Thailändisch lernen

Info Zahnbehandlung in Thailand

        #131  

Member

Danke General, der Webauftritt sieht Seriös aus. Aber dafür sind die Preise mit denen in D zu vergleichen: Umgerechnet ca. 260€ für die einfachste vor Ort Behandlung sind doch für Thai Verhältnisse schon echt happig. Bin für weitere Tipps dankbar!
 
        #132  

Member

Dental clinic Suk Soi 49 , total renovierung - sehr zufrieden , auch jetzt nach 6 Jahren ! Nie wieder Probleme gehabt .
 
        #135  

Member

Ich lasse mir regelmäßig die Zähne in Thailand reinigen,

bei Zahnersatz bin ich etwas vorsichtig, wenn irgendwas nicht richtig sitzt, klemmt etc. mußt du ihn Deutschland die Kosten selber tragen

d.h. bei einem längeren aufenthalt sehe ich dann keine Problem, so das ich Korrekturen vor Ort noch vornehmen lassen kann
 
        #136  

Member

Kannst Du Empfehlungen geben, ob der Zahnarzt/die Zahnärzte Deiner Wahl was taugen, bzw. wo Du die Zahnreinigung machen lässt?

So pauschal helfen Deine Erfahrungsberichte nicht wirklich...
 
        #137  

Member

Anhang anzeigen Zahnarzt (0).jpgAnhang anzeigen Zahnarzt (1).jpgAnhang anzeigen Zahnarzt (2).jpg

in der Pattaya Klang Road vom Tops Supermarkt Richtung Carrefour ( jetzt neuen Big C ) gibt es auf der rechten Seite gibt es einige. den Namen habe ich jetzt

nicht parat, muß mal meine Kärtchen durchforsten.

Im Schnitt verlangen zwischen 400 - &00 Baht verlangt und bei allen ist es hygenisch und sauber abgelaufen.




Es gibt einen deutschen Zahnarzt, wo ich mal nach Zahnersatz nachgefragt habe, der hatte aber auch deutsche Preise, also recht teuer


(muß mal nachschauen, ob ich die Bilder noch habe)

(komisch, weiß nicht warum jetzt die bilder als anhang Übermittelt wurden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #138  

Member

@ ollithai: Du warst also auf der Baustelle und da war alles sauber und hygienisch? :ironie:

Gehst Du jedesmal zu einem anderen Dentisten, oder hast Du einen, wo Du immer (wieder) hingehst? Schau mal, wo Du die Kontaktdaten hast - es gibt immer wieder Member, die nach so was fragen.

Da sind solch vage Angaben, wo ich diesen (oder jenen) Zahnarzt finde, ohne Kontaktdaten, wenig hilfreich.

Ist fast genauso hilfreich wie "ein Schneider an der Beachroad..." :shock:
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Ich lasse mir regelmäßig die Zähne in Thailand reinigen,

bei Zahnersatz bin ich etwas vorsichtig, wenn irgendwas nicht richtig sitzt, klemmt etc. mußt du ihn Deutschland die Kosten selber tragen

d.h. bei einem längeren aufenthalt sehe ich dann keine Problem, so das ich Korrekturen vor Ort noch vornehmen lassen kann

Wenn du da auf Nummer Sicher gehen willst, lässt du dir deinen Zahnersatz bei Dr. Ramin Yachkaschi in der Euro Dental machen. Der hat eine Praxis in München und wird sich dort eventueller Probleme annehmen.
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
@ ollithai: Du warst also auf der Baustelle und da war alles sauber und hygienisch? :ironie:

Gehst Du jedesmal zu einem anderen Dentisten, oder hast Du einen, wo Du immer (wieder) hingehst? Schau mal, wo Du die Kontaktdaten hast - es gibt immer wieder Member, die nach so was fragen.

Da sind solch vage Angaben, wo ich diesen (oder jenen) Zahnarzt finde, ohne Kontaktdaten, wenig hilfreich.

Ist fast genauso hilfreich wie "ein Schneider an der Beachroad..." :shock:

Das ist ein Umbau, der mittlerweile fertig ist, Hier geht es schon sauber zu, muß mal in meinen alten Unterlagen rumwühlen, ob ich die Adresse noch habe.

Er soll einer der besten Zahnärzte in Pattaya sein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten