Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

• Ersteller

Member

@kakao 1. war der weiter weg und ich musste ran zoomen. 2. tut die Forensoftware die Bilder ja auch noch runter rechnen. Das Original Bild ist viel besser und klarer wenn ich es mir auf meinem iPad anschaue.

Member

Member hat gesagt:
@kakao 1. war der weiter weg und ich musste ran zoomen. 2. tut die Forensoftware die Bilder ja auch noch runter rechnen. Das Original Bild ist viel besser und klarer wenn ich es mir auf meinem iPad anschaue.

Da muss ich @Pilo recht geben.
Wir sollten nicht vergessen das die Boardsoftware alle Bilder komprimiert.
Wir hatten das Thema schon mal mit @riva der sich gewünscht hätte das man Bilder auch unkomprimiet posten kann.

Es gibt eine Möglichkeit, allerdings nur für ganze Unterforen und leider nicht für einzelne Threads.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt eine Möglichkeit, allerdings nur für ganze Unterforen und leider nicht für einzelne Threads.

Na dann macht doch von diesem Thread ganz einfach ein spezielles Unterforum :rolleyes:

Member

@anonymous extra für einen Thread ein Unterforum erstellen?
Mal sehen wir werden das mal besprechen im Team.

Member

Member hat gesagt:
Da muss ich @Pilo recht geben.
Wir sollten nicht vergessen das die Boardsoftware alle Bilder komprimiert.

Ja schon, aber wenn das Bild schon schlecht ist, er musste ja noch "ran zoomen" ist es möglicherweise nicht das richtige Bild für diesen Thread.

Member

Member hat gesagt:
Ja schon, aber wenn das Bild schon schlecht ist, er musste ja noch "ran zoomen" ist es möglicherweise nicht das richtige Bild für diesen Thread.

Das stimmt natürlich auch. Zoomen ist nicht immer von Vorteil.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten