Thailändisch lernen

Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

        #352  

Member

Member hat gesagt:
Mit meinem Fingerabdruck kann ich zum beispiel auch meine Bank App öffnen.

Ich frag mich was Google/ Apple so alles mit deinem Fingerabdruck kann....:D


Ich bin sicher die haben ne Datenbank für sowas...
 
        #353  

Member

Member hat gesagt:
Das ist das neue IBIS Novotel in der Soi 4, oder? Das könnte eine gute Unterkunft werden. Und die Bilder sind topp, finde ich. Obwohl die neuen Samsung Handies wirklich bessere Bilder machen sollen. Naja, das X war definitiv mein letztes iPhone. Mich nervt schon allein diese face id.

genau das novotel / ibis in der ecke soi 4 zur soi 6 !
 
        #354  

Member

Member hat gesagt:
Ich frag mich was Google/ Apple so alles mit deinem Fingerabdruck kann....:D


Ich bin sicher die haben ne Datenbank für sowas...

Damit hast du sicherlich recht.
Ist mir aber egal. Wenn du dir jetzt eine Simkarte in Thailand kaufst wollen die ja angeblich auch schon Biometrische Daten von dir.
Wir sind doch eh schon alle gläsern.
 
        #355  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du dir jetzt eine Simkarte in Thailand kaufst wollen die ja angeblich auch schon Biometrische Daten

Kann ich so nicht bestätigen...
 
        #356  

Member

Ich habe das aus dem Nachrichten Thread war von so einem Schmierenblatt.
Ich habe ja schon seit Jahren die gleiche Simkarte von daher weiß ich das auch nicht.

@all Sorry falls das Fakenews waren.
 
        #358  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das aus dem Nachrichten Thread war von so einem Schmierenblatt.
Ich habe ja schon seit Jahren die gleiche Simkarte von daher weiß ich das auch nicht.

@all Sorry falls das Fakenews waren.
Fakenews
 
        #360  

Member

Member hat gesagt:
Ich frag mich was Google/ Apple so alles mit deinem Fingerabdruck kann....:D


Ich bin sicher die haben ne Datenbank für sowas...
Gaaanz sicher! Anders ginge es ja gar nicht und genau da liegt das Problem. Ein Fingerabdruck wird genau wie das Abbild eines Gesichtes einmal erfasst und in einem Datenstring gespeichert. Beim Entsperren wird dann der neu aufgenommene Datenstring vom Fingerabdruck oder des Gesichtes mit dem gespeicherten Datenstring verglichen.

Wie die Vergangenheit immer wieder gezeigt hat muss man leider davon ausgehen, dass nicht nur von den Dienstleistern mit persönlichen Daten Unfug oder zumindest nicht erwünschte Aktionen betrieben werden, sondern diese auch gehackt werden können. Das ist allen schon passiert!

So gestohlene Identitäten können leider nicht so einfach wie das ändern eines Passwortes wieder gesichert werden. Darum ist IMHO der Gebrauch von persönlichen Körperteilen als Identifikation äusserst fragwürdig wenn nicht sogar als sehr gefährlich zu bezeichnen.

NB: Gesichtserkennung und noch früher Fingerabdrucksensoren gab es schon vor über 10 Jahren auf Laptops IBM ThinkPad Reihe. Damals wurden aber diese Daten nur lokal gespeichert und konnten auch nur lokal eingesetzt werden, Genau das ist heute gaaanz anders.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten