Info Zahnbehandlung in Thailand

Member

Zum Timing: Bei mir sind die vorbereitenden Arbeiten (Ziehen der Zähne, die unter den Kronen hinüber waren, Abschleifen der Zähne für die Teleskoplösung, Abdrücke und Provisorium) innerhalb von 2 Stunden gemacht worden. Röntgenaufnahmen wurden am Tag zuvor gemacht.

Der Doc wird eine Analyse deines Status machen und mit dir die Lösungen durchsprechen. Die bei durchgeführte Telekoplösung ist innerhalb einer Woche fertig. Am Dienstag geht es zum Anpassen un dam Donnerstag wird eingesetzt. Bei der Teleskoplösung wirst du ein Provisorium, eventuell unter Einbeziehung deines alten Zahnersatzes tragen. Das lässt sich über eine Woche aushalten, ist vom Mundgefühl aber so, als würdest du eine Woche in zu kleinen Schuhen rumlaufen.

Implantate sind zeitaufwändiger, da die Implantate in den Kieferknochen eingesetzt werden. Erst wenn sich das Implantat gesetzt hat, kommen die Zähne drauf. Die eigentlichen Arbeiten (Einsetzen der Implantatanker) dürften aber ebenfalls in einer Sitzung abgeschlossen sein.

Der Doc hat alle Gerätschaften vor Ort und die Aufnahmen sind in wenigen Minuten fertig, da lohnt es sich nicht, etwas zu schicken. Dr. Ramin ist ab Juni für ca. 6 Wochen in seiner Praxis in München. Keine Ahnung, wo du in D lebst. Setzt dich in den GW-Flieger und hüpf mal runter. Dann bekommst du alle Infos schon vor Ort.

Member

Nachdem ich hier soviel gutes über den Doc gelesen habe, werde ich ihn im Herbst wohl auch mal besuchen.

Member

@bkk: Er ist während des Oktoberfestes ca. 6-8 Wochen in München.

Member

Ups, ich bin ab mitte Oktober bis anfang Dezember in Thailand. Könnte so gerade eben hinhauen..

Member

@bkk: Sollte klappen, das Oktoberfest ist ja im September. Rufe Dr. Ramin doch einfach mal in München an.

Member

Hallo,

war jetzt im November in Pattaya und in fast jeder SOI findet man inzwischen eine Dentist Clinic. Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Whitening von Zähnen?

Uscchin

Member

Ich habe mir in Pattaya drei Kronen machen lassen und zwar inder Soi Buakhao.
Für die Kronen und für drei gezogene Zähne zahlte ich knapp 40000 Baht.

Member

Ich hatte mal eine zahnbehandlung am Weisheitszahn. Dort bildete sich eine bitter böse Entzündung und irgendwann ging's nicht mehr sodass ich in khao lak zum Zahnarzt ging. Vor mir stand ein Weiß gekleideter Mini ninja. Wie sich heraus stellte war sie eine Frau und konnte perfekt englisch.

Ich weiß noch dass ich für die zahnbehandlung inkl Antibiotika und Schmerztabletten 20 € bezahlt hatte und diese auch noch von meiner KKV bezahlt wurde.

Ergo: Schmerzen ließen nach und ich war happy

Member

Ich habe mir mal vor 3 Jahren ein Whitening mit Laser beim Dentist @ the beach im Central Plaza in Pattaya machen lassen, ist ziemlich unangenehm und Zähne sind danach noch eine Weile empfindlich, ich werde es nicht mehr machen lassen. Jetzt beim letzten Urlaub war ich in der Praxis von Dr. Ramin Euro Dental Clinic - Herzlich Willkommen in der Third Road in Pattaya zur Zahnreinigung mit Airflow für ca. 25,- Euro und war hochzufrieden, mein Zahnarzt hier in D berechnet inzwischen fast 150,- Euro dafür . Dr. Ramin zieht Anfang 2014 in´s Big C in der Second Road und isrt dann auch besser zu finden.

Member

Ich habe mich bis jetzt keine größeren Aktionen bei den thail.Zahnärzten machen lassen. Aber einmal im Jahr lasse ich eine Zahnreinigung machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten