Hello, 3rd-teeth-Gemeinde,
ich war kürzlich wieder bei Dr. Yachkashi / Pattaya, 3rd Road mit ZA Praxis auch in München, er hat einen jüngeren,
sehr fähigen Kollegen wenn er gerade in Patty ist.
Nach entsprechender Vorbereitung in München, hat er bei mir kürzlich 2 Implantate eingesetzt, beste und freundliche Beratung,
effektive Behandlung, jetzt trage ich die Krone seit mehr als 3 Monaten, nach 10 Minuten hatte ich schon nicht mehr das Gefühl,
einen Fremdkörper" im Mund zu haben. Und k e i n e r l e i Probleme.
4 Jahre schriftliche Garantie auf die Arbeit und das Material und sehr guter Preis --> was will man mehr ?
Wichtig: Billigst-Implantate gibts überall, in Ungarn / Rumänien und u.a. auch in Thailand.
Yachkashi verwendet Straumann-Implantate, renommiertes Unternehmen mit hervorragendem Ruf,
da bekommt man (voraussichtlich auch nach 20 Jahren) noch Ersatzteile.
3 neu Implantate stehen an, werden in 5 Wochen eingesetzt und Ende März wird die Brücke (hergestellt von einem deutschen Zahntechniker,
super Qualität) eingesetzt.
Und dann... tja, wird das nächste Teil folgen (und dann berichte ich wieder) igendwann bin ich dann durch.
Alle auf einmal wäre sicher billiger, aber das will ich nicht
Fragen gerne jederzeit