Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #461  

Member

Die Show Girls und z.T. auch die Tänzerinnen pinkeln in die Badewanne. Für den ganzen Laden sei nur 1 Klo vorhanden und dieses ist somit ständig besetzt.
 
        #462  

Member

Member hat gesagt:
Die Show Girls und z.T. auch die Tänzerinnen pinkeln in die Badewanne. Für den ganzen Laden sei nur 1 Klo vorhanden und dieses ist somit ständig besetzt.

OMG - echt nur 1 Toilette in dem ganzen Laden??? Kaum zu glauben. Das würde nasse Hosen bedeuten wenn mehr als 20 Biertrinker da sind...
 
        #463  

Member

Eine Herren Toilette...
Eine Damen Toilette ...
der Jakuzzi ist nur für die Showgirls...

Es ist auch nicht "zwingend" so das auf die Herrentoilette nur Herren gehen ;)
@threesome es gibt auch hin und wieder Wassertrinker dort :p
 
        #464  

Member

Member hat gesagt:
@threesome es gibt auch hin und wieder Wassertrinker dort :p

Ja - und die gehen auf die Damentoilette.
Oder sie dürfen den Jacuzzi befüllen...
 
        #465  

Member

Ich will da auch mal den Jacuzzi benutzen :yes:
 
        #466  

Member

Und wenn eine Dame grad am pinkeln ist hab ich schon beobachtet, dass gewisse Herren der Schöpfung sich das Bierglas etwas aufgefüllt haben. Soll gut schmecken, vor allem wenn das Show Girl schon einige Tequilas intus hatte.
 
        #467  

Member

Wird das dann als LD verrechnet oder gibts das gratis? :hehe:
 
        #468  

Member

Sowas ist immer gratis, aber Tip wird erwartet:wink0:

Ich lasse mir aber lieber die Eiswürfel für meinen Drink aus der Pussy servieren als das Bier panschen.
 
        #469  

Member

Ich lass mir auch nicht das Bier panschen ich hab bei meinem letzten Besuch direkt von der Quelle getrunken und hab den Bierpreis als Tip gegeben
 
        #470  

Member

Da freut sich der Arbeutgeber, wenn die Mädls keine unnötigen pipi pausen machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten