Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #351  

Member

Member hat gesagt:
ich weiss ja nicht ob das schonmal erwaehnt wurde,aber windmill ist nichts fuer empfindliche nasen.beim reinkommen riecht es nach geschlechtteilen und abgestandenem fortz.

ich hab meine Zweifel ob du jemals in der Windmill warst, aber ganz sicher riecht es nicht beim reinkommen nach irgendwas, wenn du da schon "irgendwas " gerochen hast, wars vieleicht an der Zeit die eigene Körperhygiene zu überprüfen...

Ich gehe seit über einem Jahr quasi jeden 2. Tag in die Windmill und bis auf wenige Ausnahmen sind mir da die saubersten Frauen und das gilt auch für unten herum, überhaupt, begegnet. Da riecht garnichts!

Member hat gesagt:
beim 2. mal hab ich mich an den pool gesetzt,
finde es eigentlich ganz geil den damen beim pissen zuzuschauen.nachdem
die eine fertig war und weggegangen ist hat es richtig schoen nach bahnhofstoilette
gerochen,die hat ganz unverbluemt einen stehen lassen.da wurd mir ganz anders.

Wenn da eine der Damen im Jakuzzi pinkelt dann wirds vom Wasser weggespült, die pinkeln nicht in der Gegend herum, Bahnhofstoilette riecht anders, definitiv.

Schreib nicht so einen Mist hier rein, es soll Mitmenschen geben die den Sch...sin glauben.

Klar Windmill ist kein "Streichelzoo" sondern Unterhaltung für Erwachsene, also tu denen und dir einen Gefallen, lass dich da nicht blicken und verschone die Forenteilnehmer mit deinen um "Bahnhofstoiletengerüchen" erweiterten Phantasien.
 
        #352  

Member

Wieviel zahlt man für die Auslöse eines Girls? Irgendwo stand 600THB? ST 1500THB? Wird mir den Laden auf alle Fälle auch mal wieder anschauen. Ist ja ewig lange her, als Ich das letzte mal da drin war? Bin eigentlich auch nicht so der GoGoBar-Fan aber ab und an sollte man sich doch mal wieder auch dort blicken lassen, vor allem wenn es ein Laden wie die Windmill ist.
 
        #353  

Member

Rindswurst schreibt,ich hab mir eine angezündet.Das ist doch der Hammer wenn ein Raucher schreibt er fühlt sich von den Gerüchen belästigt,er dürfte zu der Sorte von Leuten gehören die anderen Leuten ständig den Rauch ins Gesicht blasen.
 
        #354  

Member

700Barfine Shorttime ,1500Longtime, nach 1 Uhr senken sich die Preise wohl (ohne Gewähr)
 
        #355  

Member

Mann mann jetzt war hier jane längere Pause aber die Rwurst holt jetzt diese Thread wieder hoch.

Ich kann Steiner nur rechgeben, stinken tuts dort nicht, du must wohl in einem anderen Laden gewesen sein.

ich war vor einigen Wochen kurz dort, mit ist nicht negatives aufgefallen, ist zwar ein spezieller Laden nur stinken oder gar nach Bahnhoftoilette riecht es dort wirklich nicht.
 
        #356  

Member

mmh,ich war letzte woche drei mal da,und der geruch war immer derselbe,
ich will das auch nicht miesmachen,ich mags ja gerne versaut.und ich habe
extra dabei geschrieben empfindliche nase.die hab ich halt da kann ich nix fuer.
aber kann sich ja jeder selbst ein bild von machen.

aber so ist es halt immer,man sagt
es riecht...schon bemaengel ich die hygiene der
frauen...blas anderen rauch ins gesicht....war gar nicht da......lol
die tante hat einen fahren lassen ..glaubst oder halt nicht...
so wichtig isses dann auch wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #357  

Member

Also mal ehrlich Rindswurst, muss wohl an deiner Nase liegen.
War dieses Jahr 2x im Windmill. Abartiges habe ich nicht gerochen, und ich denke ich habe nen normalen Zinken äh Nase natürlich.
Im Gegenteil, die Mädels waren gut drauf. Und "Hygienisch" war es anderswo weder besser noch schlechter.
 
        #358  

Member

Als ich im August mit der Tomboy-Managerin aus der Lindabar da war, hat es zumindest nicht gestunken.
 
        #359  

Member

es gibt solche und solche Mitmenschen... vieleicht hat Rindswurst ja eine Empfindliche Nase, vieleicht möchte er auch nur die Windmill runterschreiben... aber alle anderen haben offensichtlich keine so empfindliche Nase.

Tip also an Rindswurst leg dir noch 2 bis x Accounts zu dann haste "Brüder" die das selbe gerochen haben... :ironie:

Meine bescheidene Meinung dazu, same same wie pfürze.. wers zuerst gerochen dem es aus dem H... gekrochen...

Ein Raucher mit empfindlicher Nase ist mir auch noch nicht untergekommen, die Nase ist so ziemlich das erste was "zugeteert" wird... auch die "Brüche " in deiner Geschichte sind komisch , also zuerst kannste nicht nah genug sein und zum Schluss fällt dir dann aber erst beim xten Besuch auf, das es beim reinkommen wie Bahnhofstoilette riecht.. war deine Nase unterschiedlich empfindlich?

Machs einfach folgender maßen, wenns beim nächsten mal unangenehm riecht, Hosenstall zu und vormerken fürs Waschen, das hilft ungemein...

ich bin gerade aus der Windmill zurück und Nüng wie auch einige andere Damen gehen sogar nach dem geleckt werden sich waschen (vorher sowieso...)
nur so am Rande bemerkt.
 
        #360  

Member

Allgemein kann ich sagen, daß ich noch nie eine Thai-Lady hatte, egal, ob von der Bar, Freelancer oder Disse.

Natürlich kommt es vor, daß manche bzw. fast jede(r) nach einer ausgiebigen Disko-Nacht Schweissgerüche vom Tanzen bekommen, aber bin es grundsätzlich gewohnt, daß vorher geduscht wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten