Thailändisch lernen

Wo esst Ihr was ?

        #21  

Member

Mensch, jeztz hab ich echt Kohldampf, und Erinnerungen werden wach.

Wer kennt das Suppenrestaurant, raus nach Jomtien? Liegt auf der rechten Seite, muss fast schon in Jomtien sein. Mein Kumpel hat mich da ein paar mal hingeschleppt, der fährt da ja eh vorbei. Die haben da NUR Suppen, und zwar in Mini Portionen. Wenn ich mich richtig erinnere, kostet eine Suppe 10 Baht.

Die kleinen Portionen haben den Vorteil, dass man viele verschiedene Suppen probieren kann. Ich erinnere mich momentan nur an Bohnen. Jedenfalls gibt es da zig verschiedene Suppen, und es schmeckt fantastisch. Das Restaurant liegt an einem kleinen Fischteich und ist teils open air. Empfehlenswert, und mal was anderes!

Muss doch demnächst mal die Fotos raussuchen.

Grubi
 
        #24  

Member

@tischtuch,

da haste dir aber ne große Familie angelacht? :wirr:

:byee:
 
        #25  

Member

Nach etlichen Infektionen und den damit verbundenen Ausfalltagen esse ausschließlich in einigen wenigen Restaurants:
Von Nord nach Süd:
- Schnitzelwirt, Nordpatty, Soi Wongamat
- Anton, Nordpatty, Pattaya-Naklua Rd.
- Deutsche Schänke, Nordpatty, Pattaya-Naklua Rd.
- Nachrichtentreff (Semmy), Nordpatty, Ecke Pattaya-Naklua Rd./Soi Semmy
- Gerhard, Nordpatty, Soi Gerhard
- Braustube, Nordpatty, Pattaya-Naklua Rd.
- Brauhaus, Südpatty, 2nd Rd zwischen Soi 7 und Soi 8
- Domicil, Südpatty, 2nd Rd zwischen Soi 7 und Soi 8
- Berliner Bistro, Südpatty, Soi 13
- Pizza Company, Südpatty, Beach Rd im Royal Garden Plaza
- Burger King, Südpatty, Beach Rd im Royal Garden Plaza

Seit ich mich daran halte, hatte ich keine Probleme mehr !
 
        #26  

Member

Das oben sind ja alles Fotos von "Moo Kata" (außer das am Meer natürlich)! Scheint echt weit verbreitet zu sein.

Grubi
 
        #27  

Member

Hi Chang noi!
Heute abend geht es neue Bakterienkulturen sammeln. Bueffet bei einem Thairestaurant. Man reift an seinen Herausforderungen (vor allem in diesem speziellen Fall der Verdauungsapparat). Fuer Notfaelle Kohletabletten.
Gruss
 
        #28  

Member

hab fast überall gegessen wo es sauber aussah und der Preis stimmte.
Brauhaus nur 1 mal die ganze Zeit, da zu teuer und Portionen zu klein.
Anton dann und wann ein muß,Buffet Apex & Lek.
Gibbet eigentlich noch mehr wo es Buffets gibt?
In der 8 Das Eastiny ja mittlerweile auch,Quali besser als Apex & Lek,dafür geringere Auswahl,aber durchaus zu empfehlen..
 
        #30  

Member

Meinste das mit den Hunden?
:mrgreen:

Hab ich nicht gefunden,obgleich ich wirklich sagen muß...ich hab mir Mühe gegeben das zu finden,aber entweder war der Hundefängerwagen schneller als ich mit dem Moped oder es stand mir eine Wand kläffender Köter im Weg...das war weit weit ausserhalb... :hehe:
Da traut sich doch sonst niemand ausser dem "Bruder" seiner Frau hin,das kannste dir ja denken... :p naja,vielleicht Charly noch..es soll da ja auch leckeres Süppchen kredenzt werden...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten