Thailändisch lernen

Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

        #334  

Member

@putte warum? Was hast Du an Deinen Bildern auszusetzen? Sind doch gut? (Ja ich weiß, ich habe doch gar keine Ahnung.....)
 
        #335  

Member

Member hat gesagt:
@putte warum? Was hast Du an Deinen Bildern auszusetzen? Sind doch gut? (Ja ich weiß, ich habe doch gar keine Ahnung.....)
Die kommen halt qualitativ an die des P20 ran.
 
        #336  

Member

Member hat gesagt:
@putte warum? Was hast Du an Deinen Bildern auszusetzen? Sind doch gut? (Ja ich weiß, ich habe doch gar keine Ahnung.....)

wenn du genau diese bilder mit einem phone eines anderen herstellers machen würdest, sehe man den unterschied sicher !

die hardware (außer der cam) ist beim iphone als sehr gut einzustufen, aber wenn man ehrlich ist, haben die anderen technikmässig apple eingeholt bzw. lange schon überholt!
 
        #337  

Member

@putte wer sieht das schon? Denke mal das Foto dürfte nicht “verkleinert” worden sein so wie das hier im Forum beim Upload gemacht wird.
Zudem sind die Unterschiede inzwischen so klein dass man diese nur erkennt wenn man ein entsprechend geschultes Auge hat. Viele professionelle Fotografen haben das, sicher viele aber nicht mal. Also ich habe sowas nicht. Bin halt ein “Knipser” und kein “Fotograf”.
 
        #338  

Member

@graufuchs du wirst mir immer sympathischer.

Gott sei Dank habe ich nur die eine Krankheit.
 
        #339  

Member

Member hat gesagt:
@putte wer sieht das schon? Denke mal das Foto dürfte nicht “verkleinert” worden sein so wie das hier im Forum beim Upload gemacht wird.
Zudem sind die Unterschiede inzwischen so klein dass man diese nur erkennt wenn man ein entsprechend geschultes Auge hat. Viele professionelle Fotografen haben das, sicher viele aber nicht mal. Also ich habe sowas nicht. Bin halt ein “Knipser” und kein “Fotograf”.

ich bin nichtmal ein richtiger knipser ! nehme mir immer wieder vor einen haufen pics zu machen und was passiert.... bin einfach was fotos machen angeht sehr lazy !!!! bin da eher der das handy aus berufswegen nutzt, da ich alles was die arbeit angeht ebenfalls drauf habe.

natürlich hast du recht die unterschiede sehen nur die herrschaften vom fach, aber man sieht als laie ab und an mal schon die verschiedenen schärfen gewisser fotos.
 
        #340  

Member

Das ist das neue IBIS Novotel in der Soi 4, oder? Das könnte eine gute Unterkunft werden. Und die Bilder sind topp, finde ich. Obwohl die neuen Samsung Handies wirklich bessere Bilder machen sollen. Naja, das X war definitiv mein letztes iPhone. Mich nervt schon allein diese face id.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten