Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

• Ersteller
        #1.002  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung was das für ein Phone ist. Aber von der Qualität des Bildes würde ich es mir vermutlich nie kaufen.
Ich tippe ja auf ein Nokia 3110 oder so. 555
So können Bilder auch aussehen, wenn das Smartphone keinen echten optischen Zoom hat, wie z.B. das Huawei P30 pro und dann kräftig nur digital gezoomt werden kann.

Mit einem neueren Smartphone, mit optischem Zoom Bereich, da gibt mittlerweile schon einige, müsste man schon auf 50x oder gar 100x Zoom gehen, um ein solches Bild zu hin zu kriegen.

#1.003  

Member

Member hat gesagt:
So können Bilder auch aussehen, wenn das Smartphone keinen echten optischen Zoom hat, wie z.B. das Huawei P30 pro und dann kräftig nur digital gezoomt werden kann.

Mit einem neueren Smartphone, mit optischem Zoom Bereich, da gibt mittlerweile schon einige, müsste man schon auf 50x oder gar 100x Zoom gehen, um ein solches Bild zu hin zu kriegen.
Aha, ich dachte mir schon fast das es an dem Zoom lag.
Ich benutze den aber auch nie, bisher zumindest habe ich darin keinen Sinn oder keine Notwendigkeit gesehen.
Aber das ist nur meine ganz persönlich Meinung.

So langsam muss ich mich auch nach einem neuen Phone umschauen. Mein Huawei ist jetzt über 4 Jahre alt und der Akku wird so langsam etwas schwächer.
Wir ihr wisst ist die Kamera für mich das wichtigste alles andere was ich mit dem Handy mache kann auch ein Phone für 100 €.
Apple scheidet aus aber alles was ich mir anschaue scheitert an den Bewertungen der echten User, nicht der Zeitschriften oder den Preisen von mehr als 800 €.
Na mal schauen was dieses Jahr noch so kommt.

#1.004  

Member

@Kelle

Sag mal, wie groß dürfen die Bilder hier eigentlich sein (mb) ?
Frage weil ich das Bild bearbeiten mußte um es hier einzufügen...(original zu groß) !?

#1.005  

Member

Member hat gesagt:
@Kelle

Frage weil ich das Bild bearbeiten mußte um es hier einzufügen...(original zu groß) !?

Komm sei ehrlich, du fragst doch für einen Freund 😇😱😆?

#1.006  

Member

Member hat gesagt:
Komm sei ehrlich, du fragst doch für einen Freund 😇😱😆?
An was liegt es das ich dich jetzt nicht verstehe?
Hast du Angst dass ich für deinen Freund frage???
555

#1.008  

Member

Member hat gesagt:
Sag mal @jamesbe ,

Hast du das Bild auch pixelmäßig verkleinern müßen dass du es hier einstellen kannst? Oder ist das die originalaufname?
Habe das Foto direkt hochgeladen. Ohne Bearbeitung.

#1.009  

Member

Member hat gesagt:
@Kelle

Ich habe gerade ein Bild mit einer Auflösung von 7296 x 5472 und einer Größe von 13,7 mb hochgeladen zum testen.
Probleme haben wir bei Panorama Aufnahmen. Die sind von der Auflösung viel zu groß und müssen vorher bearbeitet werden.

Ich schaue nachher noch einmal genau.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten