Thailändisch lernen

Thailand Wohnungskauf in Thailand (Pattaya)

        #371  

Member

Member hat gesagt:
Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Mir ging es um deine Aussage der Erneuerung mit 10.000 € Beteiligung.
Das war ein Beispiel, mehr nicht.
Member hat gesagt:
Mein Bunker hat ja auch nur sehr kleine Schießscharten, man kriegt fast keine Luft im Bunker.
In Köln Ehrendorf hast du teilweise auch eine gute Aussicht.
Trotzdem würde ich mein sauer verdientes Geld nicht in Wohnblock investieren in dem es noch 199 andere Wohnungen gibt.
Diese Dinger haben für mich etwas von einer Legebatterie.
Und glaube mir ich weiß wovon ich rede, einmal und nie wieder.
 
        #372  

Member

Member hat gesagt:
Das war ein Beispiel, mehr nicht.

In Köln Ehrendorf hast du teilweise auch eine gute Aussicht.
Trotzdem würde ich mein sauer verdientes Geld nicht in Wohnblock investieren in dem es noch 199 andere Wohnungen gibt.
Diese Dinger haben für mich etwas von einer Legebatterie.
Und glaube mir ich weiß wovon ich rede, einmal und nie wieder.
Tja, jeder Jeck is anders. Zum Glück haben wir unterschiedlich Ansichten und Vorlieben. Ich habe unsere Legebatterie in diesem Thread ja mal vorgestellt. Zähle uns also eher zu den Freilandhühnern.
:atze:
 
        #373  

Member

Member hat gesagt:
Mein Bunker hat ja auch nur sehr kleine Schießscharten, man kriegt fast keine Luft im Bunker.
Cool !
Wo steht er denn? Ist das Na-Jomtien?
29 Baht ist aber sehr gut. Ich habe schon Dinger für 80 Baht gesehen.
 
        #374  

Member

Member hat gesagt:
Cool !
Wo steht er denn? Ist das Na-Jomtien?
29 Baht ist aber sehr gut. Ich habe schon Dinger für 80 Baht gesehen.
Cha-Am

2006 haben wir mit 20 Baht begonnen, die sich dann über die Jahre langsam immer wieder mal erhöht haben.
 
        #379  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem würde ich mein sauer verdientes Geld nicht in Wohnblock investieren in dem es noch 199 andere Wohnungen gibt.
Ist eigentlich auch nicht mein Ding, aber es gibt durchaus gute Gründe die dafür sprechen. Auch in Thailand gibt es heute zt gute Bausubstanz und die Immobilienpreise steigen stetig. Als Wertanlage nicht schlecht und mit Renovierung usw hat man nichts zu tun. Kann gerade im Alter wichtig werden.
Besser ist eigentlich nur sein Geld in die richtigen Grundstücke zu investieren. Aber das ist als Ausländer sehr schwer bis unmöglich.
 
        #380  

Member

Member hat gesagt:
Auch in Thailand gibt es heute zt gute Bausubstanz und die Immobilienpreise steigen stetig.
Absolut! Ich habe ein Condo in Pattaya auf meiner Liste ... Gebaut von einem Engländer nach europäischen Standarts. Hab Videos vom Bau, Erklärungen dazu von ihm ... gesehen. Das kann schon was. Definitiv nicht der übliche Thai Bau. Hat aber natürlich auch seinen Preis.
Member hat gesagt:
Besser ist eigentlich nur sein Geld in die richtigen Grundstücke zu investieren. Aber das ist als Ausländer sehr schwer bis unmöglich.
Das habe ich nicht vor obwohl ich, oder besser Amy, das machen könnte. ABER, ich schaue mir gerade auch ein paar Häuser in Pattaya an. Ok, nicht direkt mittendrin aber auch nicht am Arsch ... Das hat schon was. Vorteil ist natürlich Größe und Preis. Häuser in Thai Hand sind günstiger als Condos die an Ausländer verkauft werden.
Also für 2.5 bekommt man schon ein nettes Häuschen in nem Resort OHNE Leasehold.

::D: Eigentlich ist es ganz gut das ich im Mom nicht kaufen kann ::D:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten