Woran erkennt man einen Ladyboy?

Was ist da jetzt nicht zu verstehen. Ladyboys nehmen weibliche Hormone und dadurch produzieren sie eben Milch.
Ich bin kein Arzt und verstehe nicht viel von der Funktionsweise der menschlichen Brust. Ich weiß nur dass Frauen nicht immer sondern nur bei bestimmten hormonellen Einstellungen Milch geben. Wenn ein Arzt das hormonell bei einem LB einstellen kann Respekt vor der modernen Medizin.

Ich bin kein Arzt und verstehe nicht viel von der Funktionsweise der menschlichen Brust. Ich weiß nur dass Frauen nicht immer sondern nur bei bestimmten hormonellen Einstellungen Milch geben. Wenn ein Arzt das hormonell bei einem LB einstellen kann Respekt vor der modernen

Was hat das mit moderner Medizin zu tun. Das sind ganz normale Dinge der Natur. Man kann auch mal googeln.

Da es keine weiteren Tipps mehr gibt, hier die Auflösung.
1 LB
2 LB
3 Lady
4 LB

Ich würde ja die Original Fotos posten aber dann müsste ich die Piephähne schwärzen und man könnte wieder nichts erkennen. :pWenn jemand diese sehen möchte, dann über PM. :)
2 Ladyxboy.... Ist nicht zu fassen
:oops:

war kurz vor Corona das letzte Mal in Thailand, aber immer überzeugt Lady's gehabt zu haben. Dennoch wollte ich nun vor meinem nächsten Ausflug dorthin wissen wie ihr das unterscheidet und bin nun völlig überrascht, dass das am Ende gar nicht sicher möglich ist. Beim letzten Test mit den vier Bildern der Titten kamen mir dann Zweifel auf, ob ich nicht auch schon unwissend einen LB glücklich gemacht habe. Vom Kopf her einfach überhaupt nicht mein Ding.
Wenn jemand noch Tipps für eine gute Unterscheidung auf Basis der äußeren Merkmale hat, dann her damit. Fragen ist am Ende aber wohl immer noch das Beste, schützt halt nur nicht, wenn man angelogen wird.

Mit guter Beobachtungsgabe kann man einen LB am Adamsapfel unterscheiden, aber auch manchmal nicht so einfach.

Im Durchschnitt können Frauen ihren Ellenbogen weiter strecken als Männer. Oft geht das sogar über die "gerade" Linie hinaus, was man als Hyperextension bezeichnet.

Nicht immer verlässlich.verlässlich, aber eventuell ein Hinweis.

• Like
Reactions: 1 user
war kurz vor Corona das letzte Mal in Thailand, aber immer überzeugt Lady's gehabt zu haben. Dennoch wollte ich nun vor meinem nächsten Ausflug dorthin wissen wie ihr das unterscheidet und bin nun völlig überrascht, dass das am Ende gar nicht sicher möglich ist. Beim letzten Test mit den vier Bildern der Titten kamen mir dann Zweifel auf, ob ich nicht auch schon unwissend einen LB glücklich gemacht habe. Vom Kopf her einfach überhaupt nicht mein Ding.
Wenn jemand noch Tipps für eine gute Unterscheidung auf Basis der äußeren Merkmale hat, dann her damit. Fragen ist am Ende aber wohl immer noch das Beste, schützt halt nur nicht, wenn man angelogen wird.
Du kannst auf das Gesamtpaket achten. Stimme wie ein Frosch - kann aber muss nicht. Adamsapfel - kann aber muss nicht. Keine Schwangerschaftsstreifen, keine Cellulite. Bartstoppeln. Pillermann in der Hose. Alles Indizien... Ein "Mister" auf der ID Card ist auch immer verdächtig.

• 555
  • Like
Reactions: 2 users
Große Hände, große Füße.

Am besten mal in eine LB-Bar gehen - oder noch besser eine gemischte - und das eigene Hirn lernen lassen...
Das dauert nicht länger als 15 Minuten.

Dennoch gibt es - einige wenige - optisch nicht unterscheidbare Fälle. Die sind aber selten.
Affektiert feminine Attitüde ist auch ein gutes Indiz.
Man kann aber auch einfach die Kellnerin fragen...

• Hilfreich
  • Like
Reactions: 1 users
Ich habe es bis heute nicht begriffen, wie ich einen LB erkennen kann. :oops: Kann aber auch am Promillegehalt liegen, dass man es nicht kapiert. ;-)

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten