Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #391  

Member

Danke für den Hinweis auf Deine Karte. Ich hatte zwischenzeitlich schon rausgefunden, daß das in der LK Metro liegt. Kollege "Nachtwanderer" hatte den Namen nur etwas falsch geschrieben, deshalb klappte das Googeln nicht auf Anhieb. Der Laden heißt Amethyst und steht bei mir heute Abend auf dem Besichtigungszettel :)
 
        #392  

Member

Man bist du aber kleinlich. :hehe:
Hab in die Sugarbaby nur kurz mal reingeschaut. Windmill gefällt mir aber besser. Auch weil nicht die komplette Walking Street zu Gast ist.
Über der Iron oder Airport Gogo im 1. Stock gibt's noch ne Gogo mit den üblichen Pfeilspielchen usw. Weiß aber nicht mehr wie die heißt. Damen sind wohl allerdings nicht gerade so jung.
X-Zone und Windmill sind allerdings nicht immer so toll je nach Anwesenheit der Damen.

Member hat gesagt:
Definiere Tisch?!

Die Tische da drin, oder vielmehr Getränkeablagen, die sind so schmal gehalten, glaube kaum dass da eine auch wenn sie noch so einen kleinen Thaiarsch hat, drauf irgendeine Show abziehen könnte(?!!:(mrgreen:


Standartmässige Showeinlagen gibt es an dem Badezuber, und den beiden Showbühnen.


Alternativ dazu, vorallem bei entsprechendem Platz kann man sich die eine oder andere Maus auch auf einer der Sitzbänke zurechtlegen und ein wenig ''näher kennenlernen'' (nicht vög..n wohlgemerkt)...:mrgreen:


Oder halt an den 3 Plätzen wo sie die Show machen. Tipp und LD sind da sehr willkommen...:yes:
 
        #393  

Member

Member hat gesagt:
Man bist du aber kleinlich. :hehe:
Das war jetzt eher ironisch gemeint...:D


Member hat gesagt:
Hab in die Sugarbaby nur kurz mal reingeschaut. Windmill gefällt mir aber besser.
Ist bei mir genau umgekehrt. Wenngleich die beiden GoGo´s den gleichen Besitzer haben und das gleicher Layout. Allerdings finde ich persönlich dass die Showgirls in der SB attraktiver sind.

In der SB ist auch nicht ganz so viel Trubel wie in der WM. Daher lassen sich die Mädels auch etwas mehr Zeit bei ''Privateinlagen'', wie ich es einmal nenne.:hehe:



Member hat gesagt:
Über der Iron oder Airport Gogo im 1. Stock gibt's noch ne Gogo mit den üblichen Pfeilspielchen usw..
Die AIRPORT ist die größte Abzocker-GoGo die mir persönlich bekannt ist in Pattaya (wenngleich ich wohl nur einen Bruchteil derer kenne. Und eigentlich nur in solche gehe wo Shows gemacht werden und man auch was ''geboten'' bekommt für einen LD, außer gelangweiltem Danebensitzen)

Abgewichste Weiber, Leckeinlagen max. 2 Minuten...

Und Tip wird bereits beim Bringen der Rechnung frech und unverschämt eingefordert...:)shake:)
 
        #394  

Member

Mir ging es jetzt aber nicht um die Airport, sondern um die Playgirl A gogo im 1. Stock darüber. Dort wird wohl ne Show geboten, ansonsten eben den aufdringlichen Thais mit der Pussyshow in der WS folgen. Wahrscheinlich inkl. Rip-Off. :)
 
        #395  

Member

Member hat gesagt:
Mir ging es jetzt aber nicht um die Airport, sondern um die Playgirl A gogo im 1. Stock darüber. Dort wird wohl ne Show geboten, ansonsten eben den aufdringlichen Thais mit der Pussyshow in der WS folgen. Wahrscheinlich inkl. Rip-Off. :)
Das war mir durchaus klar.

Aber da du die AIRPORT erwähnt hattest bei der Wegbeschreibung, habe ich mir nun mal kurz erlaubt meine Erfahrung mit dieser GoGo nieder zuschreiben hier.:cool2:




PS: Wer ist denn hier kleinlich von uns beiden. :lol::)wink0:)
 
        #396  

Member

:lach:Ja so wie man in den Wald hineinruft...
Wenn die Damen über dem Whirlpool gymnastische Übungen vollziehen ist aber schon geil. :hehe:
Die Mamasan stand nach ungefähr 5 Minuten mit ihren Notizblock da um über die Barfine und ST/LT zu verhandeln. :motz:
Ist aber schon ein paar Jahre her...
 
        #397  

Member

Hab jetzt nur die letzten 6 Seiten des Threads gelesen und bitte daher um Nachsicht für ein paar Fragen, die sicher irgendwo in dem langen Thread iregndwann schon mal beantwortet wurden:

Gibt es im Windmill Separees, wo man sich mit einem Girl zurückziehen kann?
In einem Erlebnisthread von "kempo" hab ich gerade gelesen, dass in der Bar direkt am Tisch geblasen und "geritten" wird, während es hier hieß, dass in der Bar direkt nicht gev...lt werden darf. Was trifft denn nun zu?
 
        #398  

Member

Ausser dem Klo gibt es keine öffentlich zugänglichen Separees.
Es heißt doch auch Show-Girl und nicht Separee-Girl...
Du kannst dir aber ein Girl für ST mitnehmen, dann haben sie glaube irgendwo Räume. Habe ich aber noch nicht gemacht. (Jedenfalls nicht ST)
 
        #399  

Member

Member hat gesagt:
Ausser dem Klo gibt es keine öffentlich zugänglichen Separees.
Es heißt doch auch Show-Girl und nicht Separee-Girl...
Du kannst dir aber ein Girl für ST mitnehmen, dann haben sie glaube irgendwo Räume. Habe ich aber noch nicht gemacht. (Jedenfalls nicht ST)

Das meinte ich ja. Obs da direkt in der Bar Räume zum ST gibt, ohne dass man die Mädels erst auslösen und in ein Hotel mitnehmen muss.
 
        #400  

Member

Member hat gesagt:
Das meinte ich ja. Obs da direkt in der Bar Räume zum ST gibt, ohne dass man die Mädels erst auslösen und in ein Hotel mitnehmen muss.

Keine BF?
Wo gibt es denn sowas?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten