Thailändisch lernen

Phuket Wohin auf Phuket?

        #61  

Member

Auf Phuket sein , bedeutet unterwegs sein. :) Dann kommen die Begegnungen von ganz allein. Jetzt kommen mir ueber 20 Jahre Abendschule zu Gute. In dieser Zeit hatte ich guten Einblick in die Sprachen bekommen. Auch ein paar Jahre chinesisch Unterricht waren dabei.

Touristen aus ........ ich verrate es , da schwer zu erkennen . Malaysia , Indien und China zB . Es kam immer zu netten Unterhaltungen. Der Reihe nach :

Anhang anzeigen 70104780_140891083804214_4545450656286113792_n.jpgAnhang anzeigen 70298632_140890983804224_6079242542077968384_n.jpgAnhang anzeigen 78545730_527154897881436_3310351377741381632_n.jpgAnhang anzeigen 69746893_140890920470897_8097664630446358528_n.jpgAnhang anzeigen 70841513_140891030470886_5241093100331335680_n.jpg
 
        #62  

Member

Hallo an alle,
nach längerer Pause reise ich von 14-30.Jan 2020 wieder mal nach Phuket. Ich bin diesmal im Deevana Patong Resort.
Kann mir jemand aktuelle Tipps zu guten Massage Läden mit Bonbon Angeboten in der Nähe geben?

Auch Tipps für gute Restaurants in der Nähe würden mich sehr freuen. Vielleicht kann mir jemand sagen ob Restaurant Sabbai in den Bergen oder Rest. No.6
noch gut ist?
Vielen Dank vorab.:)
 
        #63  

Member

Hi Takkl,

bin mit meinem Kumpel vom 19.01-30.01 im Bliss South Beach, alt trifft man sich ja auf ein Hopfen Kaltschale
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Hi Takkl,

bin mit meinem Kumpel vom 19.01-30.01 im Bliss South Beach, alt trifft man sich ja auf ein Hopfen Kaltschale
Hi,
ich bin diesmal mit Frau unterwegs, deswegen ist das Lady Programm bei mir eher eingeschränkt. Aber es kann sich evtl ergeben das wir uns mal auf der Meile treffen können.
Eure Unterkunft ist ja ganz in der Nähre zum "schmutzigen Dreieck (Soi KepSab) " und Christin´s Waschanlage ist ja auch nicht weit weg. Ward ihr schon mal dort?
Sonst kenne ich dort in der Gegend nicht viel, war schon länger nicht mehr in Patong.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
ich bin diesmal mit Frau unterwegs, deswegen ist das Lady Programm bei mir eher eingeschränkt. Aber es kann sich evtl ergeben das wir uns mal auf der Meile treffen können.
Eure Unterkunft ist ja ganz in der Nähre zum "schmutzigen Dreieck (Soi KepSab) " und Christin´s Waschanlage ist ja auch nicht weit weg. Ward ihr schon mal dort?
Sonst kenne ich dort in der Gegend nicht viel, war schon länger nicht mehr in Patong.
Christin's "Waschanlage" würde mich auch interessieren ob gut oder schlecht!?
Will da mal im September rein...55
Kannst ja mal testen und berichten, dann...;-)
 
        #67  

Member

Das Christin werde ich sicher testen. Bisher war ich 3 oder 4 mal dort und jedes mal war es anders. Bin auf die preisliche Entwicklung gespannt🤔
Hab in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, das die Performance der Mädels nicht zwingend mit der Preiskategorie wächst.
Ist halt auch immer bissi Glückssache.
Ich werde berichten 😉
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
ich bin diesmal mit Frau unterwegs, deswegen ist das Lady Programm bei mir eher eingeschränkt. Aber es kann sich evtl ergeben das wir uns mal auf der Meile treffen können.
Eure Unterkunft ist ja ganz in der Nähre zum "schmutzigen Dreieck (Soi KepSab) " und Christin´s Waschanlage ist ja auch nicht weit weg. Ward ihr schon mal dort?
Sonst kenne ich dort in der Gegend nicht viel, war schon länger nicht mehr in Patong.

würde mich freuen wenn wir uns treffen, mit Lady natürlich entsprechend gesittet..;-)
 
        #69  

Member

Was ist aus dem Baipho geworden.
Lohnt es sich noch dort zu buchen?


Gruß

Luemmel
 
        #70  

Member

Wann ich Phuket besuche, dann mach ich das weil die Natur nach meiner Meinung besser ist als in Pattaya.
Dabei ist es auch etwas ruhiger.
Ich mache dann einen Tagesausflug mit dem Boot nach Koh Phi Phi (wenn das Wetter das natürlich erlaubt) fur Snorkeling und ein bisschen Spazieren un besuche auch Phang Nga.
Dabei habe ich dann auch die Möglichkeit James bond Island zu besuchen.
Ja, Tagsüber die Natur und nachts der "Kultur".
Schade dass Nachtleben nich so gross ist als in Pattaya, aber mann kann nicht alles haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten