Thailändisch lernen

Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

        #284  

Member

Member hat gesagt:
Leute, Leute ihr habt mich echt neugierig gemacht. Jetzt hab ich mir das P20 Pro mal zur Probe senden lassen und werde es mal mit meinem Samsung vergleichen.
Bin sehr , sehr neugierig
Da wird dein Samsung aber Augen machen:p
 
        #286  

Member

Member hat gesagt:
Wie macht man so etwas???


Leihgabe bzw Demoversion als Präsent zur Erprobung für ein paar Tage von einem befreundeten Vodafone Ladenbetreiber
 
        #287  

Member

Member hat gesagt:
Leihgabe bzw Demoversion als Präsent zur Erprobung für ein paar Tage von einem befreundeten Vodafone Ladenbetreiber
Das trifft vielleicht für 1% der Member hier zu. Wenn ich in einen Laden gehen würde um nach einer Leihgabe zu bitten, kannst dir ja vorstellen was dann passiert.
Aber nun postet wieder mal ein paar schöne Bilder mit Angabe vom Handy.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten