ok danke, bin aber eher der Pauschaltourist (wg. Reisepreissicherungsschein)
Bei mir wurde auch diesen Monat (geplanter Urlaub in Deutschland) 460 Euro in den Sand gesetzt bei Neckermannreisen (pleite) NUR Hotel gebucht...
Auch bei AirBerlin damals schlechte Erfahrungen gemacht...
Da buche ich lieber alles pauschal wg. der Absicherung, was natürlich auch mal schlecht ausgehen kann,aber zumindest hat man einen Reisepreissicherungsschein gesetzlich...55
Bei 1 Woche und 400 Euro ärgerlich aber bei längerfristig Thailand bis 4 Wochen reise/buche ich lieber pauschal, ein wenig sicherer und ich mag alles inkl. Flug/Hotel/Transfer in einen Paket bis 4 Wochen...
O.a. Portale kenne ich und habe bei einigen schon gebucht,allerdings nur wenige Tage etc.
HAPPY HALLOWEEN...
Nicht boese sein.... Frei nach Gzimek aus dem Reich der wilden Tiere
Guten Abend liebe Reisefreunde,
Herzlich Willkommen zu unserer Serie "seltene Reisende"
Mit im Post gezeigten Outbackman01, aus der Spezies "Alleinreisende Herren", eine Unterart der "Gemeinen Sextouristen, sowohl maennliche als auch weibliche Spezies", finden Sie einer der letzten einer fast ausgestorbenen Art....
Den Pauschaltouristen
Diese Spezies haelt sich vorzugsweise im Bereich des Reisesicherungsscheines auf, um den Ueberlebenskaempfen in freier Reise Natur zu entgehen.
Das Maennchen findet leider kaum noch paarungswillige Weibchen aus dem Pauschaltourismus, so muss er sich artfremd im Sued Oestlichen Asien weiter paaren, leider ohne Aussicht auf Erfolg die Gene seiner Art weiter zu geben.
Liebe Reisefreunde, sollten Sie einen Pauschaltouristen in freier Wildbahn antreffen, versaeumen Sie es nicht ihn zu fotografieren um ein Dokument fuer die Nachwelt zu erhalten, von dieser aussterbenden Art.
Sie duerfen es auch gerne zu einem Bier oder anderen Kaltgetraenken einladen
Gute Nacht