Thailändisch lernen

Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

        #271  

Member

@in5omnia vielleicht willst du ja mal herkommen. Aber Bier musst du aus Deutschland mitbringen das ist hier eindeutig zu teuer. 555.


Hör auf....
ich war mal in Malmö Sverige....hat mir gereicht.
Da kommt man als waschechter Alkoholiker wirklich in schwitzen bei den Skandinaviern.:D


Als ich in der kneipe Saß, hatts mich nichtmehr gewundert das die Schweden die Fähre in Trelleborg mit Sackkarren überrannt haben und Palettenweise Bier weg geschleppt haben.

Ich glaube um die 2 Euro die Dose....
Da haben sie gelacht...die Schweden 555
 
Zuletzt bearbeitet:
        #272  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich unterschreiben.

Wann können wir uns eigentlich im Central Festival treffen? 555

..... soon auf den weg nach bkk wo ich noch für 5 tage sein werde! auch da gibt es viele central’s
 
        #273  

Member

Member hat gesagt:
DOch schon da bei Iphone das Display aus Glas ist und kein plastik ect.
Als Apple Jünger scheinst du dich nicht wirklich mit Smartphones aus zu kennen. Das ist aber normal, sonst hättest du sicher nicht ein Apple Smartphone gekauft und das auch noch öffentlich zugeben.

Ich habe noch nie ein Smartphone gesehen, mit einem Display aus Plastik. Nicht mal bei Apple. ;)
Schon mein, mittlerweile in die Jahre gekommenes, LG G4 hat ein Display aus Gorilla2 Glas. So ziemlich das härteste Glas überhaupt.

Rein technisch und qualitativ gesehen, können die Apple Dinger schon seit einiger Zeit nicht mehr mit den Spitzen Smartphones im Android Lager mithalten.
Aber... Apple ist ja hauptsächlich eine Religion. :smiley emoticons rosarote brille::muslim:
 
        #274  

Member

Member hat gesagt:
Als Apple Jünger scheinst du dich nicht wirklich mit Smartphones aus zu kennen. Das ist aber normal, sonst hättest du sicher nicht ein Apple Smartphone gekauft und das auch noch öffentlich zugeben.

Ich habe noch nie ein Smartphone gesehen, mit einem Display aus Plastik. Nicht mal bei Apple. ;)
Schon mein, mittlerweile in die Jahre gekommenes, LG G4 hat ein Display aus Gorilla2 Glas. So ziemlich das härteste Glas überhaupt.

Rein technisch und qualitativ gesehen, können die Apple Dinger schon seit einiger Zeit nicht mehr mit den Spitzen Smartphones im Android Lager mithalten.
Aber... Apple ist ja hauptsächlich eine Religion. :smiley emoticons rosarote brille::muslim:
stimmt

ich würde eigentlich gerne wechseln, bin aber zu faul Android neu zu erlernen.

deswegen bleibe ich treu
 
        #276  

Member

Member hat gesagt:
ich würde eigentlich gerne wechseln, bin aber zu faul Android neu zu erlernen.

deswegen bleibe ich treu

Ich glaube das geht ganz vielen Leuten so.

Ich habe auch Probleme mich bei Apple zurecht zu finden.

Als meine Freundin das P 10 bekam, das sie ja unbedingt wegen der Kamera wollte.
Hat sie die ersten beiden Tage immer wieder das IPhone in den Händen gehabt. Auf meine Frage hin warum wir das neue Gerät gekauft haben antwortete sie.
You must teach me.

Ich habe ihr dann ein paar Sachen erklärt. Den Rest hat sie via YouTube gelernt auf Thai.

Jetzt ist sie so begeistert das sie das IPhone nicht mehr anschaut.

Es wird jetzt auch zurück gesetzt und verkauft. Denn das war unser Deal.

Ich hatte mich ja auch mal mit dem Mac auseinander gesetzt. Aber nach einem Tag es dann aufgegeben.

Wir sind nun mal Gewohnheitstiere.
 
        #277  

Member

Member hat gesagt:
Als Apple Jünger scheinst du dich nicht wirklich mit Smartphones aus zu kennen. Das ist aber normal, sonst hättest du sicher nicht ein Apple Smartphone gekauft und das auch noch öffentlich zugeben.

Ich habe noch nie ein Smartphone gesehen, mit einem Display aus Plastik. Nicht mal bei Apple. ;)
Schon mein, mittlerweile in die Jahre gekommenes, LG G4 hat ein Display aus Gorilla2 Glas. So ziemlich das härteste Glas überhaupt.

Rein technisch und qualitativ gesehen, können die Apple Dinger schon seit einiger Zeit nicht mehr mit den Spitzen Smartphones im Android Lager mithalten.
Aber... Apple ist ja hauptsächlich eine Religion. :smiley emoticons rosarote brille::muslim:
Sehr Oberflächlich deine Ansicht warum ick mir nen Iphone gekauft habe sei es drum.
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
stimmt

ich würde eigentlich gerne wechseln, bin aber zu faul Android neu zu erlernen.

deswegen bleibe ich treu
Bei mir ist es genau umgekehrt.
 
        #279  

Member

Leute, Leute ihr habt mich echt neugierig gemacht. Jetzt hab ich mir das P20 Pro mal zur Probe senden lassen und werde es mal mit meinem Samsung vergleichen.
Bin sehr , sehr neugierig
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten