Thailändisch lernen

Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

        #191  

Member

Member hat gesagt:
extra für einen Thread ein Unterforum erstellen?

Natürlich nur, wenn von eurer Software nichts, d.h. zuviel runtergerechnet wird,
die Fotos sollten möglichst im Original hier zu sehen sein, nur so kann man die Qualität der Cam´s/Bilder sachlich beurteilen.
Statt 20 Pic´s oder Beiträge pro Seite wären auch nur 10 Bilder/Beiträge besser, denn nicht jeder hat ein schnelles Internet!
 
        #192  

Member

Wenn der Server kein Problem mit dem Speichetplatz bekommt, warum nicht.... oder kann man das über eine spezielle Galerie machen?
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Statt 20 Pic´s oder Beiträge pro Seite wären auch nur 10 Bilder/Beiträge besser, denn nicht jeder hat ein schnelles Internet!
Kann es sein dass, wenn man nicht so schnelles Internet unterwegs hat, nicht alle Bilder einer Seite geladen werden? Mir ist das mehrfach passiert, als ich jetzt in Thailand war und meiner Simkarte (AIS Sim 2 Fly) im Internet war. Aber immer nur bei Threads mit vielen Bildern pro Seite.
 
        #194  

Member

Ja das kommt vor. Da gibt es irgendwann einem Timeout.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten