Kann mich den positiven Bemerkungen in Sachen German Dental nur anschliessen.
Michael Schlatter hat nie behauptet Zahnarzt zu sein und er behandelt auch nicht selbst.
Er hat aber ein ausgezeichnetes Team von "richtigen" Zahnaerzten und ein vorbildliches Labor.
Ich habe mir im Laufe der Jahre 3 Kronen und ein Bruecke dort setzen lassen.
Die Preise waren unverschaemt guenstig... bei dieser Labor- und Materialqualitaet.
German Dental hat niemals behauptet, der billigste Zahnarzt in Pattaya zu sein....
Trotzdem weiss Michael Schlatter sehr wohl, dass er in Pattaya im harten Wettbewerb steht.
Im letzten August habe ich die Zahnbehandlung (2.890 Euro/Jahr) aus meiner privaten KV heraus nehmen lassen.
Irgendwie albern, wenn man 1.200 Kosten verursacht und dann noch 3x schreiben muss um 80% ersetzt zu kriegen.
Bitte erspart mir den Hinweis..."das kann aber schnell mal mehr werden....!!"
Ich lebe sehr gut davon, dass ich rechnen kann.
Ich habe bei German Dental einer SLT eine Behandlung spendiert und die Tochter einer anderen SLT von Zahnschmerzen befreien lassen. Alles sehr professionell und freundlich gehandelt und angemessen berechnet.
Zum Schluss 1. : ich bin ein absoluter Schiesser in Sachen Zahnarzt. Schon bei ner Spritze werde ich beinahe ohnmaechtig.
Da bin ich einfach froh, wenn da eine "richtige" Zahnaerztin auf mich wartet und 3 nette Zahnarzthelferinnen drumrum stehen.
Dann stell ich mich automatisch schon nicht mehr so seeehr an...
Zum Schluss 2. : lieber @strator bitte erzaehle uns doch mal, worin die German Dental extrem nachgelassen hat. Moeglichst mit persoenlicher Erfahrung. Auch der Fall mit der nicht erfuellten Garantie beschaeftigt mich.
Waere doch furchtbar, wenn sowas mir, meinen Lieben oder einem Forummember passiert.
P.S. bei meiner letzten Behandlung in der German Dental hab ich gefragt, warum das jetzt das gleiche kostet wie in der HighSeason. Bin doch quasi Stammkunde. Die sollten doch froh sein dass Kunden kommen... ist doch nix los.
Antwort ( typ. Thai Expat) wir muessten eigentlich noch mehr nehmen..... ist doch nix los