Member hat gesagt:
Man, was haben wir doch heutzutage für Ansprüche an eine Handycamera.
Vor 15 Jahren sah es noch so aus.
Camera hatte damals etwa 0,3 Megapixel.
Leider ist der Akku platt, sonst hätte ich gerne Mal ein Bild hier eingestellt.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder
eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder
eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Bis Dezember 2017 hatte ich noch dieses Klapphandy von Samsung im Einsatz
Anhang anzeigen Samsung sgh e330.jpg
mir hatte das gelangt da ich eigentlich nur telefonisch erreichbar sein wollte.
Ich war auch sehr zufrieden mit dem Teil so das ich mir sogar ein zweites für meine Urlaube gekauft habe
Immer wieder verspürte ich bemitleidende Blicke wenn ich in AC damit SMS beantwortet habe,
ein Kellner vom ABC fragte mich sogar mal warum ich kein Smartphone habe, ich wohne doch hier und wäre sicherlich kein armer
Eigentlich hatte ich ja ein kleines Sony Ericson Smartphone als Vertragsverlängerung für umme bekommen, aber leider konnte ich als unwissender mit diesem Teil nicht umgehen, immer wenn jemand mich angerufen hatte suchte ich nach dem Knopf um das Gespräch anzunehmen,
das man dazu über das Display wischen musste, wusste ich damals noch nicht *schäm*
Na ja, irgendwann habe ich es einem Mädel in Manila geschenkt, die spielte nach dem ficken nur noch an dem Smartphone rum, ging online usw.
Ich war schon sehr überrascht was man mit solch einen Teil alles machen kann,
bin aber bei meinem geliebten Klapphandy geblieben bis ein guter Freund im Januar 2018 mir sein altes iPhone 4s geschenkt hatte.
Er erklärte mir wie alles funktioniert, richtete es mir ein und ich begann zu üben,
ging auch mal online aber das Teil war ziemlich langsam so das ich lieber meine Internetzeit am Notebook verbracht habe
Nun hab ich ja vor kurzen ein iPhone X bei einer Verlosung gewonnen, das Teil ist mal schnell und ich will es nicht mehr missen!
Fotos habe ich aber auch nur wenige bisher gemacht aber das kommt noch ;)
Gruss
anonymous