Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #401  

Member

In der Windmill wird , wenn man die Dame aufs Shorttimezimmer mitnimmt zur Zeit zusätzlich die Barfine berechnet!

Beispiel Lady X:
1500-2000 für die Dame
+400 fürs Zimmer (ohne Gewähr!)
+700 Barfine (für was? die Dame verläßt die Agogo nicht wirklich sondern geht eine Etage hoeer)

Ich kenne das von anderen Bars /Agogos so, wenn die Dame das Haus mit dem Kunden verläßt um aufs Hotel zu gehen, nur Barfine.. gehen die Beiden in den Shorttime Room wird nur der Room bezahlt!

Ich bin nicht wirklich der "Ausloesetyp" :ironie:
um genauer zu sein, in meiner Stammagogo hab ichs 2x versucht eine Dame auszuloesen aber noch KEINE mitgenommen!

Dafür im Shugarbabe; Nam und Ice seinerzeit.

@RN du hast eine PN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #402  

Member

Welche Bars und Agogos waeren das? Ich kenn das bis auf die Soi 6 nur so, habs aber nie in Anspruch genommen. Wenn ich schon BF zahle nehm ich sie mit oder geh zumindest in ein ST Hotel, fuer den selben Preis.

ST Room der Windmill hoert sich atemberaubend an......:ironie:
 
        #403  

Member

Vorsicht! The Windmill! Abzocklafem!

Vorsicht ist geboten momentan in dem Laden The Windmill! Gestern waren wir dort zu dritt und zwei von uns haben sie uns Rechnungen gebracht die komplett überhöht waren. Wir hatten Nummern drauf von Famen die wir noch nicht einmal gesehen hatten und Eine gewisse Dame bietet for Free Schnäpse an die dann doch kosten. Anfangs war die Rechnung 4500. Schlussendlich nach der Drohung mit Polizei und dem Konsulat waren es am Ende 2900 Baht. Wir haben erlebt das auch Schweitzer da ziemlich über den Tisch gezogen wurde, also macht momentan einen Bogen darum da es genug geile Läden gibt die Ehrlich und nicht die Leute verarschen.
 
        #404  

Member

hi Akuma , wenn du moechtest, heute Abend gehe ich sowieso wieder hin, zeigste mir mal wer da was für "free" verteilt.. normal kosten Getränke

Die Rechnung wird nach jeder Bestellung aktualisiert und wird länger und länger, das ihr 4500Bath Rechnungen hattet die "schwups" entstanden sind kann ich mir nicht vorstellen, wenn ihr dagegen die Girls einladet und einen nach dem anderen Ladydrink ordert, wirds schnell teuer, klar..
Sicher das die Waitress sich verzaehlt hat?
Ich hab nur einmal , zu meinem Geburtstag eine knappe 5000Bath Rechnung produziert, übrlicherweise habe ich eine kleine Bill....
Das man die Rechnung mittels drohen mit dem Konsulat "kleiner" machen kann habe ich noch nicht gehoert...

Wie gesagt, mein Angebot wir gehen Heute Abend zusammen noch mal hin und du zeigst mir wer da was gemacht hat, man kann dort auch (in Ruhe) mit dem Manager reden,

Ich gehe ziemlich regelm. seit Oktober 2012 da hin und derartiges habe ich noch nicht beobachten koennen.
 
        #405  

Member

ich war vorgestern zum Ersten mal überhaupt in diesem Sündenbabel :mrgreen: ein bisschen gefummelt hier und da und ein paar Biere vernichtet.

Ob einem die Ferkeleien da drin nun zusagen, muss jeder für sich selber entscheiden, aber was mir wirklich angenehm aufgefallen ist, war, dass ich mindestens 2x gefragt wurde, ob ich den jeweiligen LD wirklich bestellen möchte. Beim zahlen habe ich einen tausender in den Pott gesteckt und die Dame hat ihn mir extra nochmals gezeigt und bestätigt, dass das jetzt ein tausender ist (für mich war :D). nö, war (noch) nicht besoffen...

Von Abzocke kann meiner Meinung nach keine Rede sein- mein Bill war korrekt und die Mädels eigentlich auch...
 
        #406  

Member

Da muss ich swiss_pimper Recht geben, das selbe Vorgehen war bei meinen Besuchen dort auch immer.
Also ich hoffe nicht daß es sich geändert hat, kann ich mir auch nicht vorstellen, da der Laden ja meistens
gut besucht ist und die Kohle dort schon läuft.
 
        #407  

Member

Auch mir ging es bisher immer gut in der Mühle :yes: ich hoffe das es so bleibt, bin schließlich ab dem 09.09. wieder vor ort :baaee: wer lust hat, kann mich ja dann mal anbimmeln, für einen netten (versauten) rundgang :trink::blow2::3er: nummer ist ab dem 09.09 / 0984061217 :bye:
 
        #408  

Member

Apropos aktuell überhöhte Getränkerechnungen: Habe in diesem Zusammenhang in einem anderen Forum gelesen, dass es beim TOURISTEN, der die Braunen geholt hat, möglicherweise um einen Racheakt wegen überhöhter Getränke Rechnung war.

Also aktuell Vorsicht in der Windmill und die Getränke Rechnung stehts gut im Auge behalten
 
        #409  

Member

Das gilt aber auch für andere Gogos und Beer Bars. :yes:
Die Verarsche lauert leider überall.
 
        #410  

Member

Member hat gesagt:
Apropos aktuell überhöhte Getränkerechnungen: Habe in diesem Zusammenhang in einem anderen Forum gelesen, dass es beim TOURISTEN, der die Braunen geholt hat, möglicherweise um einen Racheakt wegen überhöhter Getränke Rechnung war.

In welchem Forum??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten