Member hat gesagt:Mit meinem Fingerabdruck kann ich zum beispiel auch meine Bank App öffnen.
Member hat gesagt:Das ist das neue IBIS Novotel in der Soi 4, oder? Das könnte eine gute Unterkunft werden. Und die Bilder sind topp, finde ich. Obwohl die neuen Samsung Handies wirklich bessere Bilder machen sollen. Naja, das X war definitiv mein letztes iPhone. Mich nervt schon allein diese face id.
Member hat gesagt:Ich frag mich was Google/ Apple so alles mit deinem Fingerabdruck kann....
Ich bin sicher die haben ne Datenbank für sowas...
Member hat gesagt:Wenn du dir jetzt eine Simkarte in Thailand kaufst wollen die ja angeblich auch schon Biometrische Daten
Member hat gesagt:@all Sorry falls das Fakenews waren.
FakenewsMember hat gesagt:Ich habe das aus dem Nachrichten Thread war von so einem Schmierenblatt.
Ich habe ja schon seit Jahren die gleiche Simkarte von daher weiß ich das auch nicht.
@all Sorry falls das Fakenews waren.
Bist du Mr. Trump?Member hat gesagt:Fakenews
Gaaanz sicher! Anders ginge es ja gar nicht und genau da liegt das Problem. Ein Fingerabdruck wird genau wie das Abbild eines Gesichtes einmal erfasst und in einem Datenstring gespeichert. Beim Entsperren wird dann der neu aufgenommene Datenstring vom Fingerabdruck oder des Gesichtes mit dem gespeicherten Datenstring verglichen.Member hat gesagt:Ich frag mich was Google/ Apple so alles mit deinem Fingerabdruck kann....
Ich bin sicher die haben ne Datenbank für sowas...