Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #361  

Member

LOL, ich stell mir das grad bildlich vor, daß 100te oder 1000te jetzt mit Gasmaske aufm Kopp durch Pattayas Bars laufen, weil sie Angst haben, es könnte hier und da mal ein wenig komisch riechen, bloß weil das Riechgerät empfindlich anschlägt. Ja einige haben wirklich noch nie am wirklichen Elend gerochen. Dagegen löst der reguläre Bargeruch einen richtigen Nasenorgasmus aus. Wenn es wirklich nur annähernd so muffen würde, daß einem quasi die Gäste schon ohnmächtig vor der Eingangstür umfallen, dann würde sich das auch merklich am Tagesgeschäft niederschlagen. Gut, hab jetzt ein wenig übertrieben, aber so extrem ist es mir noch nie selber vorgekommen. Naja bei einigen steuern die Hormone den Dödel, beim anderen ist es das eventuell nicht gepuderte Näschen. Trotzdem euch allen viel Spaß beim Geruchshoping :)
 
        #362  

Member

Ich gebs zu, auch ich habe schon in der Windmill einen ziehen lassen :mrgreen:
 
        #365  

Member

Ab und zu ist die Windmill jedoch ganz schön vollgequalmt, was mir auch nicht immer gefällt. Noch schlimmer fand ichs nur im Whatsup als irgendwelche Japse oder Koreaner zu Ihrem Wässerchen noch die Bude vollpaffen mußten. :box:
 
        #366  

Member

War gestern in der Windmill! Sofort beim reingehen habe ich einen Geruch wie im Pissoir wahrgenommen (schreibe jetzt extra nicht Bahnhofstoilette, bin ja kein "Mitläufer"). Am Tag zuvor ist es mir nicht aufgefallen.
Also ich habe echt kein ūberempfindliches Näschen, aber wenns nu mal hin und wieder so riecht, sollte man das auch Schreiben dūrfen!
 
        #367  

Member

Hallo allerseits,

ich war gestern auch in der windmill und kann hannestriple nur zustimmen. Wir haben zuerst nur ein Platz am Grabbeltisch nahe der Toilette bekommen, alles andere war besetzt. Da roch es wie neben der Jauchegrube.
Da uns das Bier nicht mehr geschmeckt hat, haben wir den Platz schnellstens gewechselt, aber auch dort hat es kaum besser gerochen.
Mamasang und Manager waren nicht in der Lage das Problem zu beheben.
Da es schon sehr spät war und die Ladys auch nicht sonderlich motiviert waren, sind wir vor den Gerüchen geflüchtet.
Hoffe dass es heute besser ist.
 
        #368  

Member

Der Geruch hält euch ja scheinbar nicht vom weiteren Besuch ab, kann ja nicht so schlimm sein, oder ihr findest es wirklich Klasse dort.
 
        #369  

Member

Was erwartet ihr dort eigentlich für einen Geruch wenn die Girls dort ständig pinkeln? Nach Lotosblüten riecht es dort bestimmt nicht.
Wer dort hingeht weiß idR was ihn dort erwartet und lebt damit oder geht woanders hin.
Die Luft ist dort zwar nicht gut, aber das es dort gestunken hätte kann ich nicht sagen.
 
        #370  

Member

Ich glaube, dass die zurzeit ein Problem mit der Toilette haben. Da roch es in der Tat streng. Da sollte das Management mal schnell für "klare" Luft sorgen. Die Mädchen tragen daran genausoviel Schuld wie die Gäste, die dort pinkeln gehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten