Wo ist was in Bangkok

• Ersteller

Member

Ich habe jetzt schon öfter gelesen, das in Patpong öfter mal Betrogen wird, von welchen Gogos oder Bars würdet ihr abraten, welche empfehlen?

Member

Member hat gesagt:
Zu deinem Vorschlag "zwanglosen Treffen in Pattaya eine Dokumentenmappe mit Zeitungsausschnitten " wozu soll das gut sein ?

Nö, ein Vorschlag war das nicht. Es war nur eine "Fantasie".

Member hat gesagt:
Im Nachrichtenthread mit Neuigkeiten hat auch schon jemand moniert das ihm copy&paste nicht gefaellt , also Schluss damit...

...weil dort auch die Quellenangaben oder Verlinkungen eventuell gefehlt haben könnten? Darum geht es eigentlich.

Egal, wenn du deine Tätigkeit nun einstellst, wird sich die "Erde dennoch weiterdrehen".

Member

Genau so ist es und morgen regnet es vielleicht wieder in Pattaya oder auch nicht

Member

peterst, gehörst du zur Piratenpartei? Einen von jemand anderen geschriebenen Artikel ohne Quellenangabe zu übernehmen, ist ein sog. Plagiat (Anmaßung fremder geistiger Leistungen). Nur darum geht es (mir). Informationen sind immer gut und welche Informationen wertvoll oder Schrott sind, ist Geschmachsache. Aber ohne Quellenangabe zu zitieren geht nun mal gar nicht, das musste auch ein Herr von und zu Guttenberg schon leidvoll erfahren. Willst du in seine Fußstapfen treten?

Member

#44 du hast recht ich habe boeses getan , morgen werde ich in die kath Kirche
St Nikolaus hier in Pattaya gehen und mein schlimmes vergehen beichten :mrgreen:

Member

Statt dich in Ironie zu flüchten, wäre es besser, du würdest verstehen, um was es geht und es in Zukunft besser machen.

Member

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn soetwas per PN geklärt werden könnte.
So geht jedenfalls jede nützlich Information die sich ein interessierter aus diesem Thread erhofft irgendwann im Kleinkrieg unter.

Nochmal zum Thema, vor welchen Gogos, oder Bars im Patpong Bereich sollte man sich hüten, um nicht abgezockt zu werden?

Member

Member hat gesagt:
vor welchen Gogos, oder Bars im Patpong Bereich sollte man sich hüten, um nicht abgezockt zu werden?

Mach generell einen Bogen um die Ecke ! Das war vielleicht vor 20 Jahren mal was , aber jetzt ? Dreck , Syff , Abzocke ... Es gibt keinen Grund da hin zu wollen !

Member

@onkel
was willst du eigentlich von mir ?
ich habe doch schon geschrieben das ich in zukunft keine beitaege mehr in das thailand news forum poste
reicht das nicht ?

Member

Lies doch einfach was ich geschrieben habe. Daraus erschließt sich was ich von dir will. Ich will nicht, dass du keine Infos oder News mehr bringst, sondern möchte ganz einfach, dass, wenn der Artikel nicht aus deiner Feder stammt, du dich nicht mit fremden Federn schmückst, sondern die Quelle angibst. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten