@Boy77 ,dann hast du schon eine wichtige Erfahrung gemacht, du must so viel wie möglich mit den Damen vorher absprechen... ansonsten..
Ist mir aber auch schon so gegangen, 2x mit Sar von der Beach über Nacht verabredet, beim 1x weckte sie mich Morgens gegen 6 bzw 6:30 mit lauter Rockmusik aus dem TV, ich machte ihr klar das das überhaupt nicht geht.
Also ein paar Nächte später, sie meinte "up to u" im Bezug auf "länger schlafen" dann kam um 8 die Rockmusik, damit hatte sich für sie das Übernacht Angagement erledigt.
Die Thaidamen wissen ihre Interessen schon durchzusetzen , da sollten wir uns nichts vormachen. Sie wollte wohl sich um ihre Familie kümmern bzw ihr wurde langweilig, viele Damen schlafen erst Vormittags, die aus den Agogos bis 2 oder 3 Uhr Morgens sowieso und auch viele Beachdamen kommen erst Vormittags (wenn kaum "Klienten" da sind) zur Ruhe.
Also dont worry.
Für Morgens früh noch eine Morgennummer vereinbaren, dann scheint auch die Sonne
@Boy77 möchtest du vieleicht noch den Namen der Dame "verraten" dann weis ich wen du meintest, so die ein oder andere Dame ist mir bekannt. Achso und 1500 Übernacht war kein schlechter Preis..