Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #381  

Member

Gestern auf meiner AGoGo Tour mal reingeschaut. Nach Mitternacht.

Gerappelt voll der Laden. Was die Showgirls angeht, aber her zweite Wahl.:(
Zumindest gestern. Letzte Woche war die Besetzung etwas hübscher auf den Showbühnen und dem Badezuber.

Vielleicht bin ich auch nur zu verwöhnt aus der SugarBaby...:D
 
        #382  

Member

Gibt es in Patty eigentlich, neben der Windmill eine Alternative wo man ähnliches geboten bekommt, wo der Spaßfaktor ähnlich hoch ist??? Zwar sind die Damen in der Windmill alle ziemlich häßlich, aber 99% der anderen GoGos sind ja leider nur grotten-langweiliges Schema F, so meine Erfahrung.
 
        #383  

Member

Würde noch Babydoll und X-Zone als vergleichbar nennen, wobei die Girls (gerade in letzt genannter) nicht hübscher sind (ich selbst fand immer einige süße Girls in der Windmill und entsprechend auch in der Babydoll).
Agogos die sich ansonsten noch abheben sind (meiner Meinung nach) das Angelwitch und das Amestytht da dort eben Show geboten wird, ansonsten empfand ich alle als mehr oder weniger gleich/ähnlich vom Spaßfaktor, wie du es nennst.
 
        #384  

Member

Super. Dann werde ich gleich mal los und die genannten Läden abchecken. Danke für die schnelle Antwort!
 
        #385  

Member

Auch die Sugarbaby-agogo in der Walking Street bietet die Shows an den Tischen an. :)
 
        #387  

Member

Member hat gesagt:
Auch die Sugarbaby-agogo in der Walking Street bietet die Shows an den Tischen an. :)

Danke auch Dir. Kenne ich ebenfalls noch nicht und werde die direkt mal abchecken.
 
        #388  

Member

Member hat gesagt:
Auch die Sugarbaby-agogo in der Walking Street bietet die Shows an den Tischen an. :)
Definiere Tisch?!

Die Tische da drin, oder vielmehr Getränkeablagen, die sind so schmal gehalten, glaube kaum dass da eine auch wenn sie noch so einen kleinen Thaiarsch hat, drauf irgendeine Show abziehen könnte(?!!:(mrgreen:


Standartmässige Showeinlagen gibt es an dem Badezuber, und den beiden Showbühnen.


Alternativ dazu, vorallem bei entsprechendem Platz kann man sich die eine oder andere Maus auch auf einer der Sitzbänke zurechtlegen und ein wenig ''näher kennenlernen'' (nicht vög..n wohlgemerkt)...:mrgreen:


Oder halt an den 3 Plätzen wo sie die Show machen. Tipp und LD sind da sehr willkommen...:yes:
 
        #389  

Member

Member hat gesagt:
Danke auch Dir. Kenne ich ebenfalls noch nicht und werde die direkt mal abchecken.
Kann man nicht verfehlen. Direkt in der WS (links, von der Beachroad kommend).


Da wo die vielen farbigen ''Glühbirnen'' leuchten über dem Eingang, da bist du richtig...:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten