Thailändisch lernen

Pattaya Yui die Hardcorenutte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #221  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Hotte,
deine Berichte sind einfach nur geil.
Bitte weitermachen, bin immer dabei.
Vielen Dank für die ,, Blumen"
Es ist schön, zu sehen, daß es hier im Forum jede Menge Leute gibt, die das echt zu schätzen wissen, was man hier macht.
Euch allen gebührt mein Dank!!!

Gruß Hotte
 
        #222  

Member

Vielen Dank für deine Mühe. Habe den Bericht gerne gelesen und mitgefiebert.
 
        #223  

Member

einfach eine toller ansprechender Bericht
 
        #224  

Member

Danke Hotte ich habe dein Thread genossen
 
        #225  

Member

Danke für diesen tollen Bericht! Immer wieder klasse und sehr unterhaltsam! Freu mich schon auf deinen nächsten Bericht! 👍🏻😊
 
        #226  

Member

Danke für den Bericht und das du durchgehalten hast.
 
        #227  

Member

Freu mich schon auf deinen nächsten Bericht!
 
        #228  

Member

Moin @Hotte
Auch von mir herzlichen Dank für die Mühe. Ich hab gerne mitgelesen und kann Deine zwischenzeitliche Reaktion gut verstehen. Man investiert einiges an Zeit, um einen Bericht zu erstellen und dann meinen einige Member, sie müssten rumstänkern. Ich hatte in einem anderen Threat gesehen, worauf Du vermutlich anspielst, war mir aber nicht sicher, ob es eine persönliche Sache zwischen Euch beiden war, da ich es auch recht unpassend fand.
Schön, dass Du weiter machst, davon lebt das TAF.
Gruß Joker
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Moin @Hotte
Auch von mir herzlichen Dank für die Mühe. Ich hab gerne mitgelesen und kann Deine zwischenzeitliche Reaktion gut verstehen. Man investiert einiges an Zeit, um einen Bericht zu erstellen und dann meinen einige Member, sie müssten rumstänkern. Ich hatte in einem anderen Threat gesehen, worauf Du vermutlich anspielst, war mir aber nicht sicher, ob es eine persönliche Sache zwischen Euch beiden war, da ich es auch recht unpassend fand.
Schön, dass Du weiter machst, davon lebt das TAF.
Gruß Joker
Vielen Dank Jocker,

Für deinen Zuspruch, ich finde es echt gut, daß ihr euch auch zu Wort meldet.
Und ich damit sehe, daß es hier im Forum sehr viele Leute gibt, die zu schätzen wissen was mann da macht.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wieviele Tage ich an Yui die Hardcorenutte gesessen habe.

Nochmals vielen Dank

Gruß Hotte
 
        #230  

Member

toller Bericht, gut geschrieben und nett zu lesen. Danke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten