Thailändisch lernen

Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

        #262  

Member

Member hat gesagt:
Wie machen die das bloß?555
kleines bsp.: letzten mittwoch traf ich mich dem girl das ihr in faces sehen könnt (kenne sie schon über 1 jahr) und mir wurde mitgeteilt, dass sie ja am 29. diesen monats birthday hat und ich ihr ja ein gift schenken soll natürlich sage ich nicht nein und gefragt was sie möchte??!!!

need new phone, because my phone not good anymore

ok, lass uns ins central gehen und schauen, wobei zuerst ein kaffee genossen wurde!

meine frage an sie: which one you would like to have ? ohh i like oppo F9, but vivo also good. samsung have good camera? but iphone same you have also good?!?!!

ich sagte dann, lass uns schauen gehen und dann sagst du mir was du dir wirklich vorstellst. huawei (mein vorschlag) kommt für sie nicht in frage, da anscheinend mai dee ???? versuchte zu erklären, dass ich diese marke allen anderen vorziehen würde.... kopfschütteln!

sie hätte alle möglichkeiten gehabt ein topgerät zu bekommen, hat sich schlussendlich selbstständig für das oppo F9 (pre-order) entschieden. bestellt und kann sie am 31.08 abholen kommen.

eigentlich hat sie sich für das fast billigste entschieden und hat mich sehr überrascht!
 
        #264  

Member

Member hat gesagt:
@putte

deine ist eben anders:D

...... das kannte ich schon anders war glaube ich das 18. phone das ich in thailand (3/4 davon in bkk) gekauft hatte und mit abstand das billigste was durch ein mädel gewünscht wurde!

aber das wichtigste für uns mannen ist doch, das wir es den mädels von herzen gönnen sie mit kleinen oder größeren geschenken glücklich zu machen und das zählt!
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
sie hätte alle möglichkeiten gehabt ein topgerät zu bekommen, hat sich schlussendlich selbstständig für das oppo F9 (pre-order) entschieden. bestellt und kann sie am 31.08 abholen kommen.
@putte
meine Longtime - die du ja persönlich kennenlernen konntest im Café - wünscht sich auch so ein OPPO ....
ihr Telefon sei - so sagt sie immer wieder - «kaputt»
 
        #266  

Member

Member hat gesagt:
@putte
meine Longtime - die du ja persönlich kennenlernen konntest im Café - wünscht sich auch so ein OPPO ....
ihr Telefon sei - so sagt sie immer wieder - «kaputt»
... somit kennst du ja den preis ! man kann dieses aber im moment nur vorbestellen, da nirgends lagernd!

ja deine LT ist ein sehr nettes mädel
 
        #267  

Member

Kauft den Mädels mal alle neues Arbeitsgerät:tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #269  

Member

Member hat gesagt:
aber das wichtigste für uns mannen ist doch, das wir es den mädels von herzen gönnen sie mit kleinen oder größeren geschenken glücklich zu machen und das zählt!

Das kann ich unterschreiben.

Wann können wir uns eigentlich im Central Festival treffen? 555
 
        #270  

Member

Member hat gesagt:
Man, was haben wir doch heutzutage für Ansprüche an eine Handycamera.
Vor 15 Jahren sah es noch so aus. :iro2:
Camera hatte damals etwa 0,3 Megapixel.
Leider ist der Akku platt, sonst hätte ich gerne Mal ein Bild hier eingestellt.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bis Dezember 2017 hatte ich noch dieses Klapphandy von Samsung im Einsatz
Anhang anzeigen Samsung sgh e330.jpg

mir hatte das gelangt da ich eigentlich nur telefonisch erreichbar sein wollte.
Ich war auch sehr zufrieden mit dem Teil so das ich mir sogar ein zweites für meine Urlaube gekauft habe :D

Immer wieder verspürte ich bemitleidende Blicke wenn ich in AC damit SMS beantwortet habe,
ein Kellner vom ABC fragte mich sogar mal warum ich kein Smartphone habe, ich wohne doch hier und wäre sicherlich kein armer :D

Eigentlich hatte ich ja ein kleines Sony Ericson Smartphone als Vertragsverlängerung für umme bekommen, aber leider konnte ich als unwissender mit diesem Teil nicht umgehen, immer wenn jemand mich angerufen hatte suchte ich nach dem Knopf um das Gespräch anzunehmen,
das man dazu über das Display wischen musste, wusste ich damals noch nicht *schäm*

Na ja, irgendwann habe ich es einem Mädel in Manila geschenkt, die spielte nach dem ficken nur noch an dem Smartphone rum, ging online usw.
Ich war schon sehr überrascht was man mit solch einen Teil alles machen kann,

bin aber bei meinem geliebten Klapphandy geblieben bis ein guter Freund im Januar 2018 mir sein altes iPhone 4s geschenkt hatte.
Er erklärte mir wie alles funktioniert, richtete es mir ein und ich begann zu üben,
ging auch mal online aber das Teil war ziemlich langsam so das ich lieber meine Internetzeit am Notebook verbracht habe :coool:

Nun hab ich ja vor kurzen ein iPhone X bei einer Verlosung gewonnen, das Teil ist mal schnell und ich will es nicht mehr missen!

Fotos habe ich aber auch nur wenige bisher gemacht aber das kommt noch ;)

Gruss
anonymous
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten