Thailändisch lernen

Thailand Wohnungskauf in Thailand (Pattaya)

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Da @Gilmored älter ist als seine Frau und das Leben immer tödlich endet möchte er seine Frau versorgt wissen. So habe ich es verstanden.
 
        #104  

Member

Halo,

es gibt viele Möglichkeiten etwas zu kaufen. Ich würde mich aber in der Umgebung von Pattaya umsehen. Richtung Sattahip gibts viele Angebote. 20 Minuten bis Pattaya Mitte mit dem Taxi für wenig Geld. Dafür aber schöne Strände ohne viel Touristen und eine gute soziale Umgebung.

Kleines Haus kaufen, z.B. in Ban Ampheur, Bang Saray, Sattahip, mit einer Freundin oder Ehefrau kein Problem. Kreditvertrag machen und auf dem Landamt einen 30 jährigen Mietvertrag eintragen lassen. Sichert das ganze ab. Bevor ich was in Pattaya kaufe würde ich mich mal an den Stränden Richtung Sattahip umsehen, einige Lokale besuchen, mit den Leuten etwas reden. Oftmals gibts sehr günstige Angebote, auch für Appartments.
 
        #105  

Member

In durchschnitt: Was bezahlt mann jetzt fuer eine Kondo ion Jomtien?
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
In durchschnitt: Was bezahlt mann jetzt fuer eine Kondo ion Jomtien?

wahrscheinl. hat in TH selbst "der Durchschnitt" noch eine erhebliche Schwankungsbreite ... :super: deshalb ist Deine Frage am besten von
Dir selbst zu beantworten; ich helfe Dir sogar ein wenig: such' Dir einmal 10 Condos in J. aus, die Dir von Größe, Lage, Infrastruktur etc. zusagen,
addiere die Preise u. dividiere durch 10
 
        #107  

Member

Ich würde bei dieser Frage den Median präferieren!
 
        #108  

Member

Hallo blacky12. Du hast natürlich recht. Ich muss suchen. Normal wann ich in Pattaya bin, verbringe ich die Zeit im Zentrum der Stadt und miete ein Kondo.
In solch einem Fall bin ich natürlich in der Nähe der Aktion aber ich muss dafür selbstverständlich auch einen relativ höheren Preis bezahlen.
Und mit meinen Plänen um im Zukunft viel mehr Zeit in Thailand zu verbringen hatte ich diese allgemeine Frage gestellt.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Und mit meinen Plänen um im Zukunft viel mehr Zeit in Thailand zu verbringen hatte ich diese allgemeine Frage gestellt

such' Dir einige Pattaya- ImmoSeiten u. dort das, was Dir gefällt - dann kommst Du schon einen Schritt weiter
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten