Thailändisch lernen

Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

        #253  

Member

Member hat gesagt:
DOch schon da bei Iphone das Display aus Glas ist und kein plastik ect.

Bei welchem Handy war den in den letzten Jahren noch ein Plastik Display verbaut.

Auch bei dem Rest deine angeführten Argumentation kann ich nicht wirklich einen Vorteil erkennen.

Das trifft doch auf die meisten Hersteller zu. Die Handys werden immer robuster.

Ich hatte in den letzten Jahren mit allen meinen Handys nur ein Problem und das war die zerkratzte Kamera Abdeckung bei meinem LG5. Aber das war meine Schuld.

Ich finde man kann immer irgend etwas finden was einem nicht passt.

Bei dem S5 ist es für mich zum Beispiel das Design.
Das Teil sieht aus wie ein Ziegelstein.
Meine Freundin hatte ja so ein Handy.
Aber auch das ist ein persönliches Empfinden.

Das 5S wiegt 112 g das Huawei p20 174 g. Da hast du mehr in den Händen.

Ich fand es zum Beispiel unmöglich von Apple als sie im letzten Jahr IOS 11.4 auf den Markt brachte und massive Fehler mit voller Absicht fabrizierte.

https://www.google.no/url?sa=t&sour...FjAGegQIBhAB&usg=AOvVaw3l_aRah0JuMwNf_4jIVhX1

Vermutlich wollten sie damit den Verkauf von Akkus voran bringen.

Meine Freundin war davon auch betroffen mit ihrem S6 Plus.

Dann hieß es bye, bye Apple.
 
        #254  

Member

Hör mir bloß auf mit Apple.Habe mich auch breitschlagen lassen ein 8 plus für meine Frau zu kaufen.
Das Ding liegt fast nur rum weil es so schwer wie ein Backstein ist und sie nutzt nur ihr Samsung Galaxy 8+
 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
Hör mir bloß auf mit Apple.Habe mich auch breitschlagen lassen ein 8 plus für meine Frau zu kaufen.
Das Ding liegt fast nur rum weil es so schwer wie ein Backstein ist und sie nutzt nur ihr Samsung Galaxy 8+
tzzz
 
        #256  

Member

Bei Appel zahst eh zu 30 % den Namen. Seh gar nicht ein soviel Geld auszugeben. Wenn ein neues Samsung raus ist gibt's meist den Vor- Vorgänger für 400 - 500 oder weiger und den Vorgänger für 600, dann wird zugeschlagen wenn ich das Gefühl hab es muss was neues her. Und meist verkauf ich dann mein altes über eine Deutsche Platform und krieg noch was zurück nach 1-2 Jahren ansonsten würde es eh nur rum liegen.
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ein neues Samsung raus ist gibt's meist den Vor- Vorgänger für 400 - 500 oder weiger und den Vorgänger für 600, dann wird zugeschlagen wenn ich das Gefühl hab es muss was neues her. Und meist verkauf ich dann mein altes über eine Deutsche Platform und krieg noch was zurück nach 1-2 Jahren ansonsten würde es eh nur rum liegen.

Das halte ich generell so. Oder ich warte bis mein Handy kaputt geht. Aber auch dann kaufe ich meistens ein Vorgänger Modell. Deshalb warte ich auch noch mit dem Huawei. Meine Freundin hat ja das P 10 und ich finde das macht hervorragende Bilder.

@in5omnia vielleicht willst du ja mal herkommen. Aber Bier musst du aus Deutschland mitbringen das ist hier eindeutig zu teuer. 555

Mal sehen vielleicht findet sich ja mal die Möglichkeit das ich einen direkten Vergleichstest mit den beiden Huawei machen kann.


Member hat gesagt:
Hör mir bloß auf mit Apple.Habe mich auch breitschlagen lassen ein 8 plus für meine Frau zu kaufen.
Das Ding liegt fast nur rum weil es so schwer wie ein Backstein ist und sie nutzt nur ihr Samsung Galaxy 8+

Warum hast du das überhaupt gemacht wenn das Samsung noch in Ordnung ist.
Ich hätte wohl gesagt warte bis dein altes kaputt ist. Oder aber verkauf dein altes und dann legen wir etwas Geld drauf und kaufen ein neues.
 
        #259  

Member

@kelle

Was tut Mann nicht alles wenn der gesunde Menschenverstand aussetzt:bang:
 
        #260  

Member

Member hat gesagt:
@kelle

Was tut Mann nicht alles wenn der gesunde Menschenverstand aussetzt:bang:
.... was scheinbar bei thaifrauen rascher als bei anderen geschieht 555555!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten