Ich habe vor 2 Monaten auch ein Showgirl dort so gegen 22 Uhr ausgelöst. Erst in der Wanne gut abgeschruppt, dann etwas massiert, einen LD ausgegeben und schon war das Gespräch bei der Auslöse.
1000 Barfine. Fand ich schon echt teuer! Aber ich wollte sie unbedingt mitnehmen. Vielleicht 1000 weil Showgirl und vor Mitternacht? Oder meine Nase ist zu lang? Vielleicht weis ja jemand von euch, wonach sich die Barfine richtet. Sie wollte erst nur ST, aber ich sagte "only LT". Das war dann auch ok. Über weitere Preise, ausser der Barfine, wurde nicht gesprochen.
Ich habe sie dann erstmal 5 Stunden lang durch die Bars geschleppt. Dachte mir so, dass das bestimmt ein totaler Flop mit ihr auf dem Zimmer werden könnte. Aber wann hat man schonmal so ein Hammergirl an der Seite?
Echt krass war, mir haben Leute auf die Schulter geklopft und zu dem Girl gratuliert. Sie macht richtig was her in "zivil" und hat sich wie eine echte Lady benommen. Ich habe auch nie erwähnt, wo ich sie her hatte. Einige Drinks später konnte ich sie dann doch noch an die Stange zum Tanzen schicken
Da haben so einige Barbesucher ihre Handys gezückt und draufgehalten
Keine Ahnung, ob es ihr gefallen hat mal an den "normalen" Bier-Bars abzuhängen und dann noch später 2 Stunden Live-Rockmusik zu hören. Mir hats jedenfalls super gefallen.
Auf dem Zimmer lief alles bestens
Meine vorherigen Befürchtungen waren ganz schnell weggeblasen.
Ich habe ihr am nächsten morgen erst 1500 in die Hand gedrückt, aber da meinte sie, das waere der Preis für ST. LT sind 2000. OK, hat sie auch ohne zögern bekommen. 100 fürs Taxi gebe ich standartmäßig dazu. Sie war im übrigen das teuerste Girl, was ich in den 3 Wochen in Pattaya hatte (also 3100=1000+2000+100).
2 Wochen später habe ich sie in der iBar (zivil) getroffen. Sie hatte keine Probleme mich zu kennen. Da konnte ich noch ein nettes Bild machen (sie plus meine aktuelle Bekanntschaft des Abends). Telefonnummern ausgetauscht, aber zu einem weiteren Treffen ist es dann leider nicht mehr gekommen. Das ist Pattaya!
Behandelt die Mädels gut und nett und sie sind es dann meist auch.