Member
Weil du nix an den Haken bekommst wa?Member hat gesagt:@in5omnia
Ab und zu beim Angeln mache ich solche Spielereien. Aber sonst nur Auto Modus und eventuell manuell fokussieren.
Angeln ist schon nen interessantes Hobby
Zuletzt bearbeitet:
Weil du nix an den Haken bekommst wa?Member hat gesagt:@in5omnia
Ab und zu beim Angeln mache ich solche Spielereien. Aber sonst nur Auto Modus und eventuell manuell fokussieren.
Ja. Kommt darauf an von wo aus man ihn anschaut. Von Nord oder Süd - siehtmannix. Aber von West oder Ost ist er schon schief.Member hat gesagt:Bei dem Pisa Foto, hätte mich mal die digitale Wasserwage interessiert.
Is der wirklich soooooo schief?
Ich meinte eher die Haltungsnoten der Cam...Member hat gesagt:Ja. Kommt darauf an von wo aus man ihn anschaut. Von Nord oder Süd - siehtmannix. Aber von West oder Ostist er schon schief.
Mit dem Handy kriegst Du bei den Lichtverhältnissen nur entweder den Vordergrund (die Dame) oder den Hintergrund (das Riesenrad) scharf.Member hat gesagt:Nein, er hat den Fokus versemmelt.
Der liegt nämlich auf dem Riesenrad...
Member hat gesagt:nur entweder den Vordergrund (die Dame) oder den Hintergrund (das Riesenrad) scharf.
Ansonsten ist es ein Kompromiss und beides nicht ganz scharf.
Und wieder den Fokus versemmelt.....Member hat gesagt:Mit dem Handy kriegst Du bei den Lichtverhältnissen nur entweder den Vordergrund (die Dame) oder den Hintergrund (das Riesenrad) scharf.
Ansonsten ist es ein Kompromiss und beides nicht ganz scharf.
Hier das Gegenbeispiel: das zweite Bild mit Aufhellblitz.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Wo kaufst du das Oppo? In Thailand?Member hat gesagt:Alles mit dem Oppo R15 Pro aufgenommen