Thailändisch lernen

Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

        #231  

Member

Macht guten Schatten über meiner Terrasse und langsam werden die Trauben blau .......

Anhang anzeigen IMG_0078-taf-cam-.jpg

so um die 30 Liter Rotwein mache ich jedes Jahr ...... und dieser Jahrgang wird SUPER werden, so süß wie die ersten Trauben jetzt schon sind :coool:

iPhone X
 
        #236  

Member

Wow sieht es eigentlich mit Photos mit zoom aus beim p20 pro oder auch sonstige Phones. Währe mal interessant. Bei meinem S7 ist ab 3 fach Vergrößerung Schluss mit Schärfe.
 
        #239  

Member

Bilder sagen mehr als jeder Testbericht ...

Schlusslicht mit großem Abstand ist das LG5 , dann kommt das iPhone X und auf dem Thron steht für mich unangefochten das P20pro

@kelle , deine Bilder sehen aus als hättest du die mit der Selfie Camera aufgenommen .
 
        #240  

Member

@wumme das Handy kam ja schon vor mehrere Jahren auf den Markt. Ich habe es jetzt fast 3 Jahre.
Ehrlich gesagt wäre ich nicht sehr traurig wenn es ins Nirvana gehen würde.

Aber ich bin zu sehr Keeniau um mir ein neues zu kaufen.

Das Bild habe ich gestern Abend aufgenommen auf der Arbeit.

Anhang anzeigen 20180824_204859.jpg

Und das gestern im Schuppen.

Anhang anzeigen 20180824_152712.jpg

Nong hat ja ein Huawei P10
Das ist auch um längen besser.

Der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten.

Habe heute erste Bilder vom Huawei Mate 20 gesehen.
Das wird wohl auch 3 Kameras haben.

Mal sehen was das leistet wenn es auf den Markt kommt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten