Thailändisch lernen

Phuket Wohin auf Phuket?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ja , 2 in Patong:
Christin mit Girls
Tootsies mit Ladyboys (aber kein Aquarium, zu klein dafür)
Beide auf der Rat-U-thit 200 Pee Road.
P.S. dazu...
Frisch vor 2 Tagen zufällig von jemandem gehört, der sich vorzugsweise in Phuket Town statt Patong aufhält: dort soll es auch Waschanstalten geben.
 
        #22  

Member

Scheint auf jeden Fall Platz zu sein... im Moment...😉

F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung: Thailändische Ferieninsel: In Phuket stehen die Hotels leer.

 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Scheint auf jeden Fall Platz zu sein... im Moment...😉

F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung: Thailändische Ferieninsel: In Phuket stehen die Hotels leer.

Das war zu erwarten. Die Flüge habe ich schon für Februar gebucht. Für Hotelbuchungen warte ich noch zu....
 
        #24  

Member

Bei meiner Hotelbuchung habe ich jetzt keine Änderung feststellen können.

Habe das gleiche Hotel wie letztes Jahr gebucht (auch der gleiche Zeitraum).....durch die etwas früherer Buchung war es ein paar Euro pro Nacht billiger, aber wenn man jetzt bucht ist es deutlich teurer als letztes Jahr und auch sehr gut gebucht.
 
        #25  

Member

Letztes Jahr das Hotel C&N Hotel Patong gebucht im Dezember für 1470 Baht.
Selbe Zimmer dieses Jahr im Dezember 2250 Baht...
Das nenne ich mal Preisanstieg
 
        #27  

Member

Hotels in HKT reduzieren gerade ihre Raten um zwischen 30 und 50 Prozent.

Wir machen wieder einen Kurztrip nach Ao Nang Anfang Dezember, 1,900 THB pro Nacht im Sofitel, na ja streng genommen isses Noppharat, aber trotzdem, DEZEMBER Herrschaften!!
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Hotels in HKT reduzieren gerade ihre Raten um zwischen 30 und 50 Prozent.

Wir machen wieder einen Kurztrip nach Ao Nang Anfang Dezember, 1,900 THB pro Nacht im Sofitel, na ja streng genommen isses Noppharat, aber trotzdem, DEZEMBER Herrschaften!!

Kannst Du vielleicht genauer erklären, wo Du das Hotel zu diesem Preis buchen konntest? Ich finde nur das Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort Hotel zu Preisen über 200€ pro Nacht. Ich bin nämlich am überlegen, ob ich im Dezember mal ein paar Tage in der Region verbringe.
 
        #29  

Member

Das war vor einiger Zeit fuer Thai Residents bei der Thai Tiew Thai Austellung in Bkk

Vielleicht nicht repraesentativ :mrgreen:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Sagt wer? Oder glaubst du alles, was auf den Buchungsseiten steht?
Das Hotel selbst.
Wollte in eine andere Kategorie umbuchen war aber nicht möglich. Wie das auf dem Buchungsseiten läuft ist mir schon bekannt buche schließlich nicht zum ersten Mal...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten