Thailändisch lernen

Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

        #141  

Member

Member hat gesagt:

Ja, das G3 habe ich mir wegen der Cam ausgesucht, hatte in Tests sehr gute Bewertungen bekommen.
Bin auch durchaus zufrieden, war auch mit 130 Euro recht günstig ... :)
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das G3 habe ich mir wegen der Cam ausgesucht, hatte in Tests sehr gute Bewertungen bekommen.
Bin auch durchaus zufrieden, war auch mit 130 Euro recht günstig ... :)
Erscheinungsjahr?
 
        #144  

Member

Muss ich wohl selbst mal googln

Aber!
Angenehmer Dynamikumfang;)!!!

Gefällt mir
 
        #145  

Member

Laut wiki

Juli 28. 2015.

Garnicht übel für das Alter.

Allerdings kommt das Licht deines Bildes, einer Handycam auch sehr entgegen:)
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Der gewisse Blick für das richtige Licht und ein attraktives Motiv, hat schon der
"miesesten Linse"
wunderbare Bilder entlockt;)

Ja und wem das fehlt, leider auch mir kann selbst mit der besten Kamera nichts anfangen.

Aber nichts desto trotz gelingt mir aber wohl eher zufällig die eine oder andere sehr gute Aufnahme.

Aber das bedeutet natürlich nicht das genau diese Aufnahme auch für jemanden anders auch so toll ist. Und umgekehrt gilt natürlich das gleiche.

Ich bin zum Beispiel überhaupt kein Freund von gestellten Fotos.
@hmagg seine Bilder sind technisch und qualitativ sehr hochwertig.

Aber die allermeisten wirken auf mich eher tot.
@hmagg ich hoffe du verstehst was ich meine und nimmst das nicht persönlich. Es steht außer Frage das du top Bilder machst.

@anonymous hat ja auch oft solche hochwertige gestellte Bilder, auch da bin ich kein Fan von. Aber er hat auch immer wieder Bilder im Angebot die einfach so entstanden sind.
Genau diese Aufnahmen mag ich.

@riva macht noch viel mehr von diesen Aufnahmen die den Moment auf der Straße, in der Bar oder wo auch immer einfangen.
Ja das Mädel hat vielleicht nicht die perfekte Pose eingenommen oder die Haare flattern unvorteilhaft im Wind.

Aber sie drücken den Moment und das Leben aus.

Member hat gesagt:
Warum sind die meisten trotz spielend einfach zu bedienender Bildverbesserungssoftware der Handys zu faul diese auch anzuwenden ?

Member hat gesagt:
Die Schatten ein wenig aufzuhellen , Kontrast hinzufügen und ganz wichtig das Bild auf die Kernaussagen zu beschneiden , holt auch aus einem vermeintlichen Schnappschuss eine Menge heraus .
Da spielt es dann auch keine Rolle

Muss das wirklich immer sein.

Ich mache das ja ab und zu auch mal. Allerdings nur wenn ich ein Bild unbedingt zeigen möchte es aber nicht so gut geworden ist und ich deshalb um eine Nachbearbeitung nicht herum komme.

In dem Beispiel Bild in deinem Beitrag macht sich der Ausschnitt aber gut.

Hier nochmal zwei Bilder die ich gemacht habe und persönlich gut finde.

Anhang anzeigen DSCF0512.jpg

Anhang anzeigen DSCF0595.jpg

Inwieweit euch die Bilder gefallen müsst ihr entscheiden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten