Thailändisch lernen

Phuket Wohin auf Phuket?

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Was ist aus dem Baipho geworden.
Lohnt es sich noch dort zu buchen?


Gruß

Luemmel

Rudi ist ja leider 2018 verstorben. Ich war im März 2019 das letzte mal im Hotel.
Seine Frau hat das Hotel immer noch im Besitz und plante einige Renovierungen.

Wie es aktuell in der jetzigen Lage aussieht kann wohl niemand sicher beantworten.

Ich war jedenfalls immer gerne im Hotel. Service / Staff immer super, spätaufsteher Frühstuck (wenn auch kleine Auswahl) und Spitzenlage.
Manko ist jeher, dass es keinen Pool gibt. Eine Einigung über Mitbenutzung des Pools im Nachbarhotel kam nie zu stande.

Da ich aktuell für November auch aktuell über ein Hotel nachdenke, würde mich der aktuelle Stand auch interessieren.
 
        #72  

Member

Hallo BlueBird,

Keinen Pool? Dann soll ich leider nicht dieses Hotel wählen.
Pool parties sind nämlich für mich sehr wichtig. In der vergangenheit habe ich in Angeles City in den Philippinen viele solcher Festen gehabt.
Es macht spass mit mehreren Mädels im Pool die Zeit zu verbringen.
Voor 15 Jahren waren die Mädel auch nackt aber das is jetzt leider nicht mehr gestattet.
Aber mann kann natürlich immer unter Wasser noch was machen.
Was die Augen nicht sehen.....
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Keinen Pool? Dann soll ich leider nicht dieses Hotel wählen.
Pool parties sind nämlich für mich sehr wichtig.
Dann bist du hier richtig..da ist imer der Teufel los, wenn die Jungs morgens mit ihren Mädels aus dem Zimmer kriechen um ihren Kater weg zu planschen.. :mrgreen:

 
        #74  

Member

Ah, Gabbiano, gut...

Du bist da selbst schon oft gewesen?
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Hallo BlueBird,

Keinen Pool? Dann soll ich leider nicht dieses Hotel wählen.
Pool parties sind nämlich für mich sehr wichtig. In der vergangenheit habe ich in Angeles City in den Philippinen viele solcher Festen gehabt.
Es macht spass mit mehreren Mädels im Pool die Zeit zu verbringen.
Voor 15 Jahren waren die Mädel auch nackt aber das is jetzt leider nicht mehr gestattet.
Aber mann kann natürlich immer unter Wasser noch was machen.
Was die Augen nicht sehen.....

Nein, leider nicht.
Auf dem dach gab es 2 oder 3 Jacuzzies. Ob die noch aktiv sind keine Ahnung.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Wann ich Phuket besuche, dann mach ich das weil die Natur nach meiner Meinung besser ist als in Pattaya.
Dabei ist es auch etwas ruhiger.
Ich mache dann einen Tagesausflug mit dem Boot nach Koh Phi Phi (wenn das Wetter das natürlich erlaubt) fur Snorkeling und ein bisschen Spazieren un besuche auch Phang Nga.
Dabei habe ich dann auch die Möglichkeit James bond Island zu besuchen.
Ja, Tagsüber die Natur und nachts der "Kultur".
Schade dass Nachtleben nich so gross ist als in Pattaya, aber mann kann nicht alles haben.

Wenn Du in 14 Tagen, 3 Wochen, ja sogar in 3 Monaten wirklich alle DL's durch hast dann herzlichen Glueckwunsch, ich glaube Phuket hat mehr Auawah
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Ich war schon 4 x da. Das letzte mal allerdings 2016. Gute Lage. Keine 100 Meter zur Bangla..

tja, tatsächlich schon lange her. War in den letzten zwei Jahren viermal im Expat. Und da war null mit Poolparties. Weder tagsüber und schon gar nichts in der Nacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten