Member
Danke. Die habe ich erst in letzter Zeit gemacht.Member hat gesagt:Du hast doch auch schöne Bilder parat
Danke. Die habe ich erst in letzter Zeit gemacht.Member hat gesagt:Du hast doch auch schöne Bilder parat
Bei dem Pisa Foto, hätte mich mal die digitale Wasserwage interessiert.Member hat gesagt:Danke. Die habe ich erst in letzter Zeit gemacht.
Member hat gesagt:@Pilo das meinte ich mit den Testberichten.
Die Bilder sind nicht schlecht. OK bei wenig Licht haben die meisten Probleme. Aber die Aufnahmen bei Tag sind durchaus gut.
Selbst das dritte Bild von der Brücke bei Dunkelheit ist meines Erachtens nicht schlecht. Na klar tritt dort viel Bildrauschen auf aber das machen ja die meisten Handys.
Member hat gesagt:Alles mit dem Oppo R15 Pro aufgenommen.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Sorry Pilo, aber für meinen Geschmack sind die beiden letzten Fotos hier komplett für die Tonne.
Aus meiner Sicht eine Empfehlung sich niemals dieses Smartphone zu kaufen oder auch nur im Ansatz darüber nachzudenken
Member hat gesagt:Kaufen würd ich mir das allerdings auch nicht, aber ich denke da geht mehr rauszuholen.
Wenn man Muse hat.
Member hat gesagt:Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Da kann doch nur ein Fehler beim hochladen passiert sein