Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #361  

Member

"Bedenkenlos" ist gut, die Bedenken setzen erst ein wenn man gefilzt wird.
 
        #362  

Member

@yeti33: Du hast die Wahl: Entweder ein mit Kamagra überdopetes Wochenende mit Alice Schwarzer oder chemische Kastration.:ironie:
 
        #363  

Member

Bestelle mir meine Kamagra Soft Tabletten in England
Nur an die Weekenders Tabletten trau ich mich noch nicht.Die sollen angeblich 24-36 Stunden halten. Bis 36 Stunden mit ner Latte rumlaufen, macht bestimmt kein Spaß.:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #364  

Member

@ Sasori: Ich finde es nicht so gut, dass hier eine "illegale" Bezugsquelle inkl. Verlinkung angegeben wird.
 
        #365  

Member

Sorry, daß ich den Fehler gemacht habe.
Habe nicht dran gedacht
Soll nicht wieder vorkommen.
Hab den Link gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
        #366  

Member

Member hat gesagt:
nehme immer 100 stk. 100er Kamagra mit, bis jetzt bedenkenlos, aber wenn ich das so lese ??
was an Strafe kann man da erwarten ??

Einen Bekannten von mir haben sie mit 3 x 50 Kamagra Jelly in Frankfurt erwischt.
Die Strafe ging in die tausende Euros. Vorbestraft ist er allerdings nicht.
 
        #367  

Member

@ KingPing

Ich hatte jahrelang ein Unternehmen das u.a. logistische Dienstleistungen für die Pharmaindustrie erbracht hat. Ich kann Dir eines ganz klar bestätigen.

Die Einfuhr von Arzneimitteln die in Deutschland nicht zugelassen sind, ist absolut verboten. (z.B. Jelly Oral Gel)
 
        #368  

Member

@KingPin
Sorry, gehört nicht zum Thema aber ich muss es einfach mal los werden...
Dein Avatarbild ist der Oberknaller!!!
 
        #369  

Member

Oh da Herr Major Grubert, du hattest mir mal (vor ca. 8 Jahren) die Adresse von der Star of Light (Patpong II) zukommen lassen, war natürlich dort und trank das eine und andere Singha auf dich. Danke nochmals

natürlich sollte man vorher bedenken was man alles so mit nimmt und darf dann nicht weinen, glaube aber aufgrund meiner Erfahrungen, dass man kommend aus Süd und Mittelamerika eher gefilzt wird. Von Thai und Phils noch nie von Amerika 2x bei 5maligem Aufenthalt
 
        #370  

Member

@Andthorrn: ....und selbst fotografiert...

p.s.: Schon wieder einer, der mein finales "g" geschlabbert hat...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten