YouTube ohne Telefonnummer an Google

• Ersteller

Member

Ich suche nach einer Möglichkeit bei YouTube ein Konto zu erstellen, um Abos zu verwalten. Keine Kommentare, keine Likes. Fucking Google will *immer* eine Telefonnummer haben, um mein Smartphone zu verknüpfen.

Fällt jemand eine elegante Lösung ein, bei dem ich nicht meine Telefonnummer angeben muss?

Member

Member hat gesagt:
Ich suche nach einer Möglichkeit bei YouTube ein Konto zu erstellen, um Abos zu verwalten. Keine Kommentare, keine Likes. Fucking Google will *immer* eine Telefonnummer haben, um mein Smartphone zu verknüpfen.

Fällt jemand eine elegante Lösung ein, bei dem ich nicht meine Telefonnummer angeben muss?
Besorg dir eine anonyme fertig aktivierte SIM Karte, gibt´s z.B. mit Niederländischer Nummer von Lebara online zu Bestellen, andere sagen auch du bekommst in Großstädten in so genannten "Spätis" Geschäften fertig aktivierte SIM Karten. Ohne Nummer läuft da nichts mehr, die wissen schon warum...

Member

im Prinzip ist ne anonyme prepaid Sim aus Holland die beste Möglichkeit. Man sollte aber nicht vergessen dass durch die Nutzung des eigenen wlan goole sehr wohl weiss wem die anonyme Sim gehört...

Member

@schmidtyy - Frage: Wird nur eine Telefonnummer (Handy o.ä.) gewünscht?
Oder sollen auch SMS etc. an die Nummer gesendet werden?

Wenn ja, nutzt mein Vorschlag nichts.
Ansonsten gibt es sogenannten "Drama Numbers",
der Bundesnetzagentur.

Anhänge

• Drama Numbers.pdf
    12,5 KB · Aufrufe: 13
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten