Thailändisch lernen

Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

        #212  

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile habe ich mein neues Spielzeug das Huawei P 20 Pro
der "Nightmode" ist wirklich beeindruckend


Sieht wirklich sehr sehr gut aus . Habe noch nie so Rauschfreie Nachtaufnahmen von einem Phone gesehen.

Wobei im Nightmode die Software im Hintergrund viele Fehler korrigieren dürfte. Wenn dann so ein Ergebnis bei raus kommt , warum nicht ?
 
        #213  

Member

@Nasenbär das Phone ist wirklich der Hammer.
In Sachen Kamera beim Handy ist ja mittlerweile ein kleiner Krieg unter den Herstellern ausgebrochen.

Ich hatte erst vor ein paar Tagen einen Artikel darüber gelesen was uns in nächster Zeit so alles erwarten könnte. Det war allerdings auf norwegisch.
Es gibt mittlerweile Handy mit 9 oder auch 16 Linsen. 40 Mega Pixel usw.

Das mag natürlich etwas übertrieben sein.

Ich würde momentan auch das P 20 Pro kaufen wenn mein Handy seinen Dienst einstellen würde.
 
        #215  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt mittlerweile Handy mit 9 oder auch 16 Linsen. 40 Mega Pixel usw.


Die 3 Linsen des P20pro dürften sich in nächster Zeit etablieren . Huawei nutzt ja noch nicht einmal das volle Potenzial dieser aus .

Auf 40 Mega Pixel kann ich dagegen gerne verzichten . Was soll das bei so einem winzigen Chip wie er in Smartphone verbaut ist ?
Nokia hat damit angefangen , der Erfolg war mäßig .
 
        #216  

Member

Ja klar @wumme, deshalb hatte ich ja geschrieben das es übertrieben ist.

Ob sich die drei Linsen etablieren bleibt abzuwarten.
 
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Mein Router steht im Schlafzimmer und das ist mir so was von Latte.
Das fällt bei dem Bierkonsum gar nicht auf.
Mein Router liegt unterm Bett und ich bekomm immernoch nen Ständer:p
 
Zuletzt bearbeitet:
        #219  

Member

Das ist wirklich eines der Besten zur Zeit auf dem Markt. Was mich aber vom Kauf abhalten wird, ist die Displaygröße von 6,1 Zoll. Mein derzeitiges Handy hat 5,5 Zoll und das ist schon sehr groß für mich.
 
        #220  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wirklich eines der Besten zur Zeit auf dem Markt. Was mich aber vom Kauf abhalten wird, ist die Displaygröße von 6,1 Zoll. Mein derzeitiges Handy hat 5,5 Zoll und das ist schon sehr groß für mich.
Dann kauf dir das Lite. Viel billiger, kleiner, brillianer Display, super Cam aber säuft im dunkeln leider ab...

Mich würd mal interessieren wieviel die Chinazen gelegt haben, das Leica mit ins Boot springt bei den Top Modellen.

Das war bestimmt nich Billig...

Ich meine....wer sich etwas mit Fotografie auskennt.....

Leica!!!!:eek:

Da kann Canon und Nikon mal kacken gehen
...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten