Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #341  

Member

kenn ich , habe ich auch schon massiert.
Den Namen weis ich natürlich auch nicht mehr... tja :ironie:.
Dafür das sie ganz weich ist also nicht nur seidige Haut auch Muskeln muss man suchen.
Und so wie es aussieht wurde sie beim letzten "Kehraus" mit aus der Windmill rausgeworfen, so wie eine vom Staff, die mit dem strengen Asiatischen Gesicht, schwarzgekleidet..
So wie O, die Exbedienung.
So wie Noi, die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Ich schätze zum Monatswechsel Juli/August sind ca 10 Damen gegangen worden.
Ich merke das daran das ich bei den Besuchen dort, wieder kaum jemanden kenne, also Girlsnamen wieder erfragen muss.
 
        #342  

Member

vielleicht haben die damen ja auch die schnauze voll von der windmill, der dauernden fingerei und der klientel? daran schon mal gedacht steiner. ich glaube kaum das sie alle gekickt wurden.

die finden locker woanders eine arbeit. :yes:

würde ich auch nach einiger zeit tun, wenn ich nicht völlig abgestumpft wäre.:wink0:
 
        #343  

Member

Member hat gesagt:
... der dauernden fingerei und ...

würde ich auch nach einiger zeit tun, wenn ich nicht völlig abgestumpft wäre.:wink0:

hi Atze, du auch in der Windmill?

Ich denke das Möglich, aber nicht warscheinlich. Statt Fingern steht die ein oder andere entlassene Dame jetzt an der Walkingstreet und wird für weniger Geld gebucht. Da gehts eher weniger ums Fingern..

Und gerade die Dame, die oben abgebildet worden ist, läßt sich sogar sehr gut fingern und zwar paraleel also vorderes L. und hinteres gleichzeitig und hat dabei ein sehr nettes Lächeln aufgesetzt.
Ob ihr das dann auch so viel Spass macht wie es ausschaut das bezweifele ich , aber sie macht den Job sehr gut.
Es fallen mir eine Reihe von Möglichkeiten ein, warum sie gewechelt hat, vieleicht hat sie geheiratet oder ein besseres Angebot bekommen.
K.a. also alles Spekulation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #344  

Member

Hauptsache, das "Niveau" in der Windmill leidet nicht zu sehr darunter - m.a.W. versaute action mit ansehnlichen girls
unser "Mann vor Ort" berichtet ja in seinem thread regelmäßig dazu - danke nochmal hierfür Steiner :bye:
 
        #345  

Member

Also ich habe mir das dieses Mal auch gegeben und war Mal da drin.
Ist wie bereits erwähnt nicht so mein Fall, aber so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte war es nun doch Nicht.
Hätte ich an diesem Abend nicht schon andere Pläne gehabt, wäre da sogar ein Mädel gewesen welches absolut in mein Beuteschema gepasst hätte.:hehe:
 
        #346  

Member

Na siehst du Kanario, der Laden ist schon einen Besuch wert vor allem wenn so liest was die Windmillgänger hier so schreiben dann hat man die entsprechende Vorstellung.

So wie sich das anhört wirst du bestimmt noch mal dort aufschlagen.:lach:
 
        #347  

Member

Also ich würde nie mehr eine Lady von hier LT mit nehmen die wollen
viel zu früh wieder gehen auch wenn 12 Uhr abgemacht ist spätestens ab 7 Uhr
wollen sie wieder gehen also aufpassen Jungs!
Das habe ich übrigens in der letzten zeit oft erlebt mit Gogo Ladys das sie früher
gehen wollen als abgemacht und das finde ich ziemlich daneben,in der nächsten zeit nur noch
Bar Ladys da kommt das sehr selten vor :wink0:
 
        #348  

Member

Member hat gesagt:
Na siehst du Kanario, der Laden ist schon einen Besuch wert vor allem wenn so liest was die Windmillgänger hier so schreiben dann hat man die entsprechende Vorstellung.

So wie sich das anhört wirst du bestimmt noch mal dort aufschlagen.:lach:

Ja, muss mich ja nicht unbedingt ans Pinkelbecken setzen.
Und rumwühlen will ich eh nur bedingt.
Das mit den Eiswürfeln ist auch nicht mein Ding.
Aber wie gesagt, da sind schon einige ganz nette Girls dabei und wegen der Einen werde ich eh nochmal vorbei schauen.:hehe:
 
        #349  

Member

Die Eiswürfel für 20 Baht finde ich voll ok. :lach:
 
        #350  

Member

ich weiss ja nicht ob das schonmal erwaehnt wurde,aber windmill ist nichts fuer empfindliche nasen.beim reinkommen riecht es nach geschlechtteilen und abgestandenem fortz.
mir ist jetzt auch klar warum.beim 2. mal hab ich mich an den pool gesetzt,
finde es eigentlich ganz geil den damen beim pissen zuzuschauen.nachdem
die eine fertig war und weggegangen ist hat es richtig schoen nach bahnhofstoilette
gerochen,die hat ganz unverbluemt einen stehen lassen.da wurd mir ganz anders.
mir schnell eine angezuendet und das weite gesucht.prost.
beim dritten besuch meinerseits hat mich besagte dame sogar zusich gewunken,
aber ich bin geflohen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten