke meinen Bin jedes Mal, wenn er wieder gebracht wird. Bisher hatte ich keine Probleme in der Windmill.
     
    Outbackman01 gefällt das.
  4. juhe

    juhe Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    2.510
    Hab am 18. Dezember mit Member @Asiadragon nach der Iron und der Palace AGogo zum Abschluss noch die Windmill morgens nach 2 Uhr besucht.

    Es war im Erdgeschoss möglich, 2 Plätze am Grabbeltisch zu bekommen. Mit uns saßen 2 Japaner und eine Gruppe Inder am Tisch. Die beiden Girls hatten keine Motivation, ihre Show zu starten. Das Publikum war nicht in Geberlaune.

    Sind rüber zur ShowerShow. Da saßen ein paar Engländer. Hab erst später geschnallt, dass das Mama, Papa und der Sohnemann sind. Papa (ca. 45-50 Jahre alt) steckt einer Windmill-Duschmaus mit tätowierten Zacken um die Brustwarzen seine Heinekenpulle in die Muschi, anschließend leckt er den Flaschhals ab und trinkt. Die Flodder-Familie hat Spaß und gröllt Beifall. Papa schaltet in den zweiten Gang und presst die Heinekenpulle in das kleinere dahinter liegende Löchchen hinein. Die Duschmaus verzieht kurz die Mundwinkel und die Flasche gleitet auf und ab. Heinekenpulle aus dem Arsch gezogen und der Papa schleckt den Flaschenhals ab. Die Flodders sind begeistert. Duschmaus will ein Tipp, Papa-Flodder ist aber nicht in Geberlaune. Duschmaus stellt ein Bein auf den Beckenrand und ein Strahl in Gelb trifft Papa am Bein. Der schaut verdutzt und die Flodders sind begeistert. Es gibt kein Tipp, dafür aber noch eine Familienrunde in Gelb. Mutter-Flodder (ca. 45-50 Jahre alt) greift in den BH und holt die Familienkasse an die Sonne. Die Duschmaus erhält einen roten Schein als Tipp.

    Wir werden abkassiert und Sohn-Flodder (ca. 18-20 Jahre alt) diskutiert mit einer jungen Duschmaus herum, die ihm klar macht, dass sie nicht für Noppes zum Bumbum mitkommt, obwohl er ein junger geiler Typ ist und die Haare schön hat.

    Drama erste Runde: Sohn-Flodder wird deutlich gemacht, der Spaß kostet Barbie-Fine trotz Ende im Gelände in der Windmill und 2.000 Baht für die Maus. Er ist jung, schön und begriffsstutzig. Barfine, was ist das? Barbie hat die Faxxen dick und zieht sich neben uns an. Zählt ihren Verdienst von rund 600 Baht und packt ihre Sachen zusammen.

    Drama zweite Runde: Barbie verabschiedet sich, aber Sohn-Flodder winkt sie herbei. Diskussion in der Familie, anscheinend weil Söhnchen möchte, aber nicht kann. Nicht genug Moos in der Hosentasche. Jetzt schaltet sich Papa ein und macht Barbie klar, dass doch Feierabend ist und er nicht versteht, dass Sohnemann noch Barfine zahlen soll.

    Drama dritte Runde: Mamasang kommt und will die Barfine. Mutter-Flodder holt einen Tausender aus der Familienkasse im BH, übergibt ihn an den Vater, der ihn an die Mamasang weiterreicht. Nochmal kramen alle Flodders in den Taschen und kratzen die 2.000 Baht für die Barbie zusammen. Eine Familie hält zusammen!

    Sohnemann strahlt, die Barbie kann vernascht werden! Die Flodders verlassen mit Barbie das Etablissement Windmill, nicht ohne das Barbie dem Papa noch mal bestätigen muss, dass es jetzt Bumbum gibt. Wahrscheinlich naschen die Flodders zusammen und Barbie wurde als Familienpackung mitgenommen.
     
    Ulai, andre3006, talueng und 15 anderen gefällt das.
  5. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    8.190
    Zustimmungen:
    19.367
    Ort:
    Franfurt/Main
    Halt ein typischer Tag in der Windmill.
     
  6. housi

    housi Member

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Schweiz
    Hoffentlich haben sich die Fäkalbakterien in Vaters Munde noch etwas vermehrt, dass er sich in den nächsten Tagen auch noch an den geilen Abend erinnern konnte.
     
    Hoffy und juhe gefällt das.
  7. Merlin234

    Merlin234 Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    2.403
    Zustimmungen:
    5.058
    Und mit den vermehrten Fäkalbakterien auf der Zunge leckt er in den nächsten Tagen eine Barlady und küsst sie. Ein wilder Engländer steckt einen Tag später ohne Kondom sein Brexit-Schwänzchen in die Fäkalsprache angeleckte, lässt sich einen Tag später in einer happy ending massage auf der Buakhao einen blasen. Ein harmloser TAF member schlendert dieselbe Buakhao später entlang, lässt sich - brav und unbedarft wie er ist - hereinlocken und wird von der gleichen Dame zum Besten verwöhnt.
    Einen Tag später beginnen die Augen zu jucken, die Harnröhre erscheint in einem deutlich anderen Rotton als sonst und der Gang zum Arzt beendet die schönen Tage dieses Urlaubs fürs erste....

    Soweit zu den Unternehmungen im gepriesenen Tempel der Lüste...


    Gruss,


    Merlin

    p.s. Die Geschichte ist natürlich rein "ficktief" - könnte sich aber täglich genau so zu tragen...
     
    talueng, Hoffy, schoede und 3 anderen gefällt das.
  8. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    6.714
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Drum immer schön den Schwanz mit Sagrotan Tüchern desinfizieren vor und nach dem Mundschuss. Oder kannst ihn auch in Clorix tauchen. :eek::confused:
     
    Schokolöwe gefällt das.
  9. hoi

    hoi Member

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    45
    Coca Cola eignet sich auch gut zum das Schwänzwen eintauchen
     
  10. Brain

    Brain Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    28.12.2017
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2.042
    @Merlin234
    Verstehe deine Argumentation im Zusammenhang zur Windmill nicht so ganz. Glaubst du denn wenn man in einer anderen Go Go, Bar, Beerbar, Beach Road, Freelancer usw. (nur um paar andere Beispiele zu nennen) ein Girl ausloese, das die dann mit Garantie keine Faekalbakterien hat, weil Sie nicht in der W? Die sollen dann klinisch sauber sein oder was? Bei denen hast du die Garantie, das keiner vorher an Ihr rumgeleckt hat? Und das soll deiner Meinung nur in der Windmill geben?
    Na dann viel Spass und vermeide die Windmill.

    Brain
     
  11. Merlin234

    Merlin234 Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    2.403
    Zustimmungen:
    5.058
    Wenn Du meinen post richtig liest, dann findest DU, dass ich keinesfalls der Ansicht bin es gebe so etwas nur in der windmill. :)


    Gruss,


    Merlin
     
    talueng gefällt das.
  12. Brain

    Brain Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    28.12.2017
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2.042
    @Merlin: Wenn Du meinen post richtig liest, dann findest DU, dass ich keinesfalls der Ansicht bin es gebe so etwas nur in der windmill. :)

    DEIN Post 787 mit DEINEM Abschlusssatz dazu: ....Soweit zu den Unternehmungen im gepriesenen Tempel der Lüste...

    Zur Anmerkung: Der Titel vom Thema in diesem Thread hier heisst WINDMILL CLUB GOGO BAR SOI DIAMOND !!
    Habe ich nun falsch gelesen oder hast du den Thread falsch verstanden? Du bist nicht der Ansicht das DU hier NUR von der WINDMILL schreibst????

    Brain
     
  13. kakao

    kakao Gold Member

    Alter:
    118
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    2.849
    Zustimmungen:
    5.729
    Beruf:
    SchlampenSchlepper
    Ort:
    Ösiland
    Oh Herr lass es brain regnen!
     
    Nunatakker, ghandi17, klaus.w. und 4 anderen gefällt das.
  14. bambam

    bambam Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1.220
    Oder die Forumsregel, daß Spaß und Ironie mit Rundumleuchten gekennzeichnet werden muss.;)
     
  15. Manuelito

    Manuelito Newbie

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    23.12.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    melde dich mal, wenn du dort aufschlägst.
     
  16. Outbackman01

    Outbackman01 Member

    Registriert seit:
    15.11.2017
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Berlin
    Hatte auch schon 2x das Vernügen in der WM Ladys in my Room einzuladen...555
    Und mit der einen heute noch über fb in KOntakt...
     
  17. BigAnaconda

    BigAnaconda Silver Member

    Alter:
    52
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    868
    Unsinn. Der richtige Profi macht das mit Listerine, wie ich letztens hier in einem besonders interessanten Thread erfahren durfte.:D:D:D
     
  18. Skaramanca

    Skaramanca Gold Member

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    1.986
    Ort:
    CH
    Das macht doch AUA!!!! Da kannst du ihn gleich in was hochprozentiges tauchen und anzünden:wink:
     
    Rocky gefällt das.
  19. BigAnaconda

    BigAnaconda Silver Member

    Alter:
    52
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    868
    Ich hab den Tipp hier nur gelesen - nicht befolgt.
     
  20. Brain

    Brain Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    28.12.2017
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2.042
    Die Zahl 555 wird hier in Patty von den Girls im Zusammenhang mit den Japsen/ Koreaner verwendet. Heisst: 5 cm Laenge, 5 Minuten Dauer, 5000 Baht.

    Brain
     
    Outbackman01, AndyFfm und Arthur Hofmann gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden