Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #481  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde nicht mal 500 Barfine bezahlen für die Grotten dort. Die müssten mir Geld geben.

:ornp:
Diese Aussage kann ich ebenso unterstreichen. Für mich vollkommen unverständlich, dass dort ein Mädel ausgelöst wird. Wenn überhaupt kann man auch bis Dienstschluss warten und dann ohne Bar-Zahlung auf diese "Restedamen" springen.....
 
        #482  

Member

Paar hübsche Mädels gibt's ja auch noch. Sind aber wahrscheinlich sehr schnell belegt.
Aber 1500 Barfine. :shake::bang:

Genaueres Anfang März. :hehe:
 
        #483  

Member

Member hat gesagt:
Paar hübsche Mädels gibt's ja auch noch. Sind aber wahrscheinlich sehr schnell belegt.
Aber 1500 Barfine. :shake::bang:

Genaueres Anfang März. :hehe:

Nö, gibt keine richtigen Stunner.
Die Barfine ist zwar mit 1500B ausgeworfen doch steht so nicht als feste Größe.
In einigen Gogo`s gibt es auch Schilder an der Wand ab wann die Barfine sinkt. Ist also meist 1500B bis 01:00 Uhr und dann 800B oder eben auch weniger wenn das Mädel eben sonst gerne mit will oder du "Stammgast" bist. Durchaus also 400-500B für die Bar. Ist natürlich eine Überlegung wert dann draussen noch einen Fleischstick zu essen und zu warten bis das/die Mädels Richtung Disco stänzeln.
Schönen Urlaub
 
        #485  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab zuletzt dort auch nur negative Erfahrungen gemacht. Wurde komplett ignoriert. Kam mir vor wie in der Champagne. :bang:
Es gibt aber durchaus paar hübsche Damen:
[/URL]

Kann ich nur bestätigen, es hat manchmal so viel Betrieb, da muss man froh sein, wenn man überhaupt von der Bedienung wahr genommen wird.
Aber macht nichts, es gibt ja noch andere Gogo-Schuppen mit ähnlicher Action
 
        #486  

Member

Weiß jemand die aktuellen Preise dort? BF,ST,LT.
Danke und Gruß
 
        #488  

Member

Hi,

boa ~100€ für shorttime?????:?:cry:
 
        #489  

Member

Der Club ist überlaufen...
Lohnt sich nicht mehr...
 
        #490  

Member

Member hat gesagt:
Der Club ist überlaufen...
Lohnt sich nicht mehr...
Bin auch dieser Meinung. Musste auch schon wegen "Nichtbeachten meinerseits" die Lokalität wechseln.
Aber die haben jetzt auch einen Schwesterbetrieb, die Sugarbaby-Agogo an der Walkingstreet, Ecke Soi 14
ist nicht so überlaufen und auch ein gutes Schweineprogramm
also wenn es unbedingt sein muss, dann gehe ich jeweils in diese Bar

kann aber nicht sagen, ob die sich auch so aktiv drannehmen lassen wie in der Soi Daimond
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten