Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #11  

Member



wo ist der laden genau ? kenn mich noch nicht so aus is der in der nähe oder bei der ws ?

wie lang vom luciver weg ?
 
        #12  

Member



von der walking street aus muß du in die soi diamond gehen.
der laden ist fast am ende der soi diamond.
 
        #13  

Member



Sehr gut zum lecken, wunderschon
 
        #14  

Member



Soi Diamond, genau, die geht nach dem Diamond Hotel noch weiter, es ist eine kleine Gasse, dort im letzten Drittel auf der rechten Seite.
 
        #15  

Member



Gegenüber vom Swiss Food............
 
        #16  

Member



also ich war letztes Jahr mal dort und ich ging nicht alleine nach Hause, ich konnte mich fast nicht entscheiden... das war so schön verdorben :tu:,
 
        #17  

Member



Waren gestern in der go go
Der hammer. Sogar eine geile falang lady wurde auf der bühne ihrer kleidung entledigt und dan sehr versaut bediehnt. Ihr mann hat das sehr genossen, und sie danach vor
allen zum orgasmus gefingert.
War ein geiler abend werde mit meinem scharz sicher wieder rein schauen
 
        #18  

Member



Diese Einrichtung arbeitet mit der gröberen Rand des Spektrums und ist am besten in einer Gruppe besucht, wenn überhaupt. Erwarten Sie, um eine Reihe von Einfügungen zu sehen.
 
        #19  

Member



deswegen gehe ich ja auch ab und an ins windmill.
wegen der versautheit der mädels.das dort nicht
die hübschesten arbeiten ist doch klar
 
        #20  

Member

War selbst 2 mal dort! Ist schon etwas Versautheit der höheren Kategorie:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten