Allgemeine Frage Wohin in den Philippinen für das erste mal?

• Ersteller

Member

@Podrick man kann ja mit Wise direkt auf ein gcash Konto schicken. jemanden zu finden der einem das auszahlt dürfte kein Problem sein. Kann ich als Backup nur empfehlen auf den Philippinen. wobei backup.. dürfte mE sogar eine der günstigsten Möglichkeiten sein an Peso zu kommen.

Member

Member hat gesagt:
Von Malapasqua kannst einen sehr schönen Ausflug auf die Insel Kalaggaman machen. Den kann ich empfehlen.

Auf Malapasqua war ich damals in einem Resort das von einem Deutschen geführt wurde. Dort bekamen wir trotz verspäteter Anreise noch ein tolles Abendessen serviert.
Habe das in meinem Reisebericht von 2018/2019 genau beschrieben.
Den darf ich leider noch nicht studieren, da ich noch nicht aktiv genug hier war.

Ich hoffe dann einfach, dass sich dort irgend ein Girl irgendwie auf PinaLove oder beim schlendern durch die wenigen Straßen finden lässt. Bin ganz im Südwesten von Malapascua, in der Nähe wo auch die Fähre aus Cebu anlegt.

@Podrick Danke, ich sehe zu, dass ich vorab in Cebu eine größere Summe Bargeld organisiere, hab nur Kreditkarten dabei. Wise oder gcash wie die Profis habe ich als Ersttäter nicht.

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand noch etwas mehr Details zu Malapascua, Moalboal und später auch der Gegend um Dumaguette, welche hier schon angerissen wurden?

Also Moalboal bietet ein super Nachtleben und es gibt auch einige interessante Damen da. Eine von denen würde ich dann nach Duma mitnehmen. Als ich da war (letztes Jahr), war Duma richtig tot. Auch über PL ging nicht viel. Noch schlimmer geht nicht? Doch, in Siquijor. Ist aber eine sehr schöne Insel ...

Member

Danke, dass macht Mut und klingt gut. Gibts Empfehlungen wo man in Moalboal abends hin geht? Dann könnte ich mal schauen, wie weit das von meiner Unterkunft und der Tauchbasis weg ist. Ansonsten geht dann dort sicher auch was per PL.

Duma wird schwierig eine aus Moal mitzunehmen. Bin zwar über 2 Wochen dort, aber Gegend Dauin und habe da natürlich auch an den meisten Tagen tagsüber tauchen auf dem Programm stehen und somit wäre der Girls Bedarf eher abends/nachts und an den freien Tagen gegeben. Klingt dann recht mau für den längsten Teil der Reise. Vielleicht hab ich ja Glück auf PL was als Teilzeit Girl zu finden, wenn sich vor Ort nichts ergibt. Wollte manchmal vielleicht abends nach Duma rein fahren, falls es da Bars, Restaurants oder sowas gibt.

Member

@AsiaLoverDeluxe Moal ist nicht besonders groß, das Nightlife konzentriert sich auf der Walking Street. Ich habe dort einen Deutschen und einen Schweizer kennen gelernt und bin mit denen durch die Bars gezogen.

Member

Danke für die Info :)

Ist mit der Walking Street die „Santanda - Barili Toledo Rd“ / „National Highway“ gemeint?

Member

Member hat gesagt:
AC ist ein Drecksloch und genau deshalb gut zum ficken. Länger als 3 bis 4 Tage halte ich es da aber nicht aus.
Plus: gute Clubs, sehr hübsche und viele Girls, gutes Essen, die meisten Bars, kurze Wege (kein Stau)
Minus: kein Strand, kein Wasser, dreckig, wenige Sehenswürdigkeiten
Das mit dem guten Essen ist wohl eher Ironisch gemeint 😏

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem guten Essen ist wohl eher Ironisch gemeint 😏
Nein, seit kurzem ist es tatsächlich ernst gemeint mit AC und gutem Essen.
Es gibt mittlerweile ein sehr gutes authentisches Thai-Restaurant "Fragrant" und viele sehr gute koreanische Restaurants in, aber auch um Angeles (Korea-Town).

Member

Friendship Garden Restaurant - sehr gutes chinesisches Restaurant, kann ich nur empfehlen.

Member

Frage was haltet ihr von Puerto Galera? Ist es ein guter Hot Spot?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten