Thailändisch lernen

Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

        #164  

Member

@El Diablo klasse Bilder. Das S7 muss sich nicht verstecken hinter den neusten Modellen.
 
        #165  

Member

Danke @kelle
Ich denke dass die neusten Modelle, besonders bei schwachen Lichtverhältnissen schon noch besser Fotos machen. Aber ich bin da ein Leihe und mir gefallen die Fotos.
 
        #166  

Member

Gekauft hätte ich mir es nicht, hab aber ein iPhone X bei einer Raffle gewonnen und gestern ist es bei mir angekommen,
gleich mal ein Pic gemacht und werde das Teil nun erstmal aufladen.......

Anhang anzeigen IMG_0022.jpg

....hmmmmmm wenn ich keine nackte Weiber finde gehe ich später in meinen Garten und mach da noch´n paar Bilder :coool:
 
        #167  

Member

wollte mir demnächst eigentlich auch ein Huawai zulegen, weil die Bilder schon einen echt guten Eindruck hinterlassen bis ich die Strahlungswerte der Chinesen gesehen habe.

Anhang anzeigen strahlung.jpg
 
        #168  

Member

Achtung OT

Member hat gesagt:
wollte mir demnächst eigentlich auch ein Huawai zulegen, weil die Bilder schon einen echt guten Eindruck hinterlassen bis ich die Strahlungswerte der Chinesen gesehen habe.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Was willst du uns damit sagen?????
Die hier verkauften halten alle die Norme ein welche sie nicht überschreiten dürfen und sind damit gesundheitlich unbedenklich.

Sollte man so ein Gerät in Asien kaufen sieht es schon anders aus da sie dort ganz andere Grenzwerte haben.

In Russland, Italien und Belgien gelten deutlich niedrigere Grenzwerte als in Deutschland. Du könntest dort ein Handy kaufen.

Ansonsten ist mir das Persönlich Latte. Wenn du davor angst hast solltest du auch dein Wlan zu Hause abschalten.
 
        #169  

Member

ist natürlich schon ein Unterschied ob ich Wlan zuhause habe oder das Telefon dauerhaft am Ohr beim telefonieren. Außerdem macht die Dosis das Gift. Muss aber jeder selber wissen ich achte da schon drauf da ich meine Handy auch immer dabei habe.
 
        #170  

Member

Mein Router steht im Schlafzimmer und das ist mir so was von Latte.
Das fällt bei dem Bierkonsum gar nicht auf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten