Member
Sag mal @jamesbe ,Member hat gesagt:
Hast du das Bild auch pixelmäßig verkleinern müßen dass du es hier einstellen kannst? Oder ist das die originalaufname?
Sag mal @jamesbe ,Member hat gesagt:
So können Bilder auch aussehen, wenn das Smartphone keinen echten optischen Zoom hat, wie z.B. das Huawei P30 pro und dann kräftig nur digital gezoomt werden kann.Member hat gesagt:Keine Ahnung was das für ein Phone ist. Aber von der Qualität des Bildes würde ich es mir vermutlich nie kaufen.
Ich tippe ja auf ein Nokia 3110 oder so. 555
Aha, ich dachte mir schon fast das es an dem Zoom lag.Member hat gesagt:So können Bilder auch aussehen, wenn das Smartphone keinen echten optischen Zoom hat, wie z.B. das Huawei P30 pro und dann kräftig nur digital gezoomt werden kann.
Mit einem neueren Smartphone, mit optischem Zoom Bereich, da gibt mittlerweile schon einige, müsste man schon auf 50x oder gar 100x Zoom gehen, um ein solches Bild zu hin zu kriegen.
Member hat gesagt:@Kelle
Sag mal, wie groß dürfen die Bilder hier eigentlich sein (mb) ?
Frage weil ich das Bild bearbeiten mußte um es hier einzufügen...(original zu groß) !?
An was liegt es das ich dich jetzt nicht verstehe?Member hat gesagt:Komm sei ehrlich, du fragst doch für einen Freund ?
Member hat gesagt:An was liegt es das ich dich jetzt nicht verstehe?
Hast du Angst dass ich für deinen Freund frage???
555
Habe das Foto direkt hochgeladen. Ohne Bearbeitung.Member hat gesagt:Sag mal @jamesbe ,
Hast du das Bild auch pixelmäßig verkleinern müßen dass du es hier einstellen kannst? Oder ist das die originalaufname?
Ich habe gerade ein Bild mit einer Auflösung von 7296 x 5472 und einer Größe von 13,7 mb hochgeladen zum testen.Member hat gesagt:@Kelle
Sag mal, wie groß dürfen die Bilder hier eigentlich sein (mb) ?
Frage weil ich das Bild bearbeiten mußte um es hier einzufügen...(original zu groß) !?