Member
Member hat gesagt:ich weiss ja nicht ob das schonmal erwaehnt wurde,aber windmill ist nichts fuer empfindliche nasen.beim reinkommen riecht es nach geschlechtteilen und abgestandenem fortz.
ich hab meine Zweifel ob du jemals in der Windmill warst, aber ganz sicher riecht es nicht beim reinkommen nach irgendwas, wenn du da schon "irgendwas " gerochen hast, wars vieleicht an der Zeit die eigene Körperhygiene zu überprüfen...
Ich gehe seit über einem Jahr quasi jeden 2. Tag in die Windmill und bis auf wenige Ausnahmen sind mir da die saubersten Frauen und das gilt auch für unten herum, überhaupt, begegnet. Da riecht garnichts!
Member hat gesagt:beim 2. mal hab ich mich an den pool gesetzt,
finde es eigentlich ganz geil den damen beim pissen zuzuschauen.nachdem
die eine fertig war und weggegangen ist hat es richtig schoen nach bahnhofstoilette
gerochen,die hat ganz unverbluemt einen stehen lassen.da wurd mir ganz anders.
Wenn da eine der Damen im Jakuzzi pinkelt dann wirds vom Wasser weggespült, die pinkeln nicht in der Gegend herum, Bahnhofstoilette riecht anders, definitiv.
Schreib nicht so einen Mist hier rein, es soll Mitmenschen geben die den Sch...sin glauben.
Klar Windmill ist kein "Streichelzoo" sondern Unterhaltung für Erwachsene, also tu denen und dir einen Gefallen, lass dich da nicht blicken und verschone die Forenteilnehmer mit deinen um "Bahnhofstoiletengerüchen" erweiterten Phantasien.