Thailändisch lernen

Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

        #311  

Member

Member hat gesagt:
@in5omnia

Ab und zu beim Angeln mache ich solche Spielereien. Aber sonst nur Auto Modus und eventuell manuell fokussieren.
Weil du nix an den Haken bekommst wa?

Angeln ist schon nen interessantes Hobby:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #313  

Member

Member hat gesagt:
Bei dem Pisa Foto, hätte mich mal die digitale Wasserwage interessiert.

Is der wirklich soooooo schief?
Ja. Kommt darauf an von wo aus man ihn anschaut. Von Nord oder Süd - siehtmannix. Aber von West oder Ost ist er schon schief.

Das hie mir iPhone 7 Plus aufgenommen trifft es etwas besser.
Anhang anzeigen IMG_2127.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #314  

Member

Member hat gesagt:
Ja. Kommt darauf an von wo aus man ihn anschaut. Von Nord oder Süd - siehtmannix. Aber von West oder Ostist er schon schief.
Ich meinte eher die Haltungsnoten der Cam...
die das ganze Bild massiv verfälschen können...
 
        #316  

Member

Member hat gesagt:
nur entweder den Vordergrund (die Dame) oder den Hintergrund (das Riesenrad) scharf.
Ansonsten ist es ein Kompromiss und beides nicht ganz scharf.


Bei dieser Aussage fühle ich mich ein wenig auf den Arm genommen.
So long, jeder hat halt andere Ansprüche an einen Schnappschuß.
Keines der 2 Bilder wäre für mich zufriedenstellend oder akzeptabel.
Aber das ist lediglich nur meine Meinung
 
        #317  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Handy kriegst Du bei den Lichtverhältnissen nur entweder den Vordergrund (die Dame) oder den Hintergrund (das Riesenrad) scharf.
Ansonsten ist es ein Kompromiss und beides nicht ganz scharf.

Hier das Gegenbeispiel: das zweite Bild mit Aufhellblitz.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Und wieder den Fokus versemmelt.....

Ich glaube, du bremst deine vorhandene Technik manchmal selbst aus....
 
        #319  

Member

Member hat gesagt:
Alles mit dem Oppo R15 Pro aufgenommen
Wo kaufst du das Oppo? In Thailand?

Muss man da wie beim Xiaomi darauf achten eine Global Version zu bekommen?
 
        #320  

Member

@samet66 Ja ich hatte es in Thailand gekauft. War aber dann doch ein klein wenig teurer als der normale Verkaufspreis. Aber es funktioniert auch in D einwandfrei. Kann es auf die Deutsche Sprache einstellen. Kann sein das das bei den Samsung Geräten anders ist oder war. Ich erinnere mich, hatte auf den Philippinen ein Galaxy J7 gekauft. Das war wohl eine Asien Version und hatte am Anfang keine deutsche Sprache drin. Irgendwann bekam es Android 7 und ab da war dann auch Deutsch möglich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten