Member
Member hat gesagt:Ist das Motorola?
Ja, das G3 habe ich mir wegen der Cam ausgesucht, hatte in Tests sehr gute Bewertungen bekommen.
Bin auch durchaus zufrieden, war auch mit 130 Euro recht günstig ...
Member hat gesagt:Ist das Motorola?
Erscheinungsjahr?Member hat gesagt:Ja, das G3 habe ich mir wegen der Cam ausgesucht, hatte in Tests sehr gute Bewertungen bekommen.
Bin auch durchaus zufrieden, war auch mit 130 Euro recht günstig ...
Diese Situation ist schon eine Herausforderung, die dein in die Jahre gekommenes Moto, ich würde sagenMember hat gesagt:Weis ich nicht, habe es knapp 2 Jahre.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Diese Situation ist schon eine Herausforderung, die dein in die Jahre gekommenes Moto, ich würde sagen
sehr gut meistert!
Member hat gesagt:Ich muss zum Glück nicht immer das neuste haben, das reicht mir vollkommen ... ;)
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Der gewisse Blick für das richtige Licht und ein attraktives Motiv, hat schon der
"miesesten Linse"
wunderbare Bilder entlockt;)
Member hat gesagt:Warum sind die meisten trotz spielend einfach zu bedienender Bildverbesserungssoftware der Handys zu faul diese auch anzuwenden ?
Member hat gesagt:Die Schatten ein wenig aufzuhellen , Kontrast hinzufügen und ganz wichtig das Bild auf die Kernaussagen zu beschneiden , holt auch aus einem vermeintlichen Schnappschuss eine Menge heraus .
Da spielt es dann auch keine Rolle