Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #371  

Member

ich bin gerade zurück aus der Windmill, es stank nicht.
Wenn ich mich natürlich in die Toilette stelle kann es sein das es etwas riecht, ich habe zwar auch dort nichts gerochen aber vieleicht halte ich meine Nase einfach nicht tief genug ins Becken...
Was ist das Problem?
Geht mal in eine durchnittliche deutsche Kneipe... riechts dort nach Feilchen?

Oder anders gefragt, der Ein oder Andere möchte einen tabulosen Laden aufsuchen, dort soll es aber steril zugehen , bitte schön :ironie:.

Wens da was stört, einfach drausen bleiben ,gibt noch andere "septischere" Lokale..
Ich finds geil da , von mir aus könnten die Damen noch einen "nachlegen"...
 
        #372  

Member

Mit Lüftungstechnik habe ich etwas Erfahrung und bin deswegen der gleichen Meinung wie KP., evt. Motor der Lüftungsanlage setzt aus oder Leck im Rohrsystem...etc. wird die eigentliche Ursache sein
 
        #373  

Member

Member hat gesagt:
ich bin gerade zurück aus der Windmill, es stank nicht.
Wenn ich mich natürlich in die Toilette stelle kann es sein das es etwas riecht, ich habe zwar auch dort nichts gerochen aber vieleicht halte ich meine Nase einfach nicht tief genug ins Becken...
Was ist das Problem?
Geht mal in eine durchnittliche deutsche Kneipe... riechts dort nach Feilchen?

Oder anders gefragt, der Ein oder Andere möchte einen tabulosen Laden aufsuchen, dort soll es aber steril zugehen , bitte schön :ironie:.

Wens da was stört, einfach drausen bleiben ,gibt noch andere "septischere" Lokale..
Ich finds geil da , von mir aus könnten die Damen noch einen "nachlegen"...

Gutes Statement, du als Godfather of Windmill hättest wenn es das Problem wirklich geben würde schon längst darüber berichtet.

Einige Mitstreiter hier haben scheinbar nichts anderes zu tun als den Laden nieder zu sprechen.

Üblen Geruch gibt es heir und da immer mal, wenn es mir nocht paßt gehe ich.

Dieses Thema ist ähnlich ergiebig wie das Thema: in dem oder dem Schuppen ist es immer kalt.
 
        #374  

Member

Hallo allerseits,

gestern war ich wieder in der windmill und die unangenehmen Gerüche waren weg.
Nach Rücksprache mit der mamasang ist das Problem mit der Klimaanlage behoben.
Der unangenehme Geruch kam nicht von den girls. In Toiletten kann es unangnehm
riechen, aber auch dass war letztlich nicht der Grund.
Somit kann das Thema Gerüche wohl beendet werden.:bye:
 
        #375  

Member

Member hat gesagt:
Somit kann das Thema Gerüche wohl beendet werden.

...und der "Godfather of Windmill" hat wieder seine Ruhe anstatt sich mit solchen Lapalien rumzuärgern..
 
        #377  

Member

......und hoffentlich sind nun auch die "Member, die die Windmill nur schlecht reden wollen", weil sie diese Tatsache erwähnt haben, jetzt wieder rehabilitiert!?:bye:
 
        #379  

Member

Na. dann bleibt doch alles beim alten und es kann wieder ohne Probleme weitergepieselt werden,

ohne daß man sich aufregen muß
 
        #380  

Member

War die letzten zwei Tage drinnen und sehr angenehm angetan, schöne Frauen (wenn es auch sicher gogos mit mehr schönen gibt), sehr nett/zutraulich und vor allem kein LD gejammere, werde wohl nochmal reinschauen, bevor ich abreise.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten